Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

weiss man schon einen termin für ein treffen...hab jetzt nicht alle seiten gelesen..wollte nur mal nachfragen...

Naja - Disco is übertrieben,
sie treffen sich halt immer unter der einzigen Ampel des Ortes weil sies für ne Lichtorgel halten. ;)

SCR
Mike

loooooooooooooool naja ganz so schlimm is es gsd ned , gibt schon eine grossdisco (nachtschicht) wo 1.500 leute reinpassen allerdings wenn man dort als 40 jähriger reingeht fühlt man sich wie ein greis :(

danke jetzt bin ich genau so gescheit wie vorher.

das hab ich eh schon gelesen gehabt.

ich dachte du weisst etwas genaueres.

Nein leider nicht nur was ich weiss hab ich auch gesagt das es in Februar stattfinden wird wenn du was genaueres wissen willst wirst du dich gedulden müssen bis lorelay auch was weiss.

wos les i do vo da nachtschicht? na sicher ned, des is jo die reinste proletendisco, pfuigack!

a gmiatlichs lokal muass her;)

Jetzt kriegts Euch wieder ein - ein Lokal haben wir eh schon. Oder glaubts, der Steirer sucht jedes Mal eine neue Adresse? :mrgreen:

:mrgreen: a einedrahrapartie :mrgreen:
soll das jetzt heissen, Du stellst Dich auch gleich zur Verfügung?
zwengan frech sei und so ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:shock: am dienstag hast aber gar net pöbelt.. hast uns ein double gschickt? :mrgreen:
hat er sich ja ned traut, is ja neben mir gsessen ;)
Und da is er immer streichel-zart und lieb :daumen:
Ich benötige eure Hilfe: Gibt es kein Gerät, das die Tastatur ab 1,00 Promille sperrt?
Eine Marktlücke, eine Marktlücke :virus:
auch haben wollen ... !!!
wenn man dort als 40 jähriger reingeht fühlt man sich wie ein greis :(
NUR wennst dort reingehst? :mrgreen:
Jetzt kriegts Euch wieder ein - ein Lokal haben wir eh schon. Oder glaubts, der Steirer sucht jedes Mal eine neue Adresse? :mrgreen:
Genau! Ich wär auch schwer für die Insekten!!!

Obwohl - Rauchverbot ab Jänner?
Naja, der Ziggy kriegt das schon hin, der becirct dann a bissl die Kellnerin ....

hat er sich ja ned traut, is ja neben mir gsessen ;)
Und da is er immer streichel-zart und lieb :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ah, deswegen!

Obwohl - Rauchverbot ab Jänner?
Naja, der Ziggy kriegt das schon hin, der becirct dann a bissl die Kellnerin ....
und falls das wider erwarten doch nix bringt, dann musst halt rausgehen rauchen. ich würd mich eventuell sogar breitschlagen lassen und dir gesellschaft leisten ;)

und falls das wider erwarten doch nix bringt, dann musst halt rausgehen rauchen. ich würd mich eventuell sogar breitschlagen lassen und dir gesellschaft leisten ;)
:D :daumen: breitschlagen oder beissen? :mrgreen:

darfst dann aber eh auch mal dran nuckeln ... also an der Zigarette ... eh scho wissn ... ;) :bussal:

Zurück
Oben