Frage an alle die antworten moechten;-)

...was aber leider bei manchen Mitmenschen entweder Kopfschütteln oder Ablehnung ("wie kann man...") auslöst!...

nun, ich finde das gut so. desto schneller sich der gegenueber als fuer mich nicht sinnvoller partner/freund/bekannter... herausstellt, desto weniger vergeude ich von meiner stetig zur neige gehenden lebenszeit und folglich mehr bleibt fuer jene, mit denen es sinn macht.

ein gscheiter mann hat mal gesagt:
...es gibt mehr als 6 milliarden menschen, da muss ich mir nicht unbedingt den "duemmsten" als gegenueber aussuchen...;)

aber damit
1...Zum Anfang hätten wir mal das Handbuch "Wie werde ich eine Krätz´n", dann
2..."Wie bringe ich meine Mitmenschen durch gezielte unterschwellige verbale Provokationen dazu, aus der Haut zu fahren?" ...
kann ich wieder wenig anfangen, versteh nicht, was du damit eigentlich meinst?:?:

Hey

Warum willst grad die Zähne auseinanderbringen Wär was anderes viel g´scheiter

*grinz* na da hast schon recht aber weisst eh wer :poppen: will muss freundlich sein und ich würd zuerst mal gerne wissen ob er auch will. Einen "Überfall" auf einen 1,90 Mann da tu ich mir schon schwer.......

Wobei......ich hätt da imt meinen 1,63 fast die richtige Grösse für :anspritzen: und da sollt ich die Zähne schon auseinander bringen:mrgreen:

Willst ihn eigentlich nur zum ... oder mehr?
Schon mehr - mehrmals:mrgreen:
Und ausserdem.......is ja so wie mit nem Auto bevor mans kauft macht man ja auch ne Probefahrt:mrgreen:

Lee

@sokrates: man muß net alles verstehen, das war eher in die Richtung von lee geschrieben, und ich denke, sie hat es verstanden... Meinte damit lediglich, wenn man als Frau das sagt, was man denkt, wird man oft für eine freche Göre oder ein G´frast oder eben eine Krätzn (ein unschöner Ausdruck) gehalten!
@lee: genau an das :anspritzen: mußte ich auch denken, als ich das mit den zähnen auseinanderbringen geschrieben habe :mrgreen: Da wußte ich aber noch nicht, daß er sooo groß ist - das ganze Mannsbild mein ich.
Ansonsten muß ich Sokrates zustimmen. Langsames Anpirschen könnte von Vorteil sein. Schau mal, daß du mit ihm alleine bist. Zeige Interesse an ihm (nicht zuviel), versuch was rauszukriegen über die Dinge, die ihn interessieren.

Hey

Wenn ich ihn mal alleine erwischen würde.....is nicht so einfach die Geschichte........

Ich werd mich eben langsahm anpirschen und dann überfallen:mrgreen:

Wenn wir uns dann mal "in der Mitte getroffen" haben werdet ihr es sicher lesen:mrgreen:

Danke für die Tipps:)

Lee

1. Lucifera war ein beiname der göttin diana (mein richtiger name) der lichtbringede bedeutet.. aber di ezweideutigkeit in verbindung zum teufel war natürlich gaaaaaaar keine absicht :mrgreen:
2. ich sage damit aus dass ich ein teuferl bin, aber ein lichtbringendes *smile*
3. pharmaziestudentin/ferialpraxis in apotheke
4. selbstständige heilerin mit pflanzen, energien, steinen etc
5. rundum glücklich - wer is das schon? aber so ziemlich, ja =)
6. ich würd gern sooo viel an der gesellschaft ändern, das ganze system.. kanns gar ned aufzählen..

heilerin mit pflanzen, energien, steinen etc

ich würd gern sooo viel an der gesellschaft ändern, das ganze system.. kanns gar ned aufzählen..

heilerin? erzaehl mal mehr

und

welche drei dinge -wenn du sie als wunsch frei haettest- wuerdest du an der gesellschaft aendern?

