Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Na gut - wenn ihr keine Bedenken habt - mir ist´s AS recht - haltet mir ein Plätzchen frei - ich werde versuchen nach dem Stadthallenturnier auch hinzukommen ! :daumen:

:shock: Ameisenstüberl ? :shock:
:shock: noch nie nicht gewesen bin :shock:
:shock: wo ist das "Lokal" denn eigentlich :shock:
:shock: Wo bin ich hier :shock:
:shock: falscher Film ? :shock:

stimmt.
Ok, ich verkünde öffentlich, dass wir uns im

McDonalds an der Wagramer Straße

treffen

aber bitte nicht weitersagen. Geheim.

nur für nachfragende:

ecke erzherzog karl str. bitte ganz geheim und sehr vertraulich behandeln!:mrgreen:

Aufopfernd für die Community hab ich heute...( ( *auch zur Ablenkung* ) mal einen Lokalaugenschein vorgenommen in der Krabbelbar.
Stümper hat mich ja um 1 1/2 Stunden versetzt, so musste ich notgedrungen mit der kleinen süßen Kellnerin allein plaudern ( ich sag nur: hilflos und chaotisch ist ein Hilfsausdruck, aber ja, sehr liab is sie )

Fazit:
die Kaffeemaschine ist da :!:
aber sie funktioniert nicht :mrgreen:
am 5.1. - no problem...@titti...wegen Resservierung red ma no;
und mit dem Cheve hab ich auch gepaludert ( "seas Oida" ) ... Rauchverbot gibts am 5.1. noch nicht ( F***k, ich hab mich schon so auf das Rausgehn mit Luxi und chrisu gefreut :confused:)

und stümper kam dann auch noch.
Ja und dann hamma die kleine Kellnerin a bissl schockiert, aber was solls.

In diesem Sinne:

sollten keine grossartigen neuen Ideen auftauchen, gemma krabbeln

PS: die Kellnerin hat mich sehr diskret auf die nette Dame mit den lustigen Unter-dem-Tisch-Aktionen angesprochen. :mrgreen:

so musste ich notgedrungen mit der kleinen süßen Kellnerin allein plaudern
was Dir sicher äusserst unangenehm war ;)
die Kaffeemaschine ist da :!:
aber sie funktioniert nicht :mrgreen:
:mrgreen: ... naja, bis zum 5. 1. tut sie das vielleicht ja schon
Rauchverbot gibts am 5.1. noch nicht ( F***k, ich hab mich schon so auf das Rausgehn mit Luxi und chrisu gefreut :confused:)
*notier* jede 3. Zigarette auf der Strasse rauchen
Ja und dann hamma die kleine Kellnerin a bissl schockiert, aber was solls.
Details bitte, Details!!!!!! :D

Morgen Frau Luxi ! :bussal: Könntest du wohl so lieb sein und mir eine PN schicken mit der Adresse vom "Krabbelstüberl" :fragezeichen:

Morgen Frau Luxi ! :bussal: Könntest du wohl so lieb sein und mir eine PN schicken mit der Adresse vom "Krabbelstüberl" :fragezeichen:

Nein kann i ned ... weil ich erstens nur die Strasse weiss und nicht die Nummer ... und wenn es tatsächlich dort stattfindet, ist es Tittenfreaks Aufgabe, das zu tun ... tz, jetzt soll ich ihm auch noch Arbeit abnehmen ... :mrgreen:

Scheinbar sollte ich das Denken den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf als ich. ;)

was Dir sicher äusserst unangenehm war ;)
und wie ;)

... naja, bis zum 5. 1. tut sie das vielleicht ja schon
das bezweifle ich. Aber ich trink eh keinen Kaffee.

*notier* jede 3. Zigarette auf der Strasse rauchen
yesss! :daumen:

Details bitte, Details!!!!!! :D
ach weißt, der stümpoer ist so unglaublich diskret. Also stell Dir vor, Du sitzt an der Bar, und plauderst mit einem herzigen "unschuldigen" Mädel, und dann kommt der stümper und binnen weniger Minuten sind die Gesprächsthema bei Sexworkern, Sexforen und noch pikanteren Themen, immer mit dem Beisatz "Wir san eh unter uns". Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin :mrgreen:.

Aber ganz uninteressiert dran schien sie eh nicht :mrgreen:

das bezweifle ich. Aber ich trink eh keinen Kaffee.
Ja aber ich und wenns geht gleich literweise.
ach weißt, der stümpoer ist so unglaublich diskret. Also stell Dir vor, Du sitzt an der Bar, und plauderst mit einem herzigen "unschuldigen" Mädel, und dann kommt der stümper und binnen weniger Minuten sind die Gesprächsthema bei Sexworkern, Sexforen und noch pikanteren Themen, immer mit dem Beisatz "Wir san eh unter uns". Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin :mrgreen:.
:mrgreen: :daumen: das hätt ich gern miterlebt:mrgreen:
Aber ganz uninteressiert dran schien sie eh nicht :mrgreen:
Hmmm Nein besser ned dran denken

Zurück
Oben