- Reaktionen
- 1.210
- Checks
- 1
Hat sie´s doch getan? Was dreht sie denn jetzt dauernd zwischen den Fingern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie´s doch getan? Was dreht sie denn jetzt dauernd zwischen den Fingern?![]()
um die Diskussion abzuschließen - die 9mm Frisur ist nicht verunstaltend, sondern einfach sehr sehr süß![]()
![]()
schlechte ausrede.. gaanz schlechte ausrede. *schmoll**snüff* i wollt auch .... aber nach 35 Minuten vergeblicher Parkplatzsuche hab ichs dann aufgegeben .....![]()
![]()
![]()
um die Diskussion abzuschließen - die 9mm Frisur ist nicht verunstaltend, sondern einfach sehr sehr süß![]()
![]()
nicht wenn ich dienst habUi, kann man jetzt mit ihr um die Zeche spielen?![]()
stimmt!
nicht wenn ich dienst hab![]()
Wenn Chrisu arbeitet, ist alles bestens organisiert, ich bekomme MEINEN
Averna, sofern der Chef einen hat ( Achtung- ich kann auch 1 Flasche/Tag versaufen+einladen) meinen Spritzwein, und bin rundumn zufrieden und "ruhiggestellt", für die die mich "ruhiggestellt"kennen
![]()
es ist auf die minute genau eine Woche her dass ich vorm Stümper gesessen bin.. RUHIG wird er ned wenn er seine gsöffeln von Chrisu bekommt, das kann ich bezeugen^^
Lg, Luci
Ich wäre ja ruhig gewesen, wenn DU nicht gewesen wäretst![]()
Daher war das Scharren meiner Füße, das kratzen meiner Hände und das Nägelbeissen erklärbar![]()
Weiß die arme Geschorene eigentlich, in was für einem Schweiniglforum über Sie gesprochen wird?
Weiß die arme Geschorene eigentlich, in was für einem Schweiniglforum über Sie gesprochen wird?