frage an alle frauen die kinder haben

K

Gast

(Gelöschter Account)
also mich würde interessieren op es ein unterschied gibt beim sex
bevor ihr das erste kind geboren habts und nach der ersten geburt des kindes.

also spührt ihr etwas weniger beim sex,fühlt sich die muschi breiter an usw.......

würd mich freuen auf zahlreiche antworten

mfg kris

Ich glaube das es da sehr große Unterschiede gibt zwischen den Frauen bei den einen ist es so, bei den anderen nicht. Eine allgemeine Antwort die für alle Frauen zutrifft, wird es sicher nicht geben.

Bei mir war es so das ich nach dem Kind (Dank Beckenbodengymnastik ;)) enger war als vorher. :roll: Mein Mann ist zufrieden und dann passt es ja.

wie black-beauty schon sagte - es wird von frau zu frau verschieden sein.

ich hab für mich keinen wirklichen unterschied gemerkt - ich bin dadurch nicht weiter oder unempfindlicher geworden.

was ich nach der geburt der kinder aber sehr wohl gemerkt habe, war, dass der sex - auf grund der kleinen racker, die sich an keine zeiten halten und immer dann schrieen, wenn ich was besonderes vorhatte - ein wenig anders geworden ist. frau hat einfach organisatorisch das leben umzustellen.

und wenn das klappt, dann gibt's keinen grund dafür weniger sex zu haben oder ihn nicht mehr so genießen zu können.

das will ich ja das jede frau ihre erfahrung schreibt,allgemeine antwort gibts ja natürlich nicht.

@black-beauty

Beckenbodengymnastik hast du es nur zur schwangerschaft gemacht oder auch so ?

Also bei mir hat sich nichts geändert, habe auch keine extra Gymnasik nach der Geburt gemacht. Fühlt sich so an wie früher. Ich denke aber wie schon geschrieben wurde, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Warum fragst du? Hat deine Partnerin ein Kind bekommen und du machst dir Sorgen wegen ihrem Empfinden?

Ich bin zwar keine Frau, trotzdem meine bescheidene Meinung dazu:

Das perfekteste auf dieser Welt ist immer noch die Natur. Die Natur vergeudet nichts und die Natur macht keine halben Sachen.

Wenn man sich das vor Augen führt so kann es nicht sein das eine Muschi nach der Geburt eines Kindes quasi "ausgeleiert" ist und die Frau und/oder der Mann daher beim Sex nix oder weniger spürt. Die Folge währe das 2 Menschen meist nur ein Kind hätten, bzw. das ihnen vielleicht noch ein zweites "passiert" was wiederum zur Folge hätte das der Mensch in der Evolution nicht überlebt hätte und daher schon vor x-tausend Jahren ausgestorben währe.

Wer schon mal bei einer Geburt mit dabei war der mag es vielleicht fast nicht glauben aber es ist so das sich eine Muschi in aller Regel nachher wieder in den "Originalzustand" zurückbildet wie es vor der Geburt war.
So ist jedenfalls meine Erfahrung mit meiner Frau. Nach der Geburt von 2 Kindern ist alles (zumindest nach meinem Empfinden) 100% original so wie vorher.

Das eine Frau aufgrund von mehreren Geburten sich da unten irgendwie verändert halte ich für "Stammtisch - Humbug". :roll: Typischer Männerblödsinn eben.

Das eine Frau aufgrund von mehreren Geburten sich da unten irgendwie verändert halte ich für "Stammtisch - Humbug". :roll: Typischer Männerblödsinn eben.
Richtig! Es gibt ja sogar Frauen die ziehen in Erwägung einen Kaiserschnitt machen zu lassen damit da unten nix weiter wird.:mauer:

Richtig! Es gibt ja sogar Frauen die ziehen in Erwägung einen Kaiserschnitt machen zu lassen damit da unten nix weiter wird.:mauer:

die meisten nutten die kinder bekommen lassen sich einen kaiserschnitt machen :lehrer:(weiß ich zufällig,da ich viele leute aus der szene kenn) :winke:

Bei mir war es so das ich nach dem Kind (Dank Beckenbodengymnastik ;)) enger war als vorher. :roll: Mein Mann ist zufrieden und dann passt es ja.

Bist du denn auch zufrieden?

wie black-beauty schon sagte - es wird von frau zu frau verschieden sein.

ich hab für mich keinen wirklichen unterschied gemerkt - ich bin dadurch nicht weiter oder unempfindlicher geworden.

was ich nach der geburt der kinder aber sehr wohl gemerkt habe, war, dass der sex - auf grund der kleinen racker, die sich an keine zeiten halten und immer dann schrieen, wenn ich was besonderes vorhatte - ein wenig anders geworden ist. frau hat einfach organisatorisch das leben umzustellen.

und wenn das klappt, dann gibt's keinen grund dafür weniger sex zu haben oder ihn nicht mehr so genießen zu können.

:daumen: Ich stimme dir in allen Punkten zu!

Finde ich unmöglich, dass Frauen eine OP !freiwillig! und !ohne zwingenden Grund! über sich ergehen lassen. Somit geht dort wohl das sexuelle Verlangen über die Gesundheit? :mauer:
Wie blöd können Frauen sein??? :hmm:

Lieben Gruß

Leider kann ich euch nicht so ganz zustimmen, was mich betrifft...

