Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Aber ich trink eh keinen Kaffee.
Ich schon ... aber nicht am Abend wenn ich unterwegs bin ;)
:nono: die lass ma schön daheim :mrgreen:
Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin :mrgreen:
wasn das??? :shock:
Aber ganz uninteressiert dran schien sie eh nicht :mrgreen:
Na dann musst glaub ich nochmals hin um eine neue Userin zu gewinnen .. Ziggy am Werbefeldzug fürs EF! Ganz uneigennützig natürlich!

Hallo!
Ziggy und seriöse Fassade??:fragezeichen:
Hab ich was verpasst? Na, na, das kann nicht sein! Das passt zusammen wie ein Schwarzafrikaner und die Antarktis!! Die Fassade war spätestens dann dahin, als du in randalierender Absicht den Ständer durchs Lokal geschmissen hast!:mrgreen: :mrgreen:
Übrigens, das Musenhemd fand ich passend.....;) :daumen:
lG Satyr

ach weißt, der stümpoer ist so unglaublich diskret. Also stell Dir vor, Du sitzt an der Bar, und plauderst mit einem herzigen "unschuldigen" Mädel, und dann kommt der stümper und binnen weniger Minuten sind die Gesprächsthema bei Sexworkern, Sexforen und noch pikanteren Themen, immer mit dem Beisatz "Wir san eh unter uns". Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin :mrgreen:.

Also Du stellst mích aber als seeehhhr böse hin !
Wir wir wissen, gehören zu einem Gespräch aber 2 Personen .
Aber lustig war es schon, als sich fallweise rötere Backen bei Ihr abgezeichnet haben ( dabei hat sie so "unauffällig" vor sich hingearbeitet.)
Und das mit der Fassade ---- da sag ich jetzt liber nichts dazu -.

lg.
stümper

nein, kenn ich nur von vorbeifahren, wohne auch im 22. bezirk!
Tja ich hab da auch gewohnt mit meinen Eltern das war von 1981-1986 ich war da sehr oft im Spielzeugladen gewesen ich kann es kaum glauben das der Laden immer noch dort steht.
Immer wenn ich vom KH heimkam sind wir kurz beim Mcdonalds stehen geblieben hab wie immer nur Chicken McNuggets und Pommes wollen und wie ich raus aus dem Mäci war bin ich schnurstracks zum Spielzeugladen gegangen.

Tja ich hab da auch gewohnt mit meinen Eltern das war von 1981-1986 ich war da sehr oft im Spielzeugladen gewesen ich kann es kaum glauben das der Laden immer noch dort steht.
Immer wenn ich vom KH heimkam sind wir kurz beim Mcdonalds stehen geblieben hab wie immer nur Chicken McNuggets und Pommes wollen und wie ich raus aus dem Mäci war bin ich schnurstracks zum Spielzeugladen gegangen.

ist auch für eltern mit kinder sehr verlockend "nebenan" einzukehren. so weit ich die lage überblicke, ist das spielzeughaus auf drei stockwerke verteilt.

was willst mit einer stadt, wo das vergnügungsviertel "spratzern" heisst, gggggg

Das zeigt nur , dass di du gar ned auskennst !
Spratzern iss do ka Vergnügunsviertel...da gibt es nur Firmen und Wohnung - das einzige Vergnügen , was ich in Spratzern hab , iss , wenn i durch bin !!

Das zeigt nur , dass di du gar ned auskennst !
Spratzern iss do ka Vergnügunsviertel...da gibt es nur Firmen und Wohnung - das einzige Vergnügen , was ich in Spratzern hab , iss , wenn i durch bin !!

eben, gggggg (aber was solls, zu uns sogns jo a nusskipferl

War ja eh' nicht ernst gemeint, Bocki! :mrgreen:

Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie dich gerne kennenlernen würden. Schliesse mich dem an. :daumen:

:roll: Danke Alex, ich weis es. Habe auch nur gescherzt, aber das Kompliment betreffs kennenlernen anderer Personen kann ich nur zurück geben. Diejenigen die ich gern kennenlernen möchte wissen das glaube ich schon einige Zeit :roll:

.....
ach weißt, der stümpoer ist so unglaublich diskret. Also stell Dir vor, Du sitzt an der Bar, und plauderst mit einem herzigen "unschuldigen" Mädel, und dann kommt der stümper und binnen weniger Minuten sind die Gesprächsthema bei Sexworkern, Sexforen und noch pikanteren Themen, immer mit dem Beisatz "Wir san eh unter uns". Meine ganze seriöse Fassade sofort dahin :mrgreen:.

Lieber Ziggy,

du musst das aus seiner Warte sehen:

Als älterer Herr hat er nicht mehr so viel Zeit um auf Vorspiele einzugehen.... :mrgreen:

Da geht nur "Ratzfatz" - wer weiss, in welchem Zustand er sich eine Stunde später präsentieren müsste? :daumen:

Zurück
Oben