- Reaktionen
- 78.493
- Checks
- 13
Der Blick!
Tun wir hier eh nicht verwässern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Blick!
FeigI geh besser schlafen, bevor i da was schreib![]()
Schon wahr aber wenn das den ganzen Tag passiert wird es schwierigmanchmal läuft allerdings manchem der Sabber aus dem Mund ...![]()
So treuherzigDer Blick!
Tun wir hier eh nicht verwässern?![]()
Da ist dann viel Trinken wichtig!Schon wahr aber wenn das den ganzen Tag passiert wird es schwierig![]()
Wofür man wieder schlucken mussDa ist dann viel Trinken wichtig!![]()
SquirtshotsDa ist dann viel Trinken wichtig!![]()
Ich sags dir ganz ehrlich. Das hat mich wirklich verletzt. Dir kanns ruhig egal sein. Finde aber kein "dummer" Thread rechtfertigt so ein Verhalten.geh pudel dich ned auf, wenn man dumme Threads erstellt und solche Bilder online hat, kommt halt hin und wieder ein dumme Meldung ...
Und deshalb schluckt sie nicht, aber in den Mund nimmt sie ihn schon?schon mal dran gedacht, dass die deine zipfelchen sich vielleicht nicht so toll anfühlen beim blasen?
Wir hatten 6 mal Sex und sind nicht zusammen. Wie man soetwas zwischen zwei Menschen bezeichnet weiß ich nicht.um auf deinen vorigen Thread zurückzukommen: du bist mit deiner Freundin seit 6 Wochen zusammen
Zwischen aufregen das sie nicht schluckt und nachfragen wie andere mit der Situation umgehen is schon a unterschied.und regst dich auf, dass sie nicht schluckt -
Danke für die Anregung.mal dran gedacht, hin und wieder mal einen Test zu machen - oder ist es dir egal, dass sie ein erhöhtes Risiko trägt? Infektionsrisiko bei Oralsex
ozapft isWofür man wieder schlucken muss
Augen zu und durchWofür man wieder schlucken muss
So schließt sich der Kreis
Also ich schlucke, damit das jetzt auch Mal gesagt wurde!Squirtshotsreichen völlig
Osterbock geilozapft is![]()
Aber kein Sperma, um das geht es hierAlso ich schlucke, damit das jetzt auch Mal gesagt wurde!![]()
SamenstauWie jetzt schlucken?!
Wenn sie so viel schluckt, ist sie drei Tage satt.
das lässt er dir übrig....dass nit vahungerstAber kein Sperma
ozapft is![]()
Ich wusste nicht dass ich mich überwinden muss.Augen zu und durchDenk dir einfach du bist im dschungelcAmp
Was sie sagtAlso ich schlucke, damit das jetzt auch Mal gesagt wurde!![]()
Aber kein Sperma
Nicht mal das eigeneAber kein Sperma