Privat Diverses Fotoworkshop in Tirol

Die Fotos sollten ohnehin nur für den persönlichen Gebrauch sein und nur nach AUSDRÜCKLICHER ZUSTIMMUNG des Models veröffentlicht werden. Bei mir ist's nämlich auch so eine Sache... Stehe oft in der Öffentlichkeit und habe ein paar Unverwechselbare Tattoos ;)

Die Fotos sollten ohnehin nur für den persönlichen Gebrauch sein und nur nach AUSDRÜCKLICHER ZUSTIMMUNG des Models veröffentlicht werden. Bei mir ist's nämlich auch so eine Sache... Stehe oft in der Öffentlichkeit und habe ein paar Unverwechselbare Tattoos ;)

Ich könnte dir schon ein paar machen nur für dich.
Wenn interesse hast schreib per pn

Bin zwar nicht der Fotogenste, aber würd es trotzdem mal gern vor der Kamera versuchen.
Für mich gilt das selbe.
Bin auch nicht scheu aber eben auch kein junger Adonis mehr :(

Keiner ist Profi, egal ob vor oder hinter der Kamera.............keiner muss ein Adonis oder ein Supermodel sein, wir sind alles normale Menschen mit dem einen oder anderen Speckröllchen und Falten...........ganz egal, Hauptsache es macht spaß :)

Auch beim Shooting in Wien, werden Fotos nur mit ausdrücklicher Zustimmung und teilweise retuschiert veröffentlicht. Sofern die Tattoos nicht zu großflächig sind, kann man die Wegmachen.

Nein, nein... wegretuschieren muss nicht sein. Solang sie nicht überall im Netz auftauchen.

P.S. die Retusche kann ich nach 10 Jahren in einer Werbeagentur auch übernehmen ;)

Das ist sicher die beste Lösung ich und meine Freundin+ wär an hordcor Bilder interessiert wär das auch möglich

Das ist sicher die beste Lösung ich und meine Freundin+ wär an hordcor Bilder interessiert wär das auch möglich

Ich glaub bei eine workshop mit mehrere Fotografen und Models ist die Hardcore nicht so das richtige ;). Aber du kann vielleicht jemand aus den entstehende Gruppe fragen ob vielleicht jemandem Interesse hat euch zu helfen Fotos zu machen. ;)

Ja es ist uns ja auch egal wenn alle zusehen tips geben und sich daran erfreuen

Oder das wir ein toll Fotografen kennenlernen der das dann ein Tag später an ein tollen Ort umsetzt

Ui, das nimmt ja schnell Dimension an. :) freut mich

Ich glaube, dass Hardcore shootings für den anfangsworkshop wohl etwas zu viel sein könnte...... Aber für eine weitere Überlegung gern im Hinterkopf behalten.... Wir können uns ja steigern :D

Ich werd mich eher mal im Raum innsbruck und Umgebung umschauen..... Es wird langsam kalt und wir werden etwas Platz brauchen. Mal sehn was es so gibt

Danke jedenfalls schon mal für das zahlreiche Interesse

Bzgl bilder: es sollte klar sein, dass nix veröffentlicht wird, was nicht vom Modell oder den Modellen freigegeben wird

falls es auch in einen Raum stattfindet hätte ich eine Studioausrüstung mit Blitz Lichtformer und bin voll ausgerüstet für Nikon und Fuji die 2 Systeme habe ich.
Wenns in Richtung Teilakt geht wäre sogar fast ein Studio Haus oder großzügiger Raum besser da man kontrollierter arbeiten kann mit einem Studioblitz.
Und draußen lasst sich die tolle Stimmung gut miteinbauen jedoch die Zeit läuft draußen gegen uns.

Als Fotograf (Hobby) wär ich gern dabei mit meiner Spiegelreflex.......

ps: ein paar Bilder findet ihr schon mal in meinem Profil

hi, ich wäre auch interessiert, habe im frühjahr ein bisschen geld in die hand genommen und hab mir eine kamera und objektiv gekauf aber ich habe halt sehr wenig erfahrung mit fotografieren. vielleicht kann mir in dieser sache wer nachhilfe geben.

würde mich sehr freuen!!!!

Wie sich heraus stellt, gibt's auch in tirol 10x mehr Knipser als Modelle.... Traut sich wer von denen auch vor die Kamera?

Zurück
Oben