Fotos mit Angst-Faktor

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich bin ja kein Top Model und auch kein begnadeter Fotograf...vor allem nicht mit dem Selbstauslöser. :mrgreen:

Aber wenn ich mir so manche Fotos ansehe, und dabei meine ich auch die mit Körper und z.T. Gesicht, kann man schon ins Grübeln kommen und sich fragen, was die Leute mit den Fotos bezwecken wollen.

Wenn man in die Kategorie der Männerfotos geht (Galerie-Bereich) und sich manche davon ansieht, könnte man den blanken Ekel bekommen. Ungepflegte Körper, miesepetrige Gesichter, gequetschte Genitalien (so lange drücken, bis er dick genug aussieht)...in letzter Zeit sieht man so viele Fotos bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Niemand ist perfekt, ich auch nicht. Aber man sollte keine Fotos von Körperteilen machen, die ungewaschen sind und aussehen, als hätten sie drei Jahre im Dschungel gehangen.

:kopfklatsch:

du hast volkommen Recht - diese seltsamen Fotos mit fremdartigen Bräuchen ... schlimm ..

Andererseits - hast du dir schon überlegt, dass es hier ein, wenn auch moderiertes aber trotzdem, offenes Erotikforum ist und nicht eine Wichsvorlage als Hochglanzmagazin. Fotos von normalen Menschen mit Spass an der Freude. Mir gefällt auch manches nicht - ich muss aber nicht schaun oder kommentieren ..

Du kannst aber gerne auch Fotos von dir ... ohne Badezimmerdeko bitte :) ... die Mädls hier werden es gerne kommentieren

mein haus - mein auto - meine yacht.

man zeigt halt gern was man hat - und wenns auch nur ein pimmel ist.

zeigefreudigkeit... dagegen kann ma und soll ma in einem forum welches sich mit einschlägiger thematik beschäftigt eigentlich nix haben.

andererseits... die naivität zu glauben, dass ma mit einem schlecht gemachten allerwelts-zumpferlfoto begeisterungsstürme beim weiblichen publikum hervorrufen kann - die ist erstaunlich.

ich fürchte, die wenigsten leben auf diese weise ihre exhibitionistische ader aus, sondern eigentlich ist es traurig, dass so viele glauben mit etwas eindruck schinden zu können was so austauschbar und beliebig ist wie zwirnsocken im kleiderschrank.

p.s. achja... und jede menge schlecht gemachte fotos von frauen gibts auch. nur haben die das zweifelhafte glück dass sich genügend notstandige männer finden die trotzdem draufsafteln.

Wenn man in die Kategorie der Männerfotos geht (Galerie-Bereich) und sich manche davon ansieht, könnte man den blanken Ekel bekommen.

Stimmt. Da gibt es Sachen, von denen ich bete, ich hätte sie nie gesehen. --------Ge johnny? ---- :mrgreen:
Einige von diesen Fotos sind ganz bewußt ekelhaft gehalten, weil es dem Fotographierenden & eventuellem Publikum gefällt.

Gefällt es dir nicht, schau es nicht an. Schaust es dir an, dann mecker nicht.

Aber man sollte keine Fotos von Körperteilen machen, die ungewaschen sind und aussehen, als hätten sie drei Jahre im Dschungel gehangen.

Sagt wer?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :schulterzuck:

Gefällt es dir nicht, schau es nicht an. Schaust es dir an, dann mecker nicht.

Wird´s gepostet, dann wird es auch kritisiert werden - auch wenn die Kritik dann nicht ausfällt wie gewünscht.

PS.: war ja klar dass du dich im Thread hier rumtreibst :mrgreen:

wie wahr wie wahr...

ich denk ja auch: nobody is perfect, aber zeigen kann sich jeder :) gerne.

Nur wieso so oft ungeplfelgt/ungewaschen/miese aufnahme/unscharf/und eben auch gequetscht, was auch immer :fragezeichen:

's is mir ein rätsel.

Und dann nur positive kommentare erwarten :hmm: Wie geht das?

