frage an alle frauen ...

G

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr erfahrung mit dem kondom marke inspiral?
habe im forum über suche nicht viel nützliches gefunden, insbesondere nicht von weiblichen teilnehmerinnen.

spürt ihr mit diesem kondom (ist irgendwie gedreht und angeblich spür-bar anders) euren partner wirklich intensiver?

auch wenn ihr mehr intensität mit anderen (noppen oder sonstigen) kondomen habt, bitte nennt mir die marke und eure erfahrung damit.

wäre echt dankbar für infos, da ich dzt. mit einer echt lieben und tollen frau zusammen bin, die probleme hat mit einem mann zum orgasmus zu kommen.

und wenn es hilft dann verwend ich gerne auch ein anderes kondom.

thanx for your help
gio

Also, mein Rat als Erotikartikel-Beraterin *lol*:

Die Kondommarke Inspiral ist eigentlich eine sehr gute Marke. Diverse Produkttest und diverse Studien haben ergeben, dass Frauen durch dieses Kondom leichter zum Orgasmus kommen. Jedoch musste ich die Erfahrung machen, dass mir manche Kunden das Gegenteil bestätigt haben. Sie meinten, dass nur etwas "anders" sei, die Damen jedoch nicht leider zum Orgasmus kommen. Meiner Meinung nach, ist das von Frau zu Frau verschieden. Auf alle Fälle ist das Kondom dünner als manch anderes und der Mann spürt dadurch mehr. Für die Frau ist es ein anderes Gefühl, und reibt laut Tests an genau den richtigen Stellen. Vielleicht einfach mal ausprobieren und selber Erfahrungen damit machen.

Aber jetzt eine andere Frage, es gibt diverse Cremes, die helfen, damit die Frau leichter zum Orgasmus kommt. Habt ihr sowas schon probiert?

Hoffe ich konnte/kann euch helfen
lg deluxe

Ach und zum Thema Noppen-Kondom meine Empfehlung:

Marke: durex Artikel: Pleasuremax

Da is er wieder, der Thread "Frage an die Frauen", da weiß man doch gleich worum sichs dreht,
du hättest ihn natürlich auch "wichtig" oder "dringend" nennen können :mrgreen:

Also, mein Rat als Erotikartikel-Beraterin *lol*:

Die Kondommarke Inspiral ist eigentlich eine sehr gute Marke. Diverse Produkttest und diverse Studien haben ergeben, dass Frauen durch dieses Kondom leichter zum Orgasmus kommen. Jedoch musste ich die Erfahrung machen, dass mir manche Kunden das Gegenteil bestätigt haben. Sie meinten, dass nur etwas "anders" sei, die Damen jedoch nicht leider zum Orgasmus kommen. Meiner Meinung nach, ist das von Frau zu Frau verschieden. Auf alle Fälle ist das Kondom dünner als manch anderes und der Mann spürt dadurch mehr. Für die Frau ist es ein anderes Gefühl, und reibt laut Tests an genau den richtigen Stellen. Vielleicht einfach mal ausprobieren und selber Erfahrungen damit machen.

Aber jetzt eine andere Frage, es gibt diverse Cremes, die helfen, damit die Frau leichter zum Orgasmus kommt. Habt ihr sowas schon probiert?

Hoffe ich konnte/kann euch helfen
lg deluxe

danke für die fundierte info...die cremes interessieren mich pn bitte, damit es nicht nach werbung richt ;-) merci

Da is er wieder, der Thread "Frage an die Frauen", da weiß man doch gleich worum sichs dreht,
du hättest ihn natürlich auch "wichtig" oder "dringend" nennen können :mrgreen:

ich bin zerknirscht ... du hast natürlich völlig recht ... aussagekräftige sprechende titel sind wirksamer ... werde mich bessern ;-)

nimm deine zunge dann bekommt sie sicher einen orgasmus!:mrgreen:

darin "mit der zunge" bin ich als spezialist "gefürchtet" zumal es mir selbst unendlichen spass bereitet ... hat aber leider nicht den letztendlichen "erfolg" gebracht ...

Mir fehlt die Erfahrung, da meinem Partner bislang nur die durex avanti größenmäßig passen, aber mir ist der Sex mit ihm ohnehin lieber ohne Gummi.
Wenn deine Freundin nicht zum Orgaasmus kommen kann, würde ich es allerdings auch nicht auf das Kondom schieben, sondern lieber das Vorspiel ausdehnen und sie oral und/oder manuell erstmals versuchen, weit zu bringen - dann kommt (vermutlich) sie auch beim GV. Rein durch GV kommen die wenigsten...

Bezüglich deinen oralen Künsten: Es gibt Frauen, die können nicht kommen durch reine orale Befriedigung. Ohne Fingereinsatz zusätzlich würde mein Partner Zungenlähmung bekommen, da ich am empfänglichsten an den sogenannten A-und G-Punkten bin. Werden die zusätzlich oder ohne OV stimuliert, dann kann ich durchaus (schnell) zum Höhepunkt kommen... Probier's aus! Viel Spaß dabei! (Manche Männer können sie sogar ertasten, da sie sich ein wenig anders anfühlen sollen, als die umliegende Haut)...

Zurück
Oben