T
Gast
(Gelöschter Account)
Und hier Dr. Homey bei der Arbeit !
@Bockerl : Du solltest deine Spekulierer suchen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na , Bockerl , i wass ned , ob du des wirklich willst..
Da habe ich was von der Grundausrüstung vom Homey...
ist mir auch gerade aufgefallen ... dabei ... eigentlich teil ich ja sonst wirklich gerne ... ok, mit Dir natürlich immerdas nennt man besitzergreifend
hm ... Fangfrage, Luxi nicht drauf antworten!!!Äh willst du die Chrisu nicht mit mir teilen oder willst mich nicht mit der Chrisu teilen?
Und hier Dr. Homey bei der Arbeit !
Weil die Chrisu gsagt hat, sie steht auf Männer mit vielen Haaren
eine Haarfetischistin quasi ...
ist mir auch gerade aufgefallen ... dabei ... eigentlich teil ich ja sonst wirklich gerne ... ok, mit Dir natürlich immer
ist mir auch gerade aufgefallen ... dabei ... eigentlich teil ich ja sonst wirklich gerne ... ok, mit Dir natürlich immer
Luxi, Du bist sehr großmütig
welch EhreSchon, gell ... ja ok, mit Dir teil ich natürlich auch
Obs ein Grund zum freuen ist weiss ich ned weil...(sie weiter Unten)ist mir auch gerade aufgefallen ... dabei ... eigentlich teil ich ja sonst wirklich gerne ... ok, mit Dir natürlich immer
Stellst sich nur mehr die Frage was sie teilen möchte sie hat meine Frage ned beantwortet.welch EhreSchon, gell ... ja ok, mit Dir teil ich natürlich auchLuxi, Du bist sehr großmütig
Obs ein Grund zum freuen ist weiss ich ned weil...(sie weiter Unten)
Stellst sich nur mehr die Frage was sie teilen möchte sie hat auf meine Frage ned beantwortet.
Ich weiss eh die Frage is ned fair weil es keine faire Antwort gibt darum lass ichs lieber.
I glaub jo ich hab sonst immer lange Haare gehabt nur beim Treffen waren sie gekürzt.
am kopf
I glaub jo ich hab sonst immer lange Haare gehabt nur beim Treffen waren sie gekürzt.
Und da meinte luxi i soll sie mir wieder wachsen lassen.
Da geb´ ich ihr Recht. Dafür Bart ab.
Da geb´ ich ihr Recht. Dafür Bart ab.
Dafür Bart ab.
Hatte Bon Jovi eigentlich jemals einen Bart?
*ich seh´ Dich grinsen Ziggy*
Dafür Bart ab.