L
Gast
(Gelöschter Account)
weiss man schon einen termin für ein treffen...hab jetzt nicht alle seiten gelesen..wollte nur mal nachfragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss man schon einen termin für ein treffen...hab jetzt nicht alle seiten gelesen..wollte nur mal nachfragen...
aso....sorry....ggg war wohl doch gestern zu lange..gg
st pölten hat scho a disco??????
Naja - Disco is übertrieben,
sie treffen sich halt immer unter der einzigen Ampel des Ortes weil sies für ne Lichtorgel halten.
SCR
Mike
Du könntest ja auch zur lesung von lorelay´s Buch kommen das wäre ja auch ein Forumstreffen.geht es nicht eine woche später??
ich bin die woche nicht in österreich.
ist eh klar.
soll das jetzt heissen, Du stellst Dich auch gleich zur Verfügung?a einedrahrapartie
hat er sich ja ned traut, is ja neben mir gsessenam dienstag hast aber gar net pöbelt.. hast uns ein double gschickt?
Eine Marktlücke, eine MarktlückeIch benötige eure Hilfe: Gibt es kein Gerät, das die Tastatur ab 1,00 Promille sperrt?
NUR wennst dort reingehst?wenn man dort als 40 jähriger reingeht fühlt man sich wie ein greis
Genau! Ich wär auch schwer für die Insekten!!!Jetzt kriegts Euch wieder ein - ein Lokal haben wir eh schon. Oder glaubts, der Steirer sucht jedes Mal eine neue Adresse?
ah, deswegen!hat er sich ja ned traut, is ja neben mir gsessen
Und da is er immer streichel-zart und lieb
und falls das wider erwarten doch nix bringt, dann musst halt rausgehen rauchen. ich würd mich eventuell sogar breitschlagen lassen und dir gesellschaft leistenObwohl - Rauchverbot ab Jänner?
Naja, der Ziggy kriegt das schon hin, der becirct dann a bissl die Kellnerin ....
breitschlagen oder beissen?und falls das wider erwarten doch nix bringt, dann musst halt rausgehen rauchen. ich würd mich eventuell sogar breitschlagen lassen und dir gesellschaft leisten
Jetzt kriegts Euch wieder ein - ein Lokal haben wir eh schon. Oder glaubts, der Steirer sucht jedes Mal eine neue Adresse?