Asia frage an die asia freunde

(anna würd mich besonders reitzen)

Wenn Du dort tatsächlich das Mädel von der Hompage triffst und ein Beweisfoto gemeinsam mit Dir (Gesicht kann ruhig unkenntlich sein) hier einstellst, zahl ich dir die nächsten zwei Besuche dort.

Diese Wette kann ich getrost eingehen.

Bei Werbung im allgemeinen sind Symbolfotos durchaus üblich und erlaubt.
Man soll sich damit abfinden, dass die Fotos in den Anzeigen einfach Symbolfotos sind,
und soll nicht immer wieder darüber jammern, dass die Fotos nichts mit den Mädchen zu tun haben.

Bei Werbung im allgemeinen sind Symbolfotos durchaus üblich und erlaubt.
Man soll sich damit abfinden, dass die Fotos in den Anzeigen einfach Symbolfotos sind,
und soll nicht immer wieder darüber jammern, dass die Fotos nichts mit den Mädchen zu tun haben.

Na da freu ich mich schon, wenn ich mir den neuen 5er BMW im Prospekt anschau und vor die Tür stellen´s mir dann an HYUNDAI!

Na da freu ich mich schon, wenn ich mir den neuen 5er BMW im Prospekt anschau und vor die Tür stellen´s mir dann an HYUNDAI!
Ich finde es den Mädchen gegenüber unfair, wenn Du sie mit einem Auto vergleichst - oder glaubst Du, dass Du sie kaufst (Menschenhandel?)??
Du kaufst nur eine Dienstleistung - sonst nichts!
Ich weiß nicht, ob Du Dein Bild als Freier im Internet sehen möchtest??

LG Jupiter

Also die China Mädels liefern fast alle ein super Service ab aber fast keine will ihr Foto im Internet sehen. Auch in China gibt es Internet und viele Mädels versorgen ihre Familien daheim, die sollen da natürlich nichts erfahren. Mich hat es früher auch gestört, ich bin den Empfehlungen hier gefolgt und so gut wie nie enttäuscht worden. Es gab dabei auch Mädchen die sogar besser als die Bilder auf der Homepage ausgesehen haben.

Einen OPTIKFICK hat man natürlich gerne.
Aber das Aussehen der Mädels hat mit den gewünschten Fähigkeiten nichts zu tuen. Hab schon richtig unscheinbare gehabt die mich bei der Action regelrecht zerlegt haben.

@jupiter

Gib hier nicht den Frauenversteher und Oberlehrer! Wer glaubst Du wer Du bist, mich einen Menschenhändler zu nennen??
Du kennst mich nicht - hast keinen Sinn für Ironie - beleidigst mich und glaubst noch Du bist ein Gutmensch!
Der Vergleich war ausschließlich auf trubadurs Äußerung: "Bei Werbung im ALLGEMEINEN sind Symbolfotos durchaus üblich und erlaubt"
bezogen. Es ist mühsam Leuten wie Dir, die etwas konstruiren wollen, alles nochmal zu erklären obwohl Du einfach nur nachlesen brauchst.

Grüße il cazzo

die meisten wissen dass die bilder fakes sind, und sie können auch damit umgehen. und so soll es auch bleiben! :lehrer:

die bildergallerie.......anzusehen !!!????

vergiss es - wir wissen doch alle das das nur SYMBOLBILDER sind, geniesst die frauen dort und habt spass !!:daumen:

die meisten wissen dass die bilder fakes sind, und sie können auch damit umgehen. und so soll es auch bleiben! :lehrer:

Besser fänd ich´s zwar manchmal anders, doch:

Forscherdrang und Erkundungswille erlitten vermutlich eine Dämpfung.

Besseres kommt nicht raus, da der threadtitel zu simpel/uninspiriert anmutet.

Ein Foto ist sowieso zu wenig. Mir ist z.B.: sehr wichtig, die Stimme der Frau. Eine schöne Stimme kann mich umhauen. Es gibt hunderte, wichtige Parameter, die man auf dem Foto nicht sieht.
Ob Foto echt oder nicht ist für mich wurscht, ich will die Frau sehen. Ich würde nicht einmal was zum Essen nach einem Foto bestellen. Diese "Fakefoto"-Diskussion sollte mal eine Ende haben.

Zurück
Oben