Frage an die Damen Schlucken? Spucken? Oder beides grauslig

Wer schluckt, spuckt oder findest beides grausig

• Weil mein Mann es will schluck ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spucke

• Ich möchte Sperma generell nicht im Mund haben

• Umfrageteilnehmer
    8
was sind das eigentlich für Pickelchen rund um deine Eichel? und erstellt du deinen nächsten Thread im Gesundheitsbereich? 😬
Auf Deutsch werden sie gelegentlich auch als „Hornzipfel“ oder „Hornzipfelchen“ bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis, Papillomata coronae glandis oder Penispapillome. Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus ohne Krankheitswert. Sie sind daher auch nicht ansteckend.

Quelle Wikipedia

Auf Deutsch werden sie gelegentlich auch als „Hornzipfel“ oder „Hornzipfelchen“ bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis, Papillomata coronae glandis oder Penispapillome. Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus ohne Krankheitswert. Sie sind daher auch nicht ansteckend.

Quelle Wikipedia
Spar dir bitte pns an mich ... ich kann nichts dafür, dass du eine Detailaufnahme deine Schwanzes hier postest :)

Zurück
Oben