Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

:mrgreen: wenn ich mich nicht an seine signatur erinnern würd könnt ma meinen den nimmt er dir übel:mrgreen:

:mad: :twisted: :mad:

Böse - glaube ich nicht - ich spreche da ja auch aus eigener Erfahrung... :ironie: :mrgreen:

Stümper und ich sind ja fast ähnliche Jahrgänge.... :daumen:

:mrgreen: wenn ich mich nicht an seine signatur erinnern würd könnt ma meinen den nimmt er dir übel:mrgreen:

:mad: :twisted: :mad:

Ausserdem ist ja auch Weihnachtfriede !

Das möchte ich sogleich als Anlass benützen, allen mir bekannten, aber auch den noch unbekannten Usern ein frohes und besinnliches Fest zu wünschen .
Ich klinke mich jetzt aus dem Forum aus, und werde erst wieder am 26. aktiv werden !

liebe Grüße
von friedlich und versöhnlich gestimmten

stümper
:engel:
die Familie wartet :roll:

Ein Forumstreffen !

Auch mit ein Grund, mich hier angemeldet zu haben.
Ich hoffe natürlich auf den Mitleidsbonus eines St.Pöltners um hier auch eingeladen zu werden.
Mail ist schon unterwegs !

Wünsch allen Teilnehmern viel Spass beim Forumstreffen .. würd wahnsinnig gern vorbei schaun, bin aber leider nur bis zum 2ten in Wien.. aber vielleicht ergibt's sich a anderes Mal :daumen:

Sauft's für mich einen mit ;)

danke ihr zwei! wenn ich mein immunsystem nicht vollkommen kaputtgesoffen hab in den letzten 2-3 wochen, sollt ichs eigentlich morgen schon wieder überstanden haben. *eigeneschultertätschel* ..braver körper, gut machst das. *streichel* ;)
und solang ich am 5. wieder fit bin, is ja alles ok :mrgreen:

Zurück
Oben