Frage an alle die antworten moechten;-)

bei was?
ich bin schön und klug! :mrgreen:

und masseurin bin ich auch, auch wenn ich pro woche mindestens eine mail von einem tillo bekomme, der mich f... :poppen: oder mir in den mund spritzen :shock: :mad: will!

also: ja! bin ich mir.

schönheit liegt ja im auge des betrachters, und da du dich selbst betrachtest und als schoen empfindest, stimmt es auch!

klug? nun, das ist wohl ne frage mit wem du dich vergleichst, oder? also, ich such mir ja gerne duemmere, dann fuehl ich mich auch klug genug;)

und das du masseurin und hin-und-wieder was anderes machst, ist schoen und letztendlich ne frage der definition:daumen:

aber willst du immer maseurin bleiben, oder strebst du nach anderem, so ....ganz tief ....im verstecktem herzelein;)

schönheit liegt ja im auge des betrachters, und da du dich selbst betrachtest und als schoen empfindest, stimmt es auch!

klug? nun, das ist wohl ne frage mit wem du dich vergleichst, oder? also, ich such mir ja gerne duemmere, dann fuehl ich mich auch klug genug;)

und das du masseurin und hin-und-wieder was anderes machst, ist schoen und letztendlich ne frage der definition:daumen:

aber willst du immer maseurin bleiben, oder strebst du nach anderem, so ....ganz tief ....im verstecktem herzelein;)

mein lieber - ich habe in meinem leben schon mehrere berufe ausgeübt, habe nicht nur matura, sondern auch einen ingenieurtitel.
also glaub mir - wenn ich etwas anderes machen wollen würde, dann tät ichs auch! :)
mein übliches statement zu diesem thema kannst du in diversen threads nachlesen - ich sehe keinen sinn darin, die anderen, die mich schon ein bisschen kennen, durch wiederholung zu langweilen. ;)
lediglich so viel: von einem hohen ross zu fallen, kann ganz schön weh tun... :mrgreen:

... und wenn ich es nötig hätte, mir dümmere zu suchen, würde ich hier sicher schnell fündig.
allerdings bevorzuge ich es, mich mit menschen abzugeben, die ein gewisses niveau haben und möglichst klüger sind als ich, weil intelligenz - ebenso wie dummheit - sichtlich abfärbt. :cool:

sollte ich überhaupt etwas anderes sein wollen, dann vielleicht bestsellerautorin - aber eigentlich auch das nur sehr bedingt, weil es einen verpflichtet, immer am ball und kreativ zu bleiben.

somit habe ich deine fragen sicherlich ausführlichst und - vielleicht zu -ehrlich beantwortet und erlaube mir nun, diesen thread wieder zu verlassen.

also, ich such mir ja gerne duemmere, dann fuehl ich mich auch klug genug
Ich möcht' einmal so sagen: Du suchst Dir welche, die Du für dümmer hältst, damit Du den Supergescheiten spielen kannst.
....... und erlaube mir nun, diesen thread wieder zu verlassen.

Haargenau das gleiche gilt für mich! Habe die Ehre! :mrgreen:

1. ich habe in meinem leben schon mehrere berufe ausgeübt,
2. habe nicht nur matura, sondern auch einen ingenieurtitel
3. also glaub mir - wenn ich etwas anderes machen wollen würde, dann tät ichs auch! :)

4... und wenn ich es nötig hätte, mir dümmere zu suchen, würde ich hier sicher schnell fündig.

5. allerdings bevorzuge ich es, mich mit menschen abzugeben, die ein gewisses niveau haben und möglichst klüger sind als ich, weil intelligenz - ebenso wie dummheit - sichtlich abfärbt. :cool:

6. sollte ich überhaupt etwas anderes sein wollen, dann vielleicht bestsellerautorin - aber eigentlich auch das nur sehr bedingt, weil es einen verpflichtet, immer am ball und kreativ zu bleiben.

7. somit habe ich deine fragen sicherlich ausführlichst und - vielleicht zu -ehrlich beantwortet .

1. denk ich mir, wuerde auch vielen anderen gut tun...;)
2. nicht schlecht, versteh aber nicht den zusammenhang...
3. kann ich nicht beurteilen... wenn du es aber sagst, gibts es dem nichts anzuhaengen
4. diese erfahrngswerte habe ich noch nicht, habe eher das "gegenteil" gesehen... ..aber erfahrunen...
5. abfaerben? lingt interessant! muss mal testen..:roll:
6. nun, was ich dazu von dir gelesen habe, klingt vielversprechend ...koennte mir ne "kariere" dain gut vorstellen.
und verpflichten kann man sich nur selbst,oder?
7.hmmmm, man kann ehrlich oder unehrlich sei, aber zu ehrlich?:!:

und da ich glaubte von andere inseraten von dir gelesen zu haben bzw."gehoert" habe, war ich halt ein wenig unsicher... ...aber das warst sicher nicht du:)

und warum teils du mir mit, das du einen treath verlaesst. geheort das so dazu wie "wiederschauen" aus nem lokal?

