Privat Diverses Fotoworkshop in Tirol

Sorry, hab das ein bissl aus den Augen verloren. Advents-Sonntage sind bei mir immer eher schwierig und ich kanns nur kurzfristig sagen, ob ich da Zeit habe. Wenn es irgendwie geht, wäre ich als Fotograf gerne dabei. Referenzbilder an dich schicken @Mitglied #330652 ? Sonst hab ich ein paar Referenzen in meinem Album.

Sorry, hab das ein bissl aus den Augen verloren. Advents-Sonntage sind bei mir immer eher schwierig und ich kanns nur kurzfristig sagen, ob ich da Zeit habe. Wenn es irgendwie geht, wäre ich als Fotograf gerne dabei. Referenzbilder an dich schicken @Mitglied #330652 ? Sonst hab ich ein paar Referenzen in meinem Album.
sorry, da bist du etwas zu spät dran. die Truppe ist schon komplett - aber wir werden nächstes Jahr bestimmt Folgeveranstaltungen machen :daumen: freut mich, dass die Tiroler Interesse an der Idee haben.

sorry, da bist du etwas zu spät dran. die Truppe ist schon komplett - aber wir werden nächstes Jahr bestimmt Folgeveranstaltungen machen :up: freut mich, dass die Tiroler Interesse an der Idee haben.

schade, hab leider keine benachrichtigungen von der gruppe erhalten und war im stress. dann wünsche ich euch viel spaß

Auch wenn ich vom anderen Ende Österreichs bin, würde ich gerne in die Fotografenliste zum nächsten Event aufgenommen werden.

Johnny5

Erst mal abwarten...... Das interesse ist scheinbar größer als gedacht..... Eventuell muss ich verschiedene eventgruppen zusammenstellen...... Da brauch ich dann organisationshilfe....... Aber heuer nimma...... Ich halte euch auf dem laufenden

Erst mal abwarten...... Das interesse ist scheinbar größer als gedacht..... Eventuell muss ich verschiedene eventgruppen zusammenstellen...... Da brauch ich dann organisationshilfe....... Aber heuer nimma...... Ich halte euch auf dem laufenden

...nackerte weiber schaut sich halt jeder ganz gern an.... :rofl:

Da brauch ich dann organisationshilfe......

Wenn ich da vom anderen Ende helfen kann, würde ich das gerne tun. Würde mich auch freuen, zum nächsten Event eingeladen zu werden. Biete hier gleich - bei Interesse - Fahrgemeinschaften für weitere Fotografen od. Models aus dem Raum Wien/südl. NÖ an!

Johnny5

Wenn ich da vom anderen Ende helfen kann, würde ich das gerne tun. Würde mich auch freuen, zum nächsten Event eingeladen zu werden. Biete hier gleich - bei Interesse - Fahrgemeinschaften für weitere Fotografen od. Models aus dem Raum Wien/südl. NÖ an!

Johnny5
Die Frage ist eher, warum du dann nicht eher in deinem Umkreis tätig wirst.... Wien hat auch solche Treffen :)

Die Frage ist eher, warum du dann nicht eher in deinem Umkreis tätig wirst.... Wien hat auch solche Treffen :)

Das ist sicherlich richtig. Aber ich habe die Mädels vom Ländle besser in Erinnerung (in aller Hinsicht!). Und außerdem, bin ich öfters privat sowieso in Tirol - Grossraum Innsbruck.

Johnny5

Zurück
Oben