- Reaktionen
- 9.850
- Checks
- 1
Masken, schleier....
Hatten zu Beginn einige Damen , aber selbst das wollten die weningsten ...
aber wenn man da auch das Gesicht nicht sieht , wozu dann Maske , Schleier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masken, schleier....
Ich bin seit 5j. bei fast jedem Shooting dabei , und es ist nicht so einfach wie du es hier beschreibst
Viele wollen nicht mal daß man ihr Haar sieht , oder die Lippen / Kinn ... und jetzt bitte erklär mir WIE du da fotografieren willst ?!!
Ansonsten bleiben eben nur Detailaufnahmen von einzelnen Körperpartien was ja auch reizvoll sein kann.
aber wenn man da auch das Gesicht nicht sieht , wozu dann Maske , Schleier
Bei mir ist auch a bissi retouschiert,wüsst sogn i schau in echt älter aus,du kriegst heute
du kannst ein z.b. ein fotoset beispielsweise so einleuchten, dass das gesicht abgeschattet und nicht erkennbar ist. aber das benötigt halt etwas mehr zeit, können und hirnschmalz (und geld, nicht zu vergessen) als schnell einmal ein paar 0815 bilder zu knipsen.
Ausserdem, bin ich der Meinung, dass es sehr wohl auch auf den Charakter und der Art der Dame ankommt und das ist oft schwer in Bilder zu fassen.
denke die fotos entstehen dadurch dass einige mädel´s eben "schnelles geld" machen wollen und diese gar nicht registriert sind, deshalb keine gesichtsfotos oder wo sie eben erkannt werden könnten.
ist zwar nicht fair gegenüber den "registrierten SW" die ja auch nur teilweise zu ihrem beruf stehen, doch letztendlich kannst gar nichts dagegen tun, wenn sie ihr gesicht nicht zeigen wollen