- Reaktionen
- 120.681
- Checks
- 15
Anständige Frauen blasen nicht, also stellt sich die Frage nicht ![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des tat eh weh tunAnständige Frauen blasen nicht, also stellt sich die Frage nicht![]()
Na hoffentlich gehts net blohfussigdes sagt a kellnerin von dort
Wooo stelln sich die an ???Anständige Frauen blasen nicht, also stellt sich die Frage nicht![]()
ka ahnung i hob hausvabot mit an seidl zuvü in die sauna war ned schlauNa hoffentlich gehts net blohfussig
wobei ... ausrutschn kanns dann net
Welcher 5er?Und was is mitn 5er wieso pickt der net ???
Aufn Bodn kotzt ?ka ahnung i hob hausvabot mit an seidl zuvü in die sauna war ned schlau
Da das Thema Schlucken anscheinend so heiß diskutiert wird, würde mich nun interessieren wie viele eben Schlucken, spucken oder beides ablehnen.
Bodn wand handtuch what everAufn Bodn kotzt ?![]()
Der da
War eine der Antworten am AnfangWelcher 5er?
![]()
So kommt er halt auch zu den gewünschten AntwortenDer da
War eine der Antworten am Anfang
So kommt er halt auch zu den gewünschten Antworten![]()
So kommt er halt auch zu den gewünschtenAntwortenKontakten, falls Frau morgen nicht schluckt![]()
Morgendes is aber dann ka repräsentative Umfrage
![]()
Meinst er schreibt dann alle an, die abgestimmt haben und schlucken?
AFF!MorgenWas is morgen??? Net das i was verpasst
Meinst er schreibt dann alle an, die abgestimmt haben und schlucken?![]()
bang gang mit freibierMorgenWas is morgen??? Net das i was verpasst
Naaa, verschreiß netMeinst er schreibt dann alle an, die abgestimmt haben und schlucken?![]()
Wird da etwa auch geschluckt?