Privat Diverses Fotoworkshop in Tirol

Würde mich als Fotograf gern anschließen und bei eventuell anfallenden Kosten beteiligen.
Sollte es stattfinden bitte um Pn

Input von Seiten der Fotografen gewünscht:

Wie lässt sich das Level der jeweiligen fotokünstler herausstellen? Eventuell mit bestehenden Werken?

Und interessierte sollten möglicherweise Equipment zur Verfügung stellen können....

Wie handhaben wir das mit den entstehenden Bildern?

Bestehende Werke sind sicher ein gutes Kriterium.
Wichtig ist auf alle Fälle eine vertragliche Regelung.

Ich kanns noch nicht sicher sagen, ob es sich bei mir ausgeht, aber mir scheint es sinnvoll, wenn jeder mal sagt, was er/sie an equipment mitnehmen kann. Bei mir könnten das zb 1 aufsteckblitz, 1 oder 2 ringleuchten und runde reflektoren sein. Irgendwo müssten auch noch videolampen sein.
Auch die Models können sich da einbringen zb mit Kleidung und Deko (als Beispiel Kerzen, seile, ...).

Rechte: ich finde, die Models entscheiden
1. ob anonym oder mit gesicht
2. Nur im EF zeigbar oder ggf auch auf anderen Seiten (ich persönlich würde es zb sehr begrüssen, wenn ich harmlose, gerne auch anonyme Bilder auf meiner facebookseite zeigen dürfte).

Diese beiden Kriterien können natürlich auch kombiniert werden (anonym allgemein und mit Gesicht im EF zb). Geeignete tfp-verträge wären da sinnvoll (kann man da vielleicht was von der Wiener Veranstaltung verwenden?).

equipment scheitert bei mir nicht habe

2 Nikon d800
2 fuji xt2
von beiden Systemen den ganzen objektivpark
studio blitze mit div Reflektoren
meine arbeiten bleiben geheim da ich sie nicht öffentlich poste ein paar einzelne sind auf der Homepage oder Facebook
lg

Würde mich ebenfalls als Fotograf gern anschließen und natürlich bei eventuell anfallenden Kosten beteiligen.
Sollte es stattfinden bitte um Pn

Nach gestriger Rücksprache, wird es nun etwas klarer:

Termin: 17.12.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Kostenbeteiligung: 10 Euro pro Person
Dafür gibt's was zu trinken :)

Anmeldung bitte bald mal bei mir. Fotografen sollten ein paar Referenzbilder, ein paar Ideen und ihr Equipment nennen können. Damit ich mir ein Bild über die Seriosität machen kann.

Wir werden mit Verträgen arbeiten, damit das mit den Bildrechten geklärt ist. Also solltet ihr keine Probleme damit haben.

Modelle traut euch - bitte auch Ideen zur Anmeldung, damit ich weiß was ihr euch so wünscht.....

Ich sammle bis Ende des Monats Anmeldungen und dann werden wir eine Gruppenunterhaltung starten um uns schon mal zu beschnuppern

@Mitglied #278031
@Mitglied #225227
@Mitglied #455151
Zur Info :)

Hier ein Link zu einer pinterestpinnwand. Müsste eigentlich alles gut umsetzbar sein ohne grossen Aufwand, so was könnte ich mir gut vorstellen. Es sei allerdings dahingestellt, wie die Ergebnisse dann sind, aber probieren kann man's ja :D
https://pin.it/ytcxjwrtycei5p

Hier ein Link zu einer pinterestpinnwand. Müsste eigentlich alles gut umsetzbar sein ohne grossen Aufwand, so was könnte ich mir gut vorstellen. Es sei allerdings dahingestellt, wie die Ergebnisse dann sind, aber probieren kann man's ja :D
https://pin.it/ytcxjwrtycei5p

Sehr schön!! Ich hatte auch schon mal ein paar Anregungen gesucht und ein einem eigenen Dokument zusammengestellt. Muss mal schauen, wie ich das an die Pinwand hängen kann.

Zurück
Oben