Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Also ich bin auch für die Insekten!
1. Steirerbua kennt die Adresse
2. Ich habs nicht weit
3. Liebes Personal ( Hallo Ziggy :cool: )
4. Weis jetzt auch nicht ..

Und wegen dem nuckeln .....darf ich bitte, biiiitte auch ??

:D :daumen: breitschlagen oder beissen? :mrgreen:

darfst dann aber eh auch mal dran nuckeln ... also an der Zigarette ... eh scho wissn ... ;) :bussal:

ui, na das zigarettennuckeln lass ich lieber - hoff ich. mein hals bestraft mich eh schon wieder für die paar züge und kratzt den ganzen tag schon :confused:
und..äh.. wie wärs mit "mit beißen breitschlagen"? :mrgreen:

hin und wieder sinds schon a bissl anstrengend meine 2 burschn.. aber i hab sie trotzdem lieb :mrgreen:

Ich glaub, ich muss heute noch mal einen Lokalaugenschein bei den Nicht-Insekten sondern whatever-Viechern machen.;)

Ich komm auch mit raus rauchen.

Und wenn das Nichtrauchen nur zu Nuckeln führt, is nicht weiter schlimm.
Es gibt ja Leute, die beißen.

:shock: wer macht denn sowas?!?! :mrgreen:

ich hab ghört, es gibt so Mädeln :mrgreen:

also, wenn ich ehrlich bin, Ameisenstüberl wär eh nicht schlecht,
denn
1) es ist nicht viel los und die paar knutschenden Pärchen vertreiben wir eh schnell
2) es ist gemütlich, günstig und es gibt was zu essen
3) es gibt eine rosa Decke
4) es gibt Spinatnockerln ohne Spinat
5) es gibt die Hoffnung, dass die Kaffeemaschine aus Palermo eintrifft ( *lautlach* )
6) es gibt nettes Personal
7) es gibt seltsame Behältnisse mit gelber Flüssigkeit an den Waschbecken
8) es gibt einen Ständer
9) viele kennen es schon und finden den Weg zur Tiefgarage die um 24.00 zusperrt
10) man kann unheimlich gut Fotos unterm Tisch machen
11) man kann zum Rauchen oder Beißen raus gehen
12) das SMART is ums Eck
13) und das "Little Stage" zum Wutzeln ist auch nah
14) es liegt halbwegs zentral

( psst, ich sag nicht, dass ich dorthin zu Fuss gehn kann )

Hab mich soeben für das Treffen am 5.1.2007 angemeldet.
Diesmal müsste es 99,9999 Prozent klappen,
weil bis 8.1.2007 keine Dienstreisen angesetzt sind.:D :D :D
Nachdem ich den Bericht vom Punschtrinken gelesen hab, ärgere ich mich noch mehr, das ich nicht teilnehmen konnte.:mauer:
Wie ich gerade entdeckt habe,habe ich meinen Titel jetzt endgültig verloren.Wessen Idee das wohl war??;) :mrgreen:

....
also, wenn ich ehrlich bin, Ameisenstüberl wär eh nicht schlecht,
denn ....

Alles was du schreibst ist stimmig und spricht für das Stüberl. Dagegen spricht die Vermutung, dass sich unangemeldete Forumsleser dann dort auf die Lauer legen werden. .... :confused:

Kann mir vorstellen, dass es für einige so nicht passt - oder sehe nur ich das so?

Wie ich gerade entdeckt habe,habe ich meinen Titel jetzt endgültig verloren.Wessen Idee das wohl war??;) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na Deine natürlich ... hast doch selber gsagt beim punschen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dagegen spricht die Vermutung, dass sich unangemeldete Forumsleser dann dort auf die Lauer legen werden. .... :confused:

Gut, das schliesse ich aus, denn sooooo viel Platz ist dort ah wieder ned, dass die nicht auffallen würden ... Wir werden sowieso das ganze Lokal belegen ;)

Alles was du schreibst ist stimmig und spricht für das Stüberl. Dagegen spricht die Vermutung, dass sich unangemeldete Forumsleser dann dort auf die Lauer legen werden. .... :confused:

Kann mir vorstellen, dass es für einige so nicht passt - oder sehe nur ich das so?

stimmt.
Ok, ich verkünde öffentlich, dass wir uns im

McDonalds an der Wagramer Straße

treffen

aber bitte nicht weitersagen. Geheim.

Ich weiß ja nun nicht, wie oft Du diese Lokalität schon aufgesucht hast - ich war zweimal dort. Trotzdem sehe ich es ähnlich wie Luxi - wo um Gottes Willen soll sich auf den paar Quadratmetern jemand auf die Lauer legen? :mrgreen:

Ich weiß ja nun nicht, wie oft Du diese Lokalität schon aufgesucht hast - ich war zweimal dort. Trotzdem sehe ich es ähnlich wie Luxi - wo um Gottes Willen soll sich auf den paar Quadratmetern jemand auf die Lauer legen? :mrgreen:

Traut sich vor allem keiner, wo doch so viele dominante Menschen anwesend sein werden ... man stelle sich vor, die schauen alle gemeinsam böse :cool:

Zurück
Oben