Privat Diverses Fotoworkshop in Tirol

nachdem der Termin nun fixiert ist, würde ich alle (die zuvor laut aufgezeigt haben und jetzt immer noch Interesse haben) bitten sich baldmöglichst zu melden.
wie bereits gesagt, wer sich bis Ende des Monats nicht meldet, ist auch nicht dabei...

zur Erinnerung nochmal:
Privat Diverses - Fotoworkshop in Tirol

Sorry... um diese zeit rum gehts terminlich nie.

Wünsch euch viel spaß/erfolg und lehrreiche stunden!

danke für die Info.... wenigstens einer, der sich meldet von den vielen, die davor Interesse bekundet haben.
wenn der Termin aufgeht, wird es sicher Folgeveranstaltungen 2018 geben :)

Nach gestriger Rücksprache, wird es nun etwas klarer:

Termin: 17.12.
Uhrzeit: ab 14 Uhr
Kostenbeteiligung: 10 Euro pro Person
Dafür gibt's was zu trinken :)

Anmeldung bitte bald mal bei mir. Fotografen sollten ein paar Referenzbilder, ein paar Ideen und ihr Equipment nennen können. Damit ich mir ein Bild über die Seriosität machen kann.

Wir werden mit Verträgen arbeiten, damit das mit den Bildrechten geklärt ist. Also solltet ihr keine Probleme damit haben.

Modelle traut euch - bitte auch Ideen zur Anmeldung, damit ich weiß was ihr euch so wünscht.....

Ich sammle bis Ende des Monats Anmeldungen und dann werden wir eine Gruppenunterhaltung starten um uns schon mal zu beschnuppern

@Mitglied #278031
@Mitglied #225227
@Mitglied #455151
Zur Info :)

Wo genau soll das dann stattfinden ?
Muß man unbedingt eine Spiegelreflexkamera haben ?
Danke für die Information :)

Nicht unbedingt eine spiegelreflex zu haben.
Oft ist es recht schwer, mit einer kamera tolle bilder hinzubringen und tpps wären immer sehr gut

Ich finde, mit einer Kamera ist es leichter, sofern man sich damit auseinander setzt, tolle Fotos zu machen.

Kommt auf die umgebung an etc.
Interesse besteht bei uns zum mitmachen, kommt halt drauf an, wo das stattfindet ;)

Kommt drauf an was du fotografieren möchtest.
Wennst Hardcore knipsen möchtest, bist du bei einem Fotoworkshop falsch.

Das ganze findet in innsbruck statt.
Fotografen sollten referenzbilder zeigen können, da ein gewisses Niveau gehalten werden sollte...

Modelle jederzeit willkommen. Seid ihr zu zweit?
Ja, wir würden zu zweit kommen.
Aber mit aktfotografien kann ich noch nicht dienen, das wollen wir ja lernen.
Wir stellen heute 2 Fotos bei uns rein, dann könnt ihr ja schauen, ob wir pontential haben.
So ab 21:00 müssten die dann vorhanden sein

Zum thema modell:
Meine frau ist schüchtern ;) und ich selbst bin wahrscheinlich eine kleine Herausforderung für die Fotografen.
Aber können sicher als modell herhalten (kamera eplodier dann halt :lol:)

Zurück
Oben