- Reaktionen
- 105.782
- Checks
- 93
nein, wo mitreden, wo man nix zu sagen hatFragen beantworten?
Naja irgendwer macht das bestimmt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, wo mitreden, wo man nix zu sagen hatFragen beantworten?
Naja irgendwer macht das bestimmt![]()
Is bestimmt ned vakehrt - sicht ma eh wies..Doch kein ignore mehr'
Und Männer machen das doch sowieso gernenein, wo mitreden, wo man nix zu sagen hat![]()
Und heut hast mi geschimpft wegen dem MarkierenIs bestimmt ned vakehrt - sicht ma eh wies..![]()
wie war nochmal die Frage...Upsi.Wer lesen kann und so
Dann beantwortest du die Frage einfach nicht, sondern diskutierst einfach so mit![]()
Einfach so mit schreiben
Achnein, wo mitreden, wo man nix zu sagen hat![]()
Geil!Ja, da bist du bis morgen mittag angekettet!
Dass es hier keine Damen gibt?Muss ich es aussprechen?![]()
Jetzt konzentrier Dich Mal ein bisschen! Tssss....wie war nochmal die Frage...![]()
Irgendwas mit schlucken. Aber ich hoffe das machen allewie war nochmal die Frage...![]()
I geh besser schlafen, bevor i da was schreibUnd Männer machen das doch sowieso gerne![]()
Sau ok ober olt ist realtiefgeh..... du oide sau.![]()
Würde ich z.B. NIE machen.nein, wo mitreden, wo man nix zu sagen hat![]()
das möcht ich sehenIrgendwas mit schlucken. Aber ich hoffe das machen alle![]()
Sabberst du die ganze Zeit?das möcht ich sehen![]()
Ich gebs ja zu, war im Nachhinein ein Fehler..Und heut hast mi geschimpft wegen dem Markieren![]()
Aber komm. Irgendwie ist er schon süß
Scheiss di nix cumt eh da putztruppI geh besser schlafen, bevor i da was schreib![]()
manchmal läuft allerdings manchem der Sabber aus dem Mund ...Irgendwas mit schlucken. Aber ich hoffe das machen alle![]()
na i hab a trockenen mundSabberst du die ganze Zeit?![]()