frage an alle gepiercten..

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen..

wie war der erste fick mit euren piercings?habe mir am vorigen donnerstag ein frenumpiercing stechen lassen und hatte heute meinen ersten fick mit piercing:poppen:..ich kann nur eines sagen..der absolute wahnsinn

wie war es für euch?hattet ihr probleme oder war es ebenfalls der absolute hammer?...

hoffe auf einen anregenden und erregenden gedankenaustausch:)

ps.die neuberingte fotze meiner frau ist ebenfalls mehr als geil zu lecken und zu ficken

lg tom

hey ich hab zwar kein piercing aber ich wollt nur mal fragen wie lange das gedauert hat bis ihr wieder sex hattet wegen dem verheilen

hallo tom3110undsub,
gratuliere Dir, ich denke das wird nicht Dein letztes Piercing sein.
Meine ersten waren vor ca 15 Monaten ein BWP und ein Frenum.
Richtig Spaß beim Sex hatte ich allerdings erst wieder nach 10 Tagen, da das Frenum schlecht abgeheilt ist.
Danach aber war es einfach toll, auch für meine Freundin ( Ihre Aussage).
Drei Monate später ließ ich mir einen PA stechen! Nach der mindestens empfohlenen Schonzeit
(eine schlimme und lange Zeit) von 14 Tagen,machte der Sex noch nicht wirklich Spaß.
Nochmal 14 Tage später hatte ich keine Schmerzen mehr und wurde für diese lange Wartezeit entschädigt.
Das Gefühl beim Sex (für beide) einfach genial !
Es sieht einfach toll aus und ist ein geiles Gefühl.
Inzwischen trage ich einen Ring mit 6mm Drahtstärke und möchte ihn nicht mehr missen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß :daumen:

hallo tom3110undsub,
gratuliere Dir, ich denke das wird nicht Dein letztes Piercing sein.
Meine ersten waren vor ca 15 Monaten ein BWP und ein Frenum.
Richtig Spaß beim Sex hatte ich allerdings erst wieder nach 10 Tagen, da das Frenum schlecht abgeheilt ist.
Danach aber war es einfach toll, auch für meine Freundin ( Ihre Aussage).
Drei Monate später ließ ich mir einen PA stechen! Nach der mindestens empfohlenen Schonzeit
(eine schlimme und lange Zeit) von 14 Tagen,machte der Sex noch nicht wirklich Spaß.
Nochmal 14 Tage später hatte ich keine Schmerzen mehr und wurde für diese lange Wartezeit entschädigt.
Das Gefühl beim Sex (für beide) einfach genial !
Es sieht einfach toll aus und ist ein geiles Gefühl.
Inzwischen trage ich einen Ring mit 6mm Drahtstärke und möchte ihn nicht mehr missen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß :daumen:

habe eigentlich ja 2..wie gesagt eins am frenum und ein hafada..ein PA würde mich schon sehr reizen;)naja, aber wie sieht es mit den schmerzen beim stechen aus:hmm:

lg tom

hallo tom,
Der Schmerz war auszuhalten für mich, aber jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden
daher kann ich Dir wirklich nicht sagen wie weh es Dir tut!
Es ist die Sache aber wert :daumen:

Ich hätte auch gerne ein Schwanzpiercing, wobei ich Angst habe das was nicht so läuft wie es sollte... hätte gerne eines durch die Eichel mit den Kugeln am Ende ;) Schaut sehr schön aus, wobei... gibts da Probleme mit der Vorhaut?!

Ich hätte auch gerne ein Schwanzpiercing, wobei ich Angst habe das was nicht so läuft wie es sollte... hätte gerne eines durch die Eichel mit den Kugeln am Ende ;) Schaut sehr schön aus, wobei... gibts da Probleme mit der Vorhaut?!

Hi Traxxas,
habe selbst keine Erfahrung mit einem Ampallang, aber ich kann Dir nur empfehlen
zuerst einen Piercer aufzusuchen zu dem Du Vertrauen hast.
Dieses Piercing ist kein Einsteigerpiercing und sollte nur von einem erfahrenen Piercer vorgenommen werden.
Lass Dich beraten.

Erfahrungsaustausch gibt es im Piercing Forum auf piercing.de.

best wishes

Also für mich war das erste mal mit Piercing auch nicht anderst als vorher ohne. Lag aber vielleicht daran das ich es im Lippenbändchen hab stechen lassen. :mrgreen:

Also für mich war das erste mal mit Piercing auch nicht anderst als vorher ohne. Lag aber vielleicht daran das ich es im Lippenbändchen hab stechen lassen. :mrgreen:

hi slipbiene

meine sub hat sich die inneren schamlippen unterhalb vom kitzler piercen lassen:)sie zu lecken bzw zu ficken ist schon ein geiler unterschied:cool:

eine geile freundin von mir hat sich das ausgerissen....................das tat sehr weh

Also ich hab das nicht als Geil empfunden, beim Lecken immer diese Metallteile im Mund, auch sonst musst immer aufpassen das du nicht hängenbleibst. Mir machts keinen Spass, aber jeder wie er will.

Zurück
Oben