also, noch viel viel erfolg bei den schreibereien:daumen:

1. woher ihr eure niks habt, und
LeeLoo ist von das 5. Element und Wildcat manchmal bin wild manchmal schnurr ich vor mich hin :mrgreen:

2. was ihr damit aussagen moechtet
Hmmm......nichts besonders Nick gefällt mir

3. welchen beruf uebt ihr aus
Sachbearbeiterin

4. welchen wuerdet ihr gerne
Sozialarbeiterin, etwas was mit Kindern/Jugendlichen zu tun hat

5. bezeichnet ihr euch als rundum gluecklich
Nein....da passt einiges nicht

6. was wuerdet ihr aendern wollen
Den Mann auf den ich steh mal so richtig:poppen: :mrgreen:

LeeLooWildcat

1. moki bezieht sich auf meinen Vor & Nachnamen

2. nichts / Spitzname ;)

3. Fliesenleger

4. F1 Testfahrer :p

5. logo

6. momentan nichts

1. von meinen Eltern
2. gar nix, ich werde obenstehende mal fragen, was sie sich dabei dachten :mrgreen:
3. im weitesten sinne büro
4. hebamme
5. nein, aber ich arbeite daran
6. den status, immer noch nicht mutter zu sein

warum traust du dich nicht?
Mehrere Gründe:

1. Er ist der beste Freund meines Schwagers
2. Er ist (glaub ich) ziemlich schüchtern
3. Keinen Plan wie er das auffasst und ich mag
3a)keine Abfuhr das tät aua he tun
3b)keine Lust mich mein Restliches Leben in einem Erdloch verstecken zu müssen:mrgreen:

Tja ich kann a ganz schee shy sein..........

Wüsste ausserdem ned wie ich erm drauf anreden soll nana des geht ned :mrgreen:

Lee

Mehrere Gründe dagegen..
Lee

hier ein paar gruende dafuer;)

1. kenn ihn, da er der beste Freund meines Schwagers ist und kann ihn somit gut einschaetzen
2. Er ist ziemlich schüchtern, somit wirds keine extremreaktion geben
3a)und vielleicht gibts ne aua Abfuhr, und das ist wohl das beste training stark zu werden
3b)habe keine Lust mich mein Restliches Leben in einem Erdloch verstecken und ein leben der verpassten schancen zu leben!

Tja, und ich kann a ganz schoen mutig sein;)

mut ist nicht keine angst zu empfinden, sondern trotz dieser das richtige zu tun

in diesem sinne... ich wuensch dir den erfolg, denn du als mutige sicher haben wird:daumen:

Hey Sokrates

Moi das is voll lieb von dir das du mich so ermutigst/aufbaust:)

Na jo ich müssert erm amal alleine dawischen und das is so gut wie unmöglich.......

Schau ma mal vielleicht wirds ja noch was.......ich glaub ned dran....alleine schon weil i in so einer Situation a feige Nuss bin.

Wenn ich Erfolg---->:poppen: hatte werde ich es dir Berichten:mrgreen:

Vielleicht mit 1 Tag Verspätung da ich (soweit ich es durch die Hosen sehen konnte:mrgreen: ) warscheinlich danach 1 Tag aufn Schwimmreifen sitzen muss:mrgreen:

Lee

5. nein, aber ich arbeite daran

also, derart entwaffnende direktheit, ohne wenn und aber, ohne mit ablenkungen wie ...naja wer ist das schon ... :daumen:

versuchs doch nochmal mit ein wenig schoenschwindelei;)

danke.... war ein genuss:)

@sokrates: danke für die Blümchen!!!
Bin immer ehrlich und sag das, was ich mir denke, was aber leider bei manchen Mitmenschen entweder Kopfschütteln oder Ablehnung ("wie kann man...") auslöst!

@leeloo: schmeiß ........... zack! Treffer!!! :mrgreen:
Zum Anfang hätten wir mal das Handbuch "Wie werde ich eine Krätz´n", dann können wir übergehen zu "Wie bringe ich meine Mitmenschen durch gezielte unterschwellige verbale Provokationen dazu, aus der Haut zu fahren?"

Lg

Flatsch.......Volltreffer:mrgreen:

Wie bringe ich meine Mitmenschen durch gezielte unterschwellige verbale Provokationen dazu, aus der Haut zu fahren?"
Das kann ich sehr gut:mrgreen:

Normal bin i eh ned auf die Pappn gfallen aber wenns um was ernstes geht was mit die blöden Viecher im Bauch zu tun hat dann dann krieg i die Zähne ned ausanander......

Steh da und Starr den Boden an:mauer:

Lee

Na bitte, zielen kann ich ja perfekt (jetzt weiß ich, warum ich früher immer die Elfmeter schießen durfte)!
Warum willst grad die Zähne auseinanderbringen? Wär was anderes viel g´scheiter :mrgreen:
Willst ihn eigentlich nur zum ... oder mehr?

Zurück
Oben