Naja was gibt es da so viel zu erzählen.. meine vorbilder sind die alten schamanen und druiden, die mit hilfe von pflanzen, energieflüssen und natürlich der nähe zum patienten (im gegensatz zu den gewinnorientierten ärzten) heilen. nicht bei jeder kleinigkeit antibiotika oder parkemed 500, sondern pflanzliche mittel... plus reiki *g* ich möchte eben zurückkehren zu den alten methoden. wir fressen aucn mit medikamenten so viel gift in uns rein, es is ned zum aushalten

was würde ich ändern.. hmm.. erstens... diese ewigen schuldzuweisungen gegenüber anderen, und die intoleranz.. (die ausländer wachsen uns über den kopf blabla bald müssen wir auch kopftücher tragen blabla die nehmen uns nur die arbeit weg udn kriegen massig kinder und schmarotzen etc.. so ein wischiwaschi kann ich mir von gebildeten leuten anhören finds furchtbar...) ich finde dass man sich lösen sollte von diesem "ich mach das also musst du auch" sondern stattdessen ein miteinander/nebeneinander versucht... sei es in der religion, der sexualität oder dem, was man als schön empfindet...

zweitens bin ich der meinung, dass die gesetzgebung oder sowieso das ganze regierungssystem geändert gehört, funktioniert aber nur im idealstaat so wie ichs gern hätte *g*

drittens, dass geld und prestige, macht und schönheit schon so viele menschen in den tod getrieben haben und es weiter tun.. mein direkter nachbar ist aus dem fenster gesprungen weil er geldsorgen hatte und damit seinen rang verloren hätte... nun steht seine witwe mit zwei kindern allein da, weil ihr mann nicht mehr wusste wie er seinen status retten soll.. so weit kommts noch das geld und rang über dem leben an sich stehen?? *mich grad fürchterlich aufreg*

insofern wieder zurück zu den alten wegen, nicht dieses beschissene luftschloss dass wir uns mit all dem aufbaun was wir zu sein ausgeben. heutzutage scheint nicht mehr zu gelten ICH DENKE ALSO BIN ICH sondern ICH BESITZE ALSO BIN ICH... und das find ich zum speiben..

genug philosophiert für heute tschuldigung für die moralpredigt an alle *g*

Lg, Gute nacht, lucifera

1... meine vorbilder sind die alten schamanen und druiden...

2... diese ewigen schuldzuweisungen gegenüber anderen, und die intoleranz.. ... sondern stattdessen ein miteinander/nebeneinander versucht... sei es in der religion, der sexualität oder dem, was man als schön empfindet...

3...zweitens bin ich der meinung, dass die gesetzgebung oder sowieso das ganze regierungssystem geändert gehört, funktioniert aber nur im idealstaat so wie ichs gern hätte *g*

4...drittens, dass geld und prestige, macht und schönheit schon so viele menschen in den tod getrieben haben und es weiter tun..

5...insofern wieder zurück zu den alten wegen, nicht dieses beschissene luftschloss ...ICH DENKE ALSO BIN ICH sondern ICH BESITZE ALSO BIN ICH... und das find ich zum speiben..

toll geschrieben, gefaellt mir.
1. schamanen und druiten ...hast du nen "zauberdrank" alla asterix fuer mich;) das mit der enrgie hab ich noch nicht kapiert. was mancht man mit welcher energie?

2.und dem mit der toleranz hab ich nichts hinzuzufuegen!!!!!!

3.was findest du aber an der gesetzgebung so falsch, da du alles daran aendern wuerdest/ und nach welchem muster?

4.ja und geld... ist halt ein machtfaktor. man kann damit gutes wie schlechtes tun. also ich denke, es hat weniger mit dem geld, sodnern mit dem menschen, wie er damit umgeht zu tun.

5.zurueck? hmmm, wann war es jemalds in der vergangenheit wo besser als heute?

also, noch schoenen erfolgreichen tag:)

1. aus dem film VELVET GOLDMINE
2. nix. jonathan rhys-meyer ist mein maerchenprinz...zumindest in diesem film als BRIAN SLADE
3. marketing
4. keine ahnung. einen wo man wenig tun muss und viel kohle verdient
5. nope
6. too much to mention

1. Einer meiner Spitznamen (aussprache ohne ,a, )

2. Gar nix

3. Teste und repariere was 2 und 4 Räder hat

4. Denselben

5. Kann man schon sagen

6. Da gebe es viel ( Regierung,Wetter,manche Menschen,...!!! )

Zurück
Oben