Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galerie und Forum haben technisch gesehen nicht viel miteinander zu tun - sie verwenden nur die gleichen Benutzerprofile. Bilder aus dem Forum (als Anhang hochgeladen) scheinen nicht in der Galerie auf und umgekehrt.
eben.....da gabs mal an film mit mel gibson als frauenversteher.....
bei neueinzustellenden pics in die neue gallery sollte man drauf achten daß keine allzu auffälligen merkmale drauf sind wennma ned erkannt werden will.....würd i sagen.
gilt aber auch bei den privaten picthreads......weil, wie wir ja gelesen haben, eine registrierung ja ned allzuschwer ist
Ich bin ja nun wirklich kein user, der oft private Bilder anklickt. War immer nur amüsiert durch die Diskussion über......äh....Unfotos.
Zeitgleich mit der Einführung der neuen Galerie sehe ich solche Unfotos aber plötzlich regelmäßig vor mir: auf der Startseite.
OK, einmal waren es Schneckes Fotos..... - aber 90% der Bilder hätte ich mir früher nie freiwillig angesehen!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die neuesten Bilder genauso wie eine Signatur unsichtbar zu machen? Biiiiitte!
Galerie und Forum haben technisch gesehen nicht viel miteinander zu tun - sie verwenden nur die gleichen Benutzerprofile. Bilder aus dem Forum (als Anhang hochgeladen) scheinen nicht in der Galerie auf und umgekehrt.
Des heißt also, wenn ich´s richtig verstanden habe, Jelly hat ihre Bilder eigentlich zu Unrecht löschen lassen, weil die Bilder im Forum kann man ja wohl nach wie vor nur als angemeldeter User sehen?
Des heißt also, wenn ich´s richtig verstanden habe, Jelly hat ihre Bilder eigentlich zu Unrecht löschen lassen, weil die Bilder im Forum kann man ja wohl nach wie vor nur als angemeldeter User sehen?
Genau. An den Forumseinstellungen (Anhänge nur für Registrierte sichtbar) hat sich nichts geändert und wird sich nichts ändern. Aber ihren Bilderthread gibt es ja eh noch.. Soweit ich weiß wurden ihre bilder nur aus der Galerie entfernt.. Oder reden wir aneinander vorbei?
Des kann leicht sein. Weil ich ehrlich geschrieben nicht in ihren Thread geschaut habe. Sondern mich nur darauf bezog, dass sie ihre Bilder gelöscht haben wollte. Aber macht schätzungsweise nix, weil nu das mal geklärt ist.
Jetzt haben wir das Thema schon per PM durchgekaut. Am Anfang dachte ich du wärst dreist, aber du scheinst eher dumm zu sein. (oder beides, dummdreist sozusagen..)
3) Wer also diese Bilder speichern möchte, muss vorher JavaScript ausschalten und wird das ja doch nur als Schikane der Forumsbetreiber empfinden
.. was genau in unserem Interesse ist. Die Gallery ist zum Bilder anschauen und nicht zum Bilder speichern gedacht. Nur weil wir das Downloaden nicht ganz verhindern können, heißt das noch lange nicht, dass wir es nicht versuchen dürfen / sollen.
abgesehen davon musste ich den Javascript Schutz aufgrund anderer technischer Probleme vorübergehend deaktivieren.