- Reaktionen
- 11.188
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN ich schau jetzt NICHT nach !was sind das eigentlich für Pickelchen rund um deine Eichel? und erstellt du deinen nächsten Thread im Gesundheitsbereich?![]()
Auf Deutsch werden sie gelegentlich auch als „Hornzipfel“ oder „Hornzipfelchen“ bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis, Papillomata coronae glandis oder Penispapillome. Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus ohne Krankheitswert. Sie sind daher auch nicht ansteckend.was sind das eigentlich für Pickelchen rund um deine Eichel? und erstellt du deinen nächsten Thread im Gesundheitsbereich?![]()
Dort fängt man sich das einQuelle Wikipedia
Gehts hier nicht um KV?![]()
NEIN ich schau jetzt NICHT nach !
Also was du mit dort meinst weiß ich nicht.Dort fängt man sich das ein![]()
Ich auch nicht ... ich schau ja nicht nachAlso was du mit dort meinst weiß ich nicht.
was sind das eigentlich für Pickelchen rund um deine Eichel? und erstellt du deinen nächsten Thread im Gesundheitsbereich?![]()
Bzw. Was ist daran schlimm?Ich war leider nicht so schlau...
Aber ja, konnte er sich nicht aussuchen.
Willst leicht 6 ?Kann auch sein. Zumindest hab ich nicht mehr den Drang mit drei verschiedenen Frauen an nem Tag zu schlafen...![]()
Spar dir bitte pns an mich ... ich kann nichts dafür, dass du eine Detailaufnahme deine Schwanzes hier postestAuf Deutsch werden sie gelegentlich auch als „Hornzipfel“ oder „Hornzipfelchen“ bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis, Papillomata coronae glandis oder Penispapillome. Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus ohne Krankheitswert. Sie sind daher auch nicht ansteckend.
Quelle Wikipedia
Lea ja eh schon mit
jeder entscheidet selbst, welche Bilder er online stelltAber ja, konnte er sich nicht aussuchen.
Dann passts jaLea ja eh schon mit![]()
Sei net so gemein, das ist ein neues, anspruchsvolles Thema
Ich schau trotzdem NICH nach, nein nein neinjeder entscheidet selbst, welche Bilder er online stellt
Wieso gemein?Sei net so gemein, das ist ein neues, anspruchsvolles Thema![]()
Wart noch a bissl, dann schick ich dir den Link zu Eis in MausIch schau trotzdem NICH nach, nein nein nein
(Neugier steigt ins unermessliche)