Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

der hals is schon wieder ok, schnupfen wird weiter bekämpft.. keine sorge, bin eh schon wieder fast fit. ich liebe mein immunsystem :mrgreen:

Was? Du willst ein "mobiles Wohnklo" und eine PN? Unerhört diese Dreistigkeit! :mrgreen:

na ja sicher, wenns geht, gggggg

ach ja, ich wünsche allen,

.......dass der Vor-Weihnachtsstress von ihnen abfällt, und sie das kriegen oder haben, was sie sich für das Fest gewünscht haben.....

Ich hätt dich eh gefragt und zwar willst die Gerte oder die neunschwänzige? :mrgreen: ;)
Und ausserdem hat die luxi gefragt ob ich sie gefragt hab.
(aber momentan is sowieso alles was ich mach inhalieren, tee trinken, schniefen und husten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und sollte es dir ned besser gehen komm ich vorbei und spiel mal den Doktor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätt dich eh gefragt und zwar willst die Gerte oder die neunschwänzige? :mrgreen: ;)

Eben - sie hat ja nur bestätigt, dasst mich zsert fragen musst, wensst sie ... na wurscht ;) ;) ;) :D

Eben - sie hat ja nur bestätigt, dasst mich zsert fragen musst, wensst sie ... na wurscht ;) ;) ;) :D
Was ich dich noch fragen wollte beim letzten mal hast mir gesagt ich soll ma wieder die Haare wachsen lassen hab aber ned verstanden wieso?

Was ich dich noch fragen wollte beim letzten mal hast mir gesagt ich soll ma wieder die Haare wachsen lassen hab aber ned verstanden wieso?

Weil die Chrisu gsagt hat, sie steht auf Männer mit vielen Haaren :mrgreen:

eine Haarfetischistin quasi ... ;)

Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und sollte es dir ned besser gehen komm ich vorbei und spiel mal den Doktor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na du bist aber auch einer von den Wankelmütigen hmm. Zuerst den bad Boy geben und dann Doktorspiele?! ;) :mrgreen: ;)

Zurück
Oben