Mein erstes Kind hatte Steisslage, zur Vermeidung eines Notkaiserschnittes wurde in letzer Minute ein ziemlich langer Dammschnitt vorgenommen....

Ganz davon abgesehen, dass ich gute 3 Monate in keinem Sessel sitzen konnte, war ich an dieser Stelle - so blöd es klingt - noch ein paar Jahre später äusserst wetterfühlig... *gg...

Nach der Geburt meines zweiten Kindes - 7 Jahre später und übrigens erneut mit Dammschnitt, weil das so schön in Mode gekommen ist - pendelte sich dann langsam der Normalzustand wieder ein...

Was meine Libido angeht, hat sie mit Sicherheit keinen Schaden genommen .... ;)

Mein erstes Kind hatte Steisslage, zur Vermeidung eines Notkaiserschnittes wurde in letzer Minute ein ziemlich langer Dammschnitt vorgenommen....

Ganz davon abgesehen, dass ich gute 3 Monate in keinem Sessel sitzen konnte, war ich an dieser Stelle - so blöd es klingt - noch ein paar Jahre später äusserst wetterfühlig... *gg...

Nach der Geburt meines zweiten Kindes - 7 Jahre später und übrigens erneut mit Dammschnitt, weil das so schön in Mode gekommen ist - pendelte sich dann langsam der Normalzustand wieder ein...

Was meine Libido angeht, hat sie mit Sicherheit keinen Schaden genommen .... ;)

Also einen Dammschnitt hatte ich auch, aber ich versteh jetzt nicht was das mit der Weite der Muschi und dem Empfinden zu tun hat?

also spührt ihr etwas weniger beim sex,fühlt sich die muschi breiter an usw.......

mfg kris

Also einen Dammschnitt hatte ich auch, aber ich versteh jetzt nicht was das mit der Weite der Muschi und dem Empfinden zu tun hat?

Die Frage war eine allgemeine nach dem Empfinden - und ich denke, ich hab sehr wohl geschrieben, dass ich Schwierigkeiten hatte...

Ich verstand die Frage nicht nur nach Länge und Breite ... *ggg ... - denn dann hätte ich mich ganz gewiss nicht geäussert...

Die Frage war eine allgemeine nach dem Empfinden - und ich denke, ich hab sehr wohl geschrieben, dass ich Schwierigkeiten hatte...

Ich verstand die Frage nicht nur nach Länge und Breite ... *ggg ... - denn dann hätte ich mich ganz gewiss nicht geäussert...

Ja das man nach einem Dammschnitt noch Probleme hat ist schon klar, aber ich glaub es geht bei der Frage eher darum ob ER nachher noch was spürt. ;)

mfg kris

Ja das man nach einem Dammschnitt noch Probleme hat ist schon klar, aber ich glaub es geht bei der Frage eher darum ob ER nachher noch was spürt. ;)

..ah ja .. und das Ganze dann unter dem thread Titel Frage an alle Frauen .... ...

:hmm: ...

..ah ja .. und das Ganze dann unter dem thread Titel Frage an alle Frauen .... ...

:hmm: ...

:winke: - Also, ich denke es wäre schön, Meinungen von beiden Seiten (m + w) hier zu lesen....dafür sind wir doch hier, oder?!

Lieben Gruß
Lady Eve

:winke: - Also, ich denke es wäre schön, Meinungen von beiden Seiten (m + w) hier zu lesen....dafür sind wir doch hier, oder?!

Lieben Gruß
Lady Eve

..also ich hab absolut nichts dagegen ... *ggg... solange ich meine Meinung auch äussern darf ....

..ganz abgesehen davon frage ich mich, wie eine Frau diese Frage aus Männersicht im Detail wirklich beantworten könnte...

Ich hab bei keiner der Antworten gelesen... *also mein Partner sagt, dass ...."

...;););) ..und danke für dein schlichtendes Eingreifen .. :winke:

wenns medizinisch indiziert ist (wie du es beschrieben hast) ist es ja voll ok - aber hier war doch eher der "schönheitskaiserschnitt" gemeint der immer öfter wegen genau dieser vermeintlichen problematik (dann spür ich oder er nachher nix mehr) zur anwendung kommt​

wenns medizinisch indiziert ist (wie du es beschrieben hast) ist es ja voll ok - aber hier war doch eher der "schönheitskaiserschnitt" gemeint der immer öfter wegen genau dieser vermeintlichen problematik (dann spür ich oder er nachher nix mehr) zur anwendung kommt​

:nono: ..Franzl .. um das ging es jetzt gar nicht ... aber egal, ich denke, es ist ausgestanden oder zumindest weiterer Diskussionen nicht wert...

Was die unnötigen Kaiserschnitte angeht, gebe ich im übrigen LadyAndra absolut Recht...

Ganz abgesehen davon, dass auch die meisten der durchgeführten Dammschnitte nicht nötig wären. Sie erleichtern lediglich die stützende Arbeit der Hebammen... hab ich mir sagen lassen...

Das Wunderbare an der Natur ist ja eben, dass unmittelbar während des Geburtsvorganges das Gewebe einer Frau schier Unmögliches leistet...

Zurück
Oben