Dienstleistungen Diverses Fotos von Sexworkerinnen

So weit ich deinen letzten thread und alle anderen bilder welche du geknipst hast in erinnerung habe, bekommt mächtig gusto, da sehr gut geknipst! :verneigung:

Vielen Dank.
So soll es ja auch sein. Das ist ja der Sinn von dem was ich mache.;)
Es soll ja Gusto machen.

Am liebsten sind mir Fotos, bei denen man den absoluten Laien hinter der Kamera sofort erkennt. Einfach auf den Auslöser und ab ins Netz - im Idealfall hängt noch die exif-Datei dran, dann gibt es nämlich keine Zweifel am Aufnahmedatum. Und Retusche scheidet bei solchen Bildern mit Sicherheit aus ;)! Ob mir ein Mädchen zusagt, sehe ich ohnehin am schlechtesten Foto.

Besuchsfördernd wirkt bei mir ein knapper Bikini und ein etwas abgedecktes Gesicht; das macht neugierig.
Also ist es mir lieber, wenn alles zu sehen ist - dann brauche ich manchmal gar nicht hingehen :lol:. Spart Geld und Zeit ..... .

Frei nach dem motto weniger is mehr. Rlv kann das

Dankeschön.
Will das hier aber nicht als Werbung nutzen.

Ich war nur neugierig welche Art von Fotos Euch zusagen oder wie es schon genannt wurde besuchsfördernd wirken.

Anreiz schaffen mit der richtigen optik ist schon eine kunst. Immer nackerte ist ja auch nix:nono:

Das stimmt schon.
Nur nackt ist oft weniger Anreiz als leicht verhüllt.
Deswegen ja auch Reizwäsche.;)

Ich war nur neugierig welche Art von Fotos Euch zusagen oder wie es schon genannt wurde besuchsfördernd wirken.

ich denk mir... jeder will auf werbebildern natürlich bestmöglich aussehen. allerdings ists so, dass man mitunter den eindruck hat bei dieser oder jener agentur, laufhaus, etc. sind ausschliesslich mädels zugange die dem playboy, penthouse oder fhm entsprungen sind.

ich bin kein potentieller kunde - aber das würd mich eher abschrecken, weils auf mich unglaubwürdig wirkt.

vielleicht bin i mit der ansicht ned allein. ich kann mir zwar vorstellen, dass mehr als genug kunden auf glamour-hochglanzbilder anspringen, ich kann mir auch vorstellen dass die meisten von denen ned am absatz kehrt machen werden - auch wenn sie feststellen müssen, dass ihnen in der realität doch ned barbie höchstpersönlich die türe aufmacht (des verhindert wohl allein schon das zu desem zeitpunkt bereits in die hose gerutschte hirn)...

...aber die enttäuschung wird unweigerlich und spätestens nach erfolgtem vollzug einsetzen und derjenige wird in zukunft auf derartige bilder eher verhalten reagieren.

summa summarum: ideal finde ich bilder wo der eine oder andere kleine makel verdeckt und vorzüge unterstrichen werden; und bilder die nicht im fotostudio aufgenommen und extrem nachbearbeitet worden sind: das is für mich langweilig, weil einfach zu wenig originell.

also falls ich endlich mal einen termin bekomme, bei rlv, dann gibts auch von mir bald wieder mal neue bilder.... ;)

ich denk mir... jeder will auf werbebildern natürlich bestmöglich aussehen. allerdings ists so, dass man mitunter den eindruck hat bei dieser oder jener agentur, laufhaus, etc. sind ausschliesslich mädels zugange die dem playboy, penthouse oder fhm entsprungen sind.

ich bin kein potentieller kunde - aber das würd mich eher abschrecken, weils auf mich unglaubwürdig wirkt.

vielleicht bin i mit der ansicht ned allein. ich kann mir zwar vorstellen, dass mehr als genug kunden auf glamour-hochglanzbilder anspringen, ich kann mir auch vorstellen dass die meisten von denen ned am absatz kehrt machen werden - auch wenn sie feststellen müssen, dass ihnen in der realität doch ned barbie höchstpersönlich die türe aufmacht (des verhindert wohl allein schon das zu desem zeitpunkt bereits in die hose gerutschte hirn)...

