- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 1
Nachdem sich von der Zeit diesmal ausgehen dürfte, werd ich auch schauen ob ich dabei sein kann. (Hab aber noch kein Mail geschrieben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht, dass die endgültige Location hier bekannt gegeben wird. Man kann sich ja denken warum Tittenfreak wird wohl jene, die sich per Mail anmelden, via PM informieren.
Nur die Vernünftigen? Warum magst mi ned?
tja, wenn der totale Verlust der Muttersprache eintritt ..... muss man sich halt anderswertig weiterhelfenFor alL:
My two or more "Achterl" was the best possibility for bringinging me on the ultimative way for installing my network better!
tja, habs eh schon irgendwo geschrieben, Luxi macht keine leeren Versrpechungen!@chrisu: fürcht dich nicht, im normalfall wird mehr angedroht als ... oder anders gesagt: es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird
Eben! Deshalb!@luxi: bei mir in die schule gegangen? danke für das kompliment, ich finde, sie macht das nämlich ausgezeichnet
eher Erfahrungsaustausch-Gruppeich seh schon, ihr werdet's bald eine selbsthilfegruppe gründen müssen
Ich bin zwar nicht die Forumsgemeinde, aber wennst Dich drückst, bin i bös auf Di!!! So!!!Sollten ernsthaft Bedenken gegen mein Erscheinen auftauche, dann ersuche ich die Forumsgemeinde, mir das bitte mitzuteilen !
ich seh schon, ihr werdet's bald eine selbsthilfegruppe gründen müssen
a einedrahrapartieeher Erfahrungsaustausch-Gruppe
*pfeiffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*tja, habs eh schon irgendwo geschrieben, Luxi macht keine leeren Versrpechungen!
@luxi: bei mir in die schule gegangen? danke für das kompliment, ich finde, sie macht das nämlich ausgezeichnet
uii.. das freut aber *knicksmach*Eben! Deshalb!
Ich finde auch, sie macht das absolut vorbildlich!
am dienstag hast aber gar net pöbelt.. hast uns ein double gschickt?da Mike und I san vor ca. 25 Jahren in einer St.Pöltner Disco das erste mal nebeneinander gestanden und haben uns "angepöbelt" (wie es halt so meine Art ist ) !!
tja, habs eh schon irgendwo geschrieben, Luxi macht keine leeren Versrpechungen!
Fazit : St. Pölten ist wirklich a NEST !!
So eine Pointe am Rande !
Da der KMIKEP leider am 5.1. keine Zeit hat ( wieder Nachtschicht ) habe ich kurzfristig beschlossen , ihn zu einem Treffen in unserer Heimatstadt zu überreden !
Gestern 17.00 Uhr war es so weit !
Es hätte mich ja gewundert , wenn ich an St.Pöltener ned kenn !
Gelächter beim Treffen - da Mike und I san vor ca. 25 Jahren in einer St.Pöltner Disco das erste mal nebeneinander gestanden und haben uns "angepöbelt" (wie es halt so meine Art ist ) !!
Fazit : St. Pölten ist wirklich a NEST !!
Wird des jetzt ein SM-Treffen oder ein Forumstreffen?
st pölten hat scho a disco??????
ghabt vor 25 jahren. heit nimmer
Ich hab mirs gar nicht schreiben traut, aber die Wiener können eh net unbedingt damit was anfangen!st.blödsinn herziehen, kriegn mir den treffpunkt und die zeit sicher net per pn,
Mit Mineral wärst 2 Std früher fertig gwesen
Du hast recht. Alkohol ist ein Teufelszeug! Und dann schreibe ich nur mehr einen, der Trunksucht entsprungenen, Sch....
For alL:
My two or more "Achterl" was the best possibility for bringinging me on the ultimative way for installing my network better!
tja, wenn der totale Verlust der Muttersprache eintritt ..... muss man sich halt anderswertig weiterhelfen
.....
Ich benötige eure Hilfe: Gibt es kein Gerät, das die Tastatur ab 1,00 Promille sperrt?
Gerät kenne ich keines, aber uU hilft draufkotzen, die Tastatur einige Zeit ausser Kraft zu setzen.Ich benötige eure Hilfe: Gibt es kein Gerät, das die Tastatur ab 1,00 Promille sperrt?