- Reaktionen
- 11.188
- Checks
- 1
Sag bloß du wirst noch erwachsen!?![]()
Ich mag den Stress nicht mehr. Erwachsen werd ich wohl nie... hoffentlich.
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag bloß du wirst noch erwachsen!?![]()
schäm dich nicht.... steh halt einfach dazu....Das ist eine Lüge![]()
Also wirst nur altIch mag den Stress nicht mehr. Erwachsen werd ich wohl nie... hoffentlich.![]()
Das wär auf jeden Fall eine gute Voraussetzungschäm dich nicht.... steh halt einfach dazu....![]()
Guter Schachzug... öffentliche Umfrage.na hoffentlich stimmen auch ein paar Mädels aus dem Burgenland ab.
![]()
Also wirst nur alt![]()
deiner? egal.... bist ja eh der schlucker.Das wär auf jeden Fall eine gute Voraussetzung
als geistig nokata ned na.....es scheint nicht so......
......dass du mich verstehst.....
Oder schafft das dein Schwanz nicht mehr?Kann auch sein. Zumindest hab ich nicht mehr den Drang mit drei verschiedenen Frauen an nem Tag zu schlafen...![]()
Oje, die ersten Alterszipperlein! Wenn du das Bedürfnis empfindest, mit einer Frau alt (bzw noch älter) werden zu wollen, kannst du Rente beantragenKann auch sein. Zumindest hab ich nicht mehr den Drang mit drei verschiedenen Frau an nem Tag zu schlafen...![]()
Er könnte theoretisch auch mit einer drei mal am Tag schlafenOder schafft das dein Schwanz nicht mehr?![]()
Oje, die ersten Alterszipperlein! Wenn du das Bedürfnis empfindest, mit einer Frau alt (bzw noch älter) werden zu wollen, kannst du Rente beantragen![]()
ich mag deine blumige aussprache....die Schlotze
Oder schafft das dein Schwanz nicht mehr?![]()
Hab jetzt grad mal nachgesehen.Hey
Ich hab 5 gewählt und jetzt steht da ich schlucke
Was ist das für eineUmfrage - man kann die Auswahl nicht wegnehmen oder ändern
![]()
Nur die besten sterben jung?Ich hab nicht vor in Rente zu gehen... bzw. ist Rente nichts was auf meinem Plan steht.![]()
....die Kuh scheint immer noch Milch zu geben....
pipi machen?4x täglich sind noch easy drin...
was sind das eigentlich für Pickelchen rund um deine Eichel? und erstellt du deinen nächsten Thread im Gesundheitsbereich?Da das Thema Schlucken anscheinend so heiß diskutiert wird, würde mich nun interessieren wie viele eben Schlucken, spucken oder beides ablehnen.