...aber die enttäuschung wird unweigerlich und spätestens nach erfolgtem vollzug einsetzen und derjenige wird in zukunft auf derartige bilder eher verhalten reagieren.

summa summarum: ideal finde ich bilder wo der eine oder andere kleine makel verdeckt und vorzüge unterstrichen werden; und bilder die nicht im fotostudio aufgenommen und extrem nachbearbeitet worden sind: das is für mich langweilig, weil einfach zu wenig originell.

Das ist das was ich meine wenn ich sage das Hochglanzbilder auch die Damen unter Druck setzen da man ja wenn möglich immer dem bearbeiteten Bild ähnlich sehen sollte.

also falls ich endlich mal einen termin bekomme, bei rlv, dann gibts auch von mir bald wieder mal neue bilder....

ahjo... und weil ichs grad seh: gar nicht gehen für mich diese torso-bilder mit abgeschnittenen köpfen. i versteh scho, dass nicht jede ihr gesicht zeigen kann oder will. aber da gibts geschmackvollere varianten ein gesicht unkenntlich zu belassen - wo man ja schon beim fotoshooting drauf bedacht nehmen könnte...

...also ned ein fertiges (an sich vielleicht sogar gutes bild) hernehmen und einfach "rübe ab", oder gar ein grausames krixi-kraxi übers gesicht. des is einfach lieblos.

Zuletzt bearbeitet:
es zeigt zumindest von gutem geschäftssinn, wenn jemand fotos von einem profi fertigen lässt.
klar, wenn zuviel retuschiert wird, wird der kunde im endeffekt zu recht angefressen sein

wichtig wäre meiner meinung nach, daß die jeweilige anbieterin drauf eingeht, wie alt die fotos sind,
oder alte, nicht mehr zutreffende fotos von der HP nimmt.

und wie petseit schon schrieb, es gibt jede art von masken, man muss nicht bei einem toll gemachten foto
den kopf abschneiden oder das gesicht zerpixeln, das kann man auch bereits im vorfeld anders lösen....

ahjo... und weil ichs grad seh: gar nicht gehen für mich diese torso-bilder mit abgeschnittenen köpfen. i versteh scho, dass nicht jede ihr gesicht zeigen kann oder will.

Hallo petseit ,

Grossteils die Ö Damen (die bei uns in der Überzahl sind) wollen / können auf gar keinen Fall ihr Gesicht zeigen ! (verständlich oder !??!)
Viele wollen nicht mal daß man ihr Haar sieht , oder die Lippen / Kinn ... und jetzt bitte erklär mir WIE du da fotografieren willst ?!!

aber da gibts geschmackvollere varianten ein gesicht unkenntlich zu belassen - wo man ja schon beim fotoshooting drauf bedacht nehmen könnte...

Ich bin seit 5j. bei fast jedem Shooting dabei , und es ist nicht so einfach wie du es hier beschreibst ;)
Natürlich zB eine Perücke wäre eine Option - das sieht man aber sofort , und wenn sehr viele Damen immer die selbe aufsetzen :hmm:

...also ned ein fertiges (an sich vielleicht sogar gutes bild) hernehmen und einfach "rübe ab", oder gar ein grausames krixi-kraxi übers gesicht. des is einfach lieblos.

MIR persönlich gefällt es nicht wenn man dann einen Balken oder eine Blume or whatever übers Gesicht / Augen einfügt ....
Geschmackvollere Variante ? :p Bin für gute Ideen immer offen ....

Liebe Grüsse

Michelle

Zuletzt bearbeitet:
Masken, schleier....
Kopf abschneiden finde ich halt nicht sehr schön.

Zurück
Oben