ich denk mir... jeder will auf werbebildern natürlich bestmöglich aussehen. allerdings ists so, dass man mitunter den eindruck hat bei dieser oder jener agentur, laufhaus, etc. sind ausschliesslich mädels zugange die dem playboy, penthouse oder fhm entsprungen sind.
ich bin kein potentieller kunde - aber das würd mich eher abschrecken, weils auf mich unglaubwürdig wirkt.
vielleicht bin i mit der ansicht ned allein. ich kann mir zwar vorstellen, dass mehr als genug kunden auf glamour-hochglanzbilder anspringen, ich kann mir auch vorstellen dass die meisten von denen ned am absatz kehrt machen werden - auch wenn sie feststellen müssen, dass ihnen in der realität doch ned barbie höchstpersönlich die türe aufmacht (des verhindert wohl allein schon das zu desem zeitpunkt bereits in die hose gerutschte hirn)...
...aber die enttäuschung wird unweigerlich und spätestens nach erfolgtem vollzug einsetzen und derjenige wird in zukunft auf derartige bilder eher verhalten reagieren.
summa summarum: ideal finde ich bilder wo der eine oder andere kleine makel verdeckt und vorzüge unterstrichen werden; und bilder die nicht im fotostudio aufgenommen und extrem nachbearbeitet worden sind: das is für mich langweilig, weil einfach zu wenig originell.