Und ich stimme Petseit zu:
Das betrifft sowohl Männer als auch Frauen!!

Off Topic:
Weit schlimmer oder genauso unglaublich finde ich viele Kontaktanzeigen der Männer hier. Ich frag mich ob die wirklich suchen? Weil warum dann keine Mühe beim Anzeigen verfassen machen?!?

Wird´s gepostet, dann wird es auch kritisiert werden - auch wenn die Kritik dann nicht ausfällt wie gewünscht.

Kritik ist ja auch in Ordnung, vor allem weil oft explizit um Meinungen gebeten wird.
Aber sinnvolle Kritik findet man hier halt selten.. ich habe eher das Gefühl, dass hier ein Wettbewerb ausgebrochen ist, wer die coolste Meldung schiebt, um den Bilderposter dumm dastehen zu lassen...

Ich find die unrasierten-Zumpferl-Bilder auch nicht schön, aber mir gibt es nichts, deren Besitzern blöde Bemerkungen rein zu drücken.. :schulterzuck:

PS.: war ja klar dass du dich im Thread hier rumtreibst :mrgreen:

Wer im Glashaus sitzt... eh scho wissen. :cool: :mrgreen:

mein haus - mein auto - meine yacht.

man zeigt halt gern was man hat - und wenns auch nur ein pimmel ist.

andererseits... die naivität zu glauben, dass ma mit einem schlecht gemachten allerwelts-zumpferlfoto begeisterungsstürme beim weiblichen publikum hervorrufen kann - die ist erstaunlich.

ich fürchte, die wenigsten leben auf diese weise ihre exhibitionistische ader aus, sondern eigentlich ist es traurig, dass so viele glauben mit etwas eindruck schinden zu können was so austauschbar und beliebig ist wie zwirnsocken im kleiderschrank.

p.s. achja... und jede menge schlecht gemachte fotos von frauen gibts auch. nur haben die das zweifelhafte glück dass sich genügend notstandige männer finden die trotzdem draufsafteln.

Aber es gibt immer irgend jemand der das schrecklichste Foto noch geil findet! :mauer:

Es gibt sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn nur eine Handvoll Models die es lohnen sie anzusehen der Rest ist eher :fragezeichen:

Klar mit einem optisch gutes Model ists viel leichter schöne Fotos zu machen als mit dem 150kg Mann von Nebenan.
Das schafft u.U. auch ein Anfänger irgendwas hinzubekommen das der Masse zusagt.

Ich find die unrasierten-Zumpferl-Bilder auch nicht schön, aber mir gibt es nichts, deren Besitzer blöde Bemerkungen rein zu drücken.. :schulterzuck:

Das ist doch eine Symbiose.

Die einen können sich präsentieren, die anderen ihren Selbstwert aufbauen. ;)

Andererseits, was bringen die besten, schönsten und tollsten Modellfotos..? (ich denke jetzt bewusst an Fotos von Männern!)

Es gibt sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn nur eine Handvoll Models die es lohnen sie anzusehen der Rest ist eher :fragezeichen:
:hmm:Meinst wohl die in dein Beuteschema passen.
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.
Außerdem sieht man bei vielen Usern auch eine qualitative Steigerung mit der Zeit.

Andererseits, was bringen die besten, schönsten und tollsten Modellfotos..? (ich denke jetzt bewusst an Fotos von Männern!)

Es schaut einfach schöner aus? Und tut ned SO furchtbar weh in den Augen :mrgreen:

Ich schau mir gern schöne Bilder an. "Modellfoto" bedeutet ja auch nicht, dass da nur perfekte Traumkörper abgelichtet werden - auch ganz "normale" Menschen lassen sich ohne viel Aufwand sehr schön in Szene setzen.

Im Allgemeinen find ich sog. "Modelfotos" wesentlich ansprechender, weil man dadurch schon den Eindruck gewinnt, dass die abgelichtete Person selbst viel Wert darauf legt, "schön" abgebildet zu werden. :)

Zurück
Oben