S
Gast
(Gelöschter Account)
Da geht nur "Ratzfatz"
wenn ich mich nicht an seine signatur erinnern würd könnt ma meinen den nimmt er dir übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht nur "Ratzfatz"
Brauchst ned eifersüchtig sein ich teil ja eh gerne.heeeee .....
*eifersüchtigschau*
Nööö, hätte ich sollen?hast mich gfragt, obst das darfst?
wenn ich mich nicht an seine signatur erinnern würd könnt ma meinen den nimmt er dir übel
Stümper und ich sind ja fast ähnliche Jahrgänge....
Ja sicher und wie gesagt nächstes Jahr bin ich eh öfters in München dann meld ich mich bei dir.Sauft's für mich einen mit
Mach ma doch glatt!!Sauft's für mich einen mit
Mach ma doch glatt!!
Was darf's denn sein??
PAULANER?
ERDINGER?
HACKER PSCHORR?
Gibt's im Land der Burgen jede Menge.. oder noch besser - an feinen Rotwein
Gibt's im Land der Burgen jede Menge.
Man sieht, die MünchnerInnen haben nicht nur beim Bier an guten Geschmack,sondern auch beim Wein.jap - erst auf der Weihnachtsfeier von der Firma an sehr guten Zweigelt dawischt *schoaufhörtmitderverwässerei*
Man sieht, die MünchnerInnen haben nicht nur beim Bier an guten Geschmack,sondern auch beim Wein.
Man sieht, eine echte Geniesserin!!Merci
..und der Vogelbeerschnaps war a ned der schlechteste *gg*
ja sicher!Nööö, hätte ich sollen?
Na, dann gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest.(aber momentan is sowieso alles was ich mach inhalieren, tee trinken, schniefen und husten )
ja sicher!
(aber momentan is sowieso alles was ich mach inhalieren, tee trinken, schniefen und husten )
und solang ich am 5. wieder fit bin, is ja alles ok