Frage an die Damen und Herren- Dauer eines Services

G

Gast

(Gelöschter Account)
frage an die männer. wieviel zeit nehmt ihr euch für ein service, wenn ihr eine dame bucht?

frage an die frauen. wielange ist es euch am liebsten, wenn ein kunde ein service bei euch bucht. (mind.-max.)

ich selbst hab mit 60 minuten begonnen, da ich glaube, daß kürzeres service kaum eine prickelnde, erotische atmosphäre schaffen kann. bin eher mehr der genießer. da die stunde immer zu schnell um war, hab ich dann 90 minuten genommen und wenn die beiderseitige symphatie passt, ist mir auch diese zeit viel zu schnell vergangen.
derzeit wär mal ein versuch bei 3 stunden angesagt oder eine ganze nacht. sowas mach ich aber erst wenn ich ein paar mal ein mädl für mindestens eine stunde gebucht hab und ich den eindruck gewonnen hab, daß nicht nur mir die frau symphatisch ist, sondern daß mich die frau auch gewissemaßen nett findet und spaß beim sex mit mir hat. das merkt man ja ohnehin bei 60 minuten.
ein girl hätt ich schon im auge, mit der ich gern eine nacht (kostet nur 500 euro bei ca. 17stunden) verbringen würde, sie kann aber fast nichts deutsch oder englisch sprechen und deshalb mach ich mich weiter auf die suche nach dem passenden mädl. hab nichts gegen das mädl ist ja auch sehr lieb, aber bei einem längerem service, will ich zumindest auch ein bisschen smaltalk.
warum ich auf eine nacht steh? bin schon einige jahre single und es wär für mich nicht nur schön einen geilen sex zu haben, sondern auch mal wieder neben einer hübschen frau aufzuwachen, vielleicht mit einem gebläse aus den träumen geweckt zu werden, um sie anschließend mit meiner flincken zunge zu verwöhnen. aber wie gesagt, nur wenn man sich vorher schon öfters vergnügt hat und ich das gefühl hab, daß es der dame auch gefällt.

wie ist euer meinung dazu????

Nun ich bin eher für 30min bis 1h. Da gehts zur Sache, und kuscheln bzw. schlafen will ich bei den Damen des Gewerbes - ohne sie damit abwerten zu wollen - ohnehin nicht.

Bei normalem Sex bin ich auch für eine Nacht, bzw. einfach ohne Zeitdruck.

derfiese

Entweder eine halbe Stunde oder eine Stunde (letzteres bevorzugt, aber je nach verfügbarer Zeit). Kürzer wäre mir zu hektisch, länger erscheint mir auch nicht sinnvoll (nach der zweiten Runde, die auch nicht immer klappt, stoße ich dann schon an körperliche Grenzen, und so sehr ich meine Favