Dienstleistungen Diverses Fotos von Sexworkerinnen

Naja mittlerweile gibt's die ja schon bei ihr zu sehen. ;)

Und es wäre auch am Thema vorbei.

Im Moment gibt's von mir nichts neues zu sehen.

Wird auch heuer wahrscheinlich nichts mehr geben.

Wollt den Thread mal wiederbeleben. ;) Hoffe es ist gestattet.

Vor allem da ich ja auch wieder zurück ins Fotografieleben gefundne habe. Also zumindest wird es sehr bald Nachschub geben und da interessiert mich natürlich die Meinung derer für die ja die Bilder gemacht werden. ;)

ich muß dir ehrlich gestehen dass mir das völlig wurscht ist, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. welche fotos die sw irgendwo hinstellen,

gut. wiss ma das auch :roll:

aus dem nähkästchen geplaudert: erkennbar an deutlich höheren klickraten sind fotos die nicht gekünstelt und grossartig nachbearbeitet wirken. sprich: die barbiepuppe mit fotostudiohintergrund ist eher out. klar sollte man die schokoladeseite zeigen, aber das mädchen auf den fotos sollte mit derjenigen die einem dann real gegenübersteht auch etwas zu tun haben.

viele kunden scheinen also erkannt zu haben, dass sexworkerinnen nun einmal nicht unbedingt playboy-bunnies sind, und nicht wenige dürften aufgrund von schummelbildern die mit dem original nur recht wenig zu tun haben darauf schliessen, dass beim service auch nicht alles eingehalten wird was vorab versprochen wurde.

abgeschnittene köpfe sind sowieso ein no-go.

alles in allem: am erfolgreichsten sind fotos die sich auf gehobenerem (!!) amateurniveau bewegen.

Danke für die Meinung.
Seh ich ähnlich. Da die Fotos und damit auch die Damen sich ziemlich ähnlich sehen.

Kopf abschneiden lässt sich leider nicht immer vermeiden.

:daumen: habe noch keine Österreicherin in der Branche kennengelernt die sich mit Gesicht ablichten und im Internet veröffentlichen lässt !?!

Take a Look - zb . Lara , Sandra , Yvonne uvm usw .... und denke es ist absolut kein NoGo ;) im Gegenteil die genannten Ladys klagen sicher nicht über mangelnde Kundschaft !

Gruss

Michelle

Stimmt.
Es ist zwar etwas das man nicht gerne macht aber wenn es das Bild nicht total zerstört kann man es denk ich verschmerzen.

Hab da mal ein paar Beispiele von mir gefunden. Und ja ich geb zu das sie sich ähnlich sind. ;)

Anhänge

• $363sw.jpg
    $363sw.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 294
  • $201.jpg
    $201.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 259
  • $083kopie.jpg
    $083kopie.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 280
die diskussion mit den abgeschnittenen köpfen hatten wir schon mal.

klar - es ist verständlich, dass nicht jede ihr gesicht zeigen möchte. aber wenn die frage gestellt wird welche bilder mehr interesse erwecken als andere so ist das nuneinmal ein (sogar messbares) faktum.

so gesehen liegt es, wenn ein kompromiss nötig ist weil das gesicht nicht erkennbar sein soll, am fotografen von vornherein nach geschmackvolleren alternativen zu suchen als die (oft nachträglich eingesetzte) "rübe ab" - variante: ein bild sollte ja von vornherein "komponiert" werden und das was gezeigt werden sollte schon vor der aufnahme festgelegt werden.

nachher mit der schere herumzuschnipseln is eher unteres niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Gausscher Weichzeichner.

So z.b.?

Das ganze dann noch mit weicher Kante, sieht es schon ziemlich gut aus.....

:daumen: habe noch keine Österreicherin in der Branche kennengelernt die sich mit Gesicht ablichten und im Internet veröffentlichen lässt !?!

Alzheimer ?

Aber klar, mit abgeschnittenem Kopf ist es halt von Kundenseits schwer nach zu vollziehen ob auch tatsächlich die gewünschte Lady vor einem steht......

Zurück
Oben