T
Gast
(Gelöschter Account)
Gut dass meine Kamera zwei Speicherkarten hat
Das würde das vertrauen des gegenüber missbrauchen so ehrlich bin ich.
Habe bei beiden platz für zwei speicherkarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut dass meine Kamera zwei Speicherkarten hat
Die Fotos sollten ohnehin nur für den persönlichen Gebrauch sein und nur nach AUSDRÜCKLICHER ZUSTIMMUNG des Models veröffentlicht werden. Bei mir ist's nämlich auch so eine Sache... Stehe oft in der Öffentlichkeit und habe ein paar Unverwechselbare Tattoos
Bin zwar nicht der Fotogenste, aber würd es trotzdem mal gern vor der Kamera versuchen.
Für mich gilt das selbe.
Bin auch nicht scheu aber eben auch kein junger Adonis mehr
Ja das stimmt ich hatte oft spass dabeiKeiner ist Profi, egal ob vor oder hinter der Kamera.............keiner muss ein Adonis oder ein Supermodel sein, wir sind alles normale Menschen mit dem einen oder anderen Speckröllchen und Falten...........ganz egal, Hauptsache es macht spaß
Die Fotos sollten ohnehin nur für den persönlichen Gebrauch sein und nur nach AUSDRÜCKLICHER ZUSTIMMUNG des Models veröffentlicht werden. Bei mir ist's nämlich auch so eine Sache... Stehe oft in der Öffentlichkeit und habe ein paar Unverwechselbare Tattoos
Auch beim Shooting in Wien, werden Fotos nur mit ausdrücklicher Zustimmung und teilweise retuschiert veröffentlicht. Sofern die Tattoos nciht zu großflächig sind, kann man die Wegmachen.
Nein, nein... wegretuschieren muss nicht sein. Solang sie nicht überall im Netz auftauchen.
Das ist sicher die beste Lösung ich und meine Freundin+ wär an hordcor Bilder interessiert wär das auch möglich
Wie sich heraus stellt, gibt's auch in tirol 10x mehr Knipser als Modelle.... Traut sich wer von denen auch vor die Kamera?
Moooment.. ich M würd gerna auch mal vor die KameraWEnn´s nur männliche Knipder sind, eher nicht.......wissen wir ja aus Erfahrung