C
Gast
(Gelöschter Account)
der hals is schon wieder ok, schnupfen wird weiter bekämpft.. keine sorge, bin eh schon wieder fast fit. ich liebe mein immunsystem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hals is schon wieder ok, schnupfen wird weiter bekämpft.. keine sorge, bin eh schon wieder fast fit. ich liebe mein immunsystem
Wenn´s so kalt ist , solltest den Mund halt ned so weit aufmachen vorm zubeissen !!
ich auch ...ich liebe mein immunsystem
ich glaub, du willst unbedingt von chrisu gebissen werden!
ich auch ...
ah sooo ah so ah sooooooo is des also ... verstehe
Was? Du willst ein "mobiles Wohnklo" und eine PN? Unerhört diese Dreistigkeit!
Ich hätt dich eh gefragt und zwar willst die Gerte oder die neunschwänzige?ja sicher!
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und sollte es dir ned besser gehen komm ich vorbei und spiel mal den Doktor(aber momentan is sowieso alles was ich mach inhalieren, tee trinken, schniefen und husten )
Ich hätt dich eh gefragt und zwar willst die Gerte oder die neunschwänzige?
Und ausserdem hat die luxi gefragt ob ich sie gefragt hab.
Was ich dich noch fragen wollte beim letzten mal hast mir gesagt ich soll ma wieder die Haare wachsen lassen hab aber ned verstanden wieso?Eben - sie hat ja nur bestätigt, dasst mich zsert fragen musst, wensst sie ... na wurscht
Was ich dich noch fragen wollte beim letzten mal hast mir gesagt ich soll ma wieder die Haare wachsen lassen hab aber ned verstanden wieso?
Ich hätt dich eh gefragt und zwar willst die Gerte oder die neunschwänzige?
Und ausserdem hat die luxi gefragt ob ich sie gefragt hab.
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und sollte es dir ned besser gehen komm ich vorbei und spiel mal den Doktor
aso Achso Deswegen irgendwie hab i des Gefühl du willst mich verkuppelnWeil die Chrisu gsagt hat, sie steht auf Männer mit vielen Haaren
eine Haarfetischistin quasi ...
Du kennst ja meine Doktorspiele no nedNa du bist aber auch einer von den Wankelmütigen hmm. Zuerst den bad Boy geben und dann Doktorspiele?!
irgendwie hab i des Gefühl du willst mich verkuppeln
Du kennst ja meine Doktorspiele no ned
keine Sorge!
Und wenn, dann sicher nicht mit der Chrisu .... *egoistischbin*
Ich lass mich gerne am 5.1. von dir inspirieren Homey
Na , Bockerl , i wass ned , ob du des wirklich willst..
Da habe ich was von der Grundausrüstung vom Homey...
Äh willst du die Chrisu nicht mit mir teilen oder willst mich nicht mit der Chrisu teilen?keine Sorge!
Und wenn, dann sicher nicht mit der Chrisu .... *egoistischbin*
Warum so lange warten du kannst es ja nachlesen.Ich lass mich gerne am 5.1. von dir inspirieren Homey
...san des Einlaufspritz'n?
i find grad mein Nasenfahrrad'l ned, san des Einlaufspritz'n?