- Reaktionen
- 78.493
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal entscheidet auch der innere Zwang ...jeder entscheidet selbst, welche Bilder er online stellt
Aber die Frage ist nur an die Damen gerichtet.Ja nicht dass wieder Beschwerden kommen dass du nicht informiert wurdest![]()
Ich hab noch nicht nachgeschaut
Steht doch nirgends oder hab ich es überlesen?Aber die Frage ist nur an die Damen gerichtet.![]()
Ich glaub das ändert sich laufend, so wie sich die Antworten verändernAber die Frage ist nur an die Damen gerichtet.![]()
Im TitelSteht doch nirgends oder hab ich es überlesen?![]()
Was is mit Du?Da das Thema Schlucken anscheinend so heiß diskutiert wird, würde mich nun interessieren wie viele eben Schlucken, spucken oder beides ablehnen.
Steht doch nirgends oder hab ich es überlesen?![]()
Mit bauernjojo übenich mag deine blumige aussprache....
sie verleitet mich mir das schlucken abzugewöhnen....![]()
Doch kein ignore mehrWas is mit Du?![]()
![]()
geh pudel dich ned auf, wenn man dumme Threads erstellt und solche Bilder online hat, kommt halt hin und wieder ein dumme Meldung ... schon mal dran gedacht, dass die deine zipfelchen sich vielleicht nicht so toll anfühlen beim blasen? um auf deinen vorigen Thread zurückzukommen: du bist mit deiner Freundin seit 6 Wochen zusammen und regst dich auf, dass sie nicht schluckt - mal dran gedacht, hin und wieder mal einen Test zu machen - oder ist es dir egal, dass sie ein erhöhtes Risiko trägt? Infektionsrisiko bei OralsexDann erkläre mir mal warum?
Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen, oder hast du dir einfach nichts dabei gedacht? Es hat nämlich den bitteren Beigeschmack, dass du mir etwas unterstellen willst und du dabei haben willst das es möglichst viel Aufmerksamkeit bekommt. Oder irre ich mich?
Upsi.Im Titel![]()
Dann beantwortest du die Frage einfach nicht, sondern diskutierst einfach so mit
Ja, hast Du.![]()
Ja, da bist du bis morgen mittag angekettet!
Muss ich es aussprechen?Aber die Frage ist nur an die Damen gerichtet.![]()
wer macht denn sowas im EF?Dann beantwortest du die Frage einfach nicht, sondern diskutierst einfach so mit![]()
Stehst net auf Schlotzeich mag deine blumige aussprache....
sie verleitet mich mir das schlucken abzugewöhnen....![]()
Fragen beantworten?wer macht denn sowas im EF?![]()
Niemand natürlichwer macht denn sowas im EF?![]()
Einfach so mit schreibenFragen beantworten?
Naja irgendwer macht das bestimmt![]()
geh..... du oide sau.Mit bauernjojo üben![]()