Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Zwei Bedingungen hätt ich:
- eine rosa Lorelay
- einen Ständer, der umfallen kann.

Baba
Ziggy

ad 1) :bussal:
ad 2) der ist gelungen! :mrgreen:

@ titti: was - darf gar net jeder dabeisein? :shock:
aber's bockerl und der jerry f. schon, gell? :)

nein .... schnell laufen reicht auch :mrgreen:
soll ich nen Beisskorb mitbringen? :mrgreen:

BTW: falls es noch nicht aufgefallen ist, mOni und ich sind natürlich auch mit dabei - das Little Stage hat mir gut gefallen, aber ich weis nicht obs nicht eventuell zu laut is für ein Forentreffen (weil wir werden das Treffen ja nicht erst um 1/2 3 in der Früh ansetzen, da wärs lautstärkemässig schon gegangen) :mrgreen:

BTW: falls es noch nicht aufgefallen ist, mOni und ich sind natürlich auch mit dabei - das Little Stage hat mir gut gefallen, aber ich weis nicht obs nicht eventuell zu laut is für ein Forentreffen (weil wir werden das Treffen ja nicht erst um 1/2 3 in der Früh ansetzen, da wärs lautstärkemässig schon gegangen) :mrgreen:

also wenn nicht Live-Musik ist, und das kann ich eruieren, ists - bis auf die Gespräche der Leute - nicht viel lauter.
Aber bei der menge Leute müsst ma jedenfalls reservieren.

Dafür gibts Kilkenny & Guinness vom Fass und gutes, günstiges Essen bis 2.00.

Aber ein Beisskorb wär nicht schlecht :mrgreen:

werd mich auch anmelden. hoffe auf eine positive stimmung im kommitee!
die angegebene lokale kenne ich nicht, gemütlich solls sein und nicht zu laut, damit man sich ein wenig unterhalten kann und nicht schreien muss.

chancen haben sich auf 60:40 verbessert in den letzten vier stunden
nur kann ich dir über die firewall keine mail schicken, derzeit

tss, immer diese leeren versprechungen :mrgreen:
sag mal, bist Du bei der mOni durch die Schule gegangen? :mrgreen:

Frau Chrisu merke sich, Luxi macht keine leeren Versprechungen!

gute Idee :daumen:

Und vielleicht sicherheitshalber auch gleich einiges von der restlichen Grundausstattung, frau weiss ja nie ... ;)

zur lautstärke kann ich jetzt nix sagen. lärm kann ma net leise machen, da bin ich einiges gewöhnt.
aber little stage war auf jeden fall gemütlich. und wenn ich das früher mitkriegt hätt, dass die kilkenny haben.. *sabber*

und ich geh jetzt wohl lieber täglich laufen, damit ich euch davonkomm, uii..

willst uns leicht davonlaufen?

Jaja, zuerst frech werden, gross reden und dann davonlaufen ... hamma schon gern, aber so gehts net junge Frau!

tät sie aber leicht schaffen, du hast zu kurze füsse und ich bin viel zu schwer, gggggg

na mahlzeit, da hab ich mir ja was einbrockt. übernehmen jetzt alle forentreffenteilnehmer gemeinsam meine erziehung? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tät sie aber leicht schaffen, du hast zu kurze füsse und ich bin viel zu schwer, gggggg

jaaa schon, aber dafür ist ja der Ziggy durchtrainiert, den schick ma dann bissiges Mistvieh einfangen ;)

na mahlzeit, da hab ich mir ja was einbrockt. übernehmen jetzt alle forentreffenteilnehmer gemeinsam meine erziehung? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: da lass i mir ned reinreden, keine Sorge!

selbstgespräche hab ich nur heut nachmittag geführt, wo ich mir schon selber geantwortet hab, jetzt gehts schon wieder, ggggg

also was is, titti, nimmst meine anmeldung auch so entgegen oder muss ich dir noch eine mail schicken, gggg

Zurück
Oben