Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Nachdem sich von der Zeit diesmal ausgehen dürfte, werd ich auch schauen ob ich dabei sein kann. (Hab aber noch kein Mail geschrieben):cool:

Ich glaube nicht, dass die endgültige Location hier bekannt gegeben wird. Man kann sich ja denken warum ;) Tittenfreak wird wohl jene, die sich per Mail anmelden, via PM informieren.

Ich glaube nicht, dass die endgültige Location hier bekannt gegeben wird. Man kann sich ja denken warum ;) Tittenfreak wird wohl jene, die sich per Mail anmelden, via PM informieren.

mONI - du hast es auf den Punkt gebracht !
Das war der Sinn der E-Mailadresse - damit der Eingang meine PNs hier im Forum ned übergeht !
@Maggi - bis 5.ten wirds ja gehn !
@Sissisfranzl - wenns bitte möglich wäre....DANKE !

Nur die Vernünftigen? :roll: Warum magst mi ned? :(

Für DICH werde ich VERNÜNFTIG neu definieren :

STEIRER BUA VERNÜNFTIG !

For alL:

My two or more "Achterl" was the best possibility for bringinging:) me on the ultimative way for installing my network better! :daumen:
tja, wenn der totale Verlust der Muttersprache eintritt ..... muss man:down: sich halt anderswertig weiterhelfen :mrgreen:
@chrisu: fürcht dich nicht, im normalfall wird mehr angedroht als ... :mrgreen: oder anders gesagt: es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird :D
tja, habs eh schon irgendwo geschrieben, Luxi macht keine leeren Versrpechungen!
@luxi: bei mir in die schule gegangen? :mrgreen: danke für das kompliment, ich finde, sie macht das nämlich ausgezeichnet :cool:
Eben! Deshalb! :D
Ich finde auch, sie macht das absolut vorbildlich! ;)
ich seh schon, ihr werdet's bald eine selbsthilfegruppe gründen müssen :cool:
eher Erfahrungsaustausch-Gruppe :D
Sollten ernsthaft Bedenken gegen mein Erscheinen auftauche, dann ersuche ich die Forumsgemeinde, mir das bitte mitzuteilen !
Ich bin zwar nicht die Forumsgemeinde, aber wennst Dich drückst, bin i bös auf Di!!! So!!! :D

So eine Pointe am Rande !

Da der KMIKEP leider am 5.1. keine Zeit hat ( wieder Nachtschicht :mad: :mad: :mad: ) habe ich kurzfristig beschlossen , ihn zu einem Treffen in unserer Heimatstadt zu überreden !
Gestern 17.00 Uhr war es so weit !

Es hätte mich ja gewundert , wenn ich an St.Pöltener ned kenn !
Gelächter beim Treffen - da Mike und I san vor ca. 25 Jahren in einer St.Pöltner Disco das erste mal nebeneinander gestanden und haben uns "angepöbelt" (wie es halt so meine Art ist :mrgreen: ) !!

Fazit : St. Pölten ist wirklich a NEST !!

@luxi: bei mir in die schule gegangen? danke für das kompliment, ich finde, sie macht das nämlich ausgezeichnet
Eben! Deshalb!
Ich finde auch, sie macht das absolut vorbildlich!
uii.. das freut aber *knicksmach* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da Mike und I san vor ca. 25 Jahren in einer St.Pöltner Disco das erste mal nebeneinander gestanden und haben uns "angepöbelt" (wie es halt so meine Art ist ) !!
:shock: am dienstag hast aber gar net pöbelt.. hast uns ein double gschickt? :mrgreen:

tja, habs eh schon irgendwo geschrieben, Luxi macht keine leeren Versrpechungen!

Hm, das kann ich nicht beurteilen ;) Aber wenn dem so ist, dann könnten sich manche von dir was abschauen ... vielleicht solltest du die "Erfahrungsaustausch-Gruppe" leiten :mrgreen:

So eine Pointe am Rande !

Da der KMIKEP leider am 5.1. keine Zeit hat ( wieder Nachtschicht :mad: :mad: :mad: ) habe ich kurzfristig beschlossen , ihn zu einem Treffen in unserer Heimatstadt zu überreden !
Gestern 17.00 Uhr war es so weit !

Es hätte mich ja gewundert , wenn ich an St.Pöltener ned kenn !
Gelächter beim Treffen - da Mike und I san vor ca. 25 Jahren in einer St.Pöltner Disco das erste mal nebeneinander gestanden und haben uns "angepöbelt" (wie es halt so meine Art ist :mrgreen: ) !!

Fazit : St. Pölten ist wirklich a NEST !!

st pölten hat scho a disco??????

Aha eine "Erfahrungsaustausch-Gruppe" wird auch noch gegründet.:D
Wird des jetzt ein SM-Treffen oder ein Forumstreffen? :fragezeichen:

Ich benötige eure Hilfe: Gibt es kein Gerät, das die Tastatur ab 1,00 Promille sperrt?

Sieh es positiv ! Es gibt wenige, die in der Knalle überhaupt schreiben können, und Du denkst sogar in Englisch !

War guter Stoff, was Du getrunken hast:p

Zurück
Oben