Dienstleistungen Diverses Fotos von Sexworkerinnen

Licht ins dunkel meiner verflixten schreibweise:
Ersten bilder sind immer top von rlv, zweitens folgen sicher noch welche, wegen dem gewinnspiel von frau immer

Licht ins dunkel meiner verflixten schreibweise:
Ersten bilder sind immer top von rlv, zweitens folgen sicher noch welche, wegen dem gewinnspiel von frau immer

Dann hab ich das eh richtig verstanden.
Dankeschön!

Wenn man sich die Inserate der verschiedenen Sexworkerinnen ansieht bemerkt man die verschiedensten Arten und Stile der Bilder.
Die einen haben Fotos die schnell mal mit der Webcam oder einer Digicam im jeweiligen Studio gemacht wurden. Was jetzt bitte nicht negativ gewertet werden soll.
Andere haben Fotostudiobilder von Profifotografen die aus einem Hochglanzmagazin sein könnten.
Glatte Körper ohne jeglichen Makel.

Auch die Stilrichtungen sind teils sehr unterschiedlich.
Von normalen Posen bis hin zu Actionbildern.

Mich würde interessieren welche Art von Fotos besser ankommen.
Also was den Kunden mehr anspricht kann man sagen.

Um die Diskussion wieder zu beleben dachte ich mir ich wiederhole meine Frage einfach. ;)

Also bei mir kommen gute Fotos die auch viel zeigen am Besten an.
Wenn ein Foto es bei mir schafft dass ich denke: "die willst du vögeln" Dann ist der erste Schritt getan dass ich das dann auch mache. Natürlich muss auch der Preis stimmen!
So etwas passiert mir mit Handyfotos aber sicher nicht!
Das einzige was ich an "Profifotos" nicht mag ist zu stark retouchierte Haut die wie Plastik aussieht.

Aber ich bin fotografisch ziemlich vorbelastet. Ich weiß nicht ob ich hier für den "Durchschnittsmann" sprechen darf?

Krasna

hmmm...

es ist ganz unterschiedlich...

sehr selten gibts anfragen, nach dem gesicht...

die meisten lassen sich überraschen

beschwert hat sich noch keiner ;)

Da fällt mir ein das mal jemand gesagt haben soll: "Fahne drüber und wir reiten fürs Vaterland (Mutterland/Elterland, wegen der politischen Korrektness)"

Da geht es nicht so sehr um Photoshop!
Ein guter Fotograf rückt die Vorzüge seines Models ins Rechte Licht!
Und er nimmt nur die Besten von vielen Fotos!
Da ist oft gar keine Nachbearbeitung nötig um eine Frau besser aussehen zu lassen als sie beim direkten Kontakt dann erscheint!
Aber was wollt ihr! Schlechte Fotos damit ihr dann nicht enttäuscht seid?
Ich denke diese Freiheit müssen wir den Mädls schon lassen dass sie sich von ihrer Schokoseite präsentieren und gute Fotos ins Netz stellen!

Krasna

Also ein bisserl Photoshop geht immer, und einen Pickel wegzuretouschieren sollte kein Problem sein, der is ja sowieso nicht immer da.
Gewisse Sachen sollte man immer mache weil Bilder dan vor allem im Internet besser aussehen, Photoshop-Gurus wissen was ich meine.

LG,
Bernd

Jede Frau oder Mann sollte sich mit den Fotos so präsentieren wo er/sie sich wohl fühlen, so kommt es am besten an;)

Jede Frau oder Mann sollte sich mit den Fotos so präsentieren wo er/sie sich wohl fühlen, so kommt es am besten an;)

Da geb ich Dir Recht.
Denn wenn Du auf den Fotos etwas zeigst das Dir widerstrebt dann wird man ds auf den Bildenr sehen.
Ausserdem ist es ja so: Was der Kunde auf dem Foto sieht will er auch haben.

Da geb ich Dir Recht.
Denn wenn Du auf den Fotos etwas zeigst das Dir widerstrebt dann wird man ds auf den Bildenr sehen.
Ausserdem ist es ja so: Was der Kunde auf dem Foto sieht will er auch haben.

so solls doch sein....

etwas anderes anbieten, geht doch gar nicht, das wäre wie einer karotte, an der angel nachjagen...

aber ich freu mich schon auf unser shooting...

lg und einen schönen tag noch

Stimmt schon.
Aber es kommt vor das z.B. man das Bild so haben will das man wie eine Domina wirkt aber man nicht dominant ist.
So meine ich das.

Freu mich auch schon.

Zurück
Oben