M
Gast
(Gelöschter Account)
da krieg ja sogar ich Angst
stell Dir vor, die Lorelay schaut bös
*niederbrich*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traut sich vor allem keiner, wo doch so viele dominante Menschen anwesend sein werden ... man stelle sich vor, die schauen alle gemeinsam böse
haltet mir ein Plätzchen frei - ich werde versuchen nach dem Stadthallenturnier auch hinzukommen !
am dienstag hast aber gar net pöbelt.. hast uns ein double gschickt?
stimmt.
Ok, ich verkünde öffentlich, dass wir uns im
McDonalds an der Wagramer Straße
treffen
aber bitte nicht weitersagen. Geheim.
PS: die Kellnerin hat mich sehr diskret auf die nette Dame mit den lustigen Unter-dem-Tisch-Aktionen angesprochen.
was Dir sicher äusserst unangenehm warso musste ich notgedrungen mit der kleinen süßen Kellnerin allein plaudern
... naja, bis zum 5. 1. tut sie das vielleicht ja schondie Kaffeemaschine ist da
aber sie funktioniert nicht
*notier* jede 3. Zigarette auf der Strasse rauchenRauchverbot gibts am 5.1. noch nicht ( F***k, ich hab mich schon so auf das Rausgehn mit Luxi und chrisu gefreut )
Details bitte, Details!!!!!!Ja und dann hamma die kleine Kellnerin a bissl schockiert, aber was solls.
Morgen Frau Luxi ! Könntest du wohl so lieb sein und mir eine PN schicken mit der Adresse vom "Krabbelstüberl"
Morgen Frau Luxi ! Könntest du wohl so lieb sein und mir eine PN schicken mit der Adresse vom "Krabbelstüberl"
Scheinbar sollte ih das Danken den Pferden überlassen,
Is des glei neben den grossen Spielzeuggeschäft?nur für nachfragende:stimmt.
Ok, ich verkünde öffentlich, dass wir uns im
McDonalds an der Wagramer Straße
treffen
aber bitte nicht weitersagen. Geheim.
ecke erzherzog karl str. bitte ganz geheim und sehr vertraulich behandeln!
und wiewas Dir sicher äusserst unangenehm war
das bezweifle ich. Aber ich trink eh keinen Kaffee.... naja, bis zum 5. 1. tut sie das vielleicht ja schon
yesss!*notier* jede 3. Zigarette auf der Strasse rauchen
ach weißt, der stümpoer ist so unglaublich diskret. Also stell Dir vor, Du sitzt an der Bar, und plauderst mit einem herzigen "unschuldigen" Mädel, und dann kommt der stümper und binnen weniger Minuten sind die Gesprächsthema bei Sexworkern, Sexforen und noch pikanteren Themen, immer mit dem Beisatz "Wir san eh unter uns". Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin .Details bitte, Details!!!!!!
Ja aber ich und wenns geht gleich literweise.das bezweifle ich. Aber ich trink eh keinen Kaffee.
das hätt ich gern miterlebtach weißt, der stümpoer ist so unglaublich diskret. Also stell Dir vor, Du sitzt an der Bar, und plauderst mit einem herzigen "unschuldigen" Mädel, und dann kommt der stümper und binnen weniger Minuten sind die Gesprächsthema bei Sexworkern, Sexforen und noch pikanteren Themen, immer mit dem Beisatz "Wir san eh unter uns". Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin .
Hmmm Nein besser ned dran denkenAber ganz uninteressiert dran schien sie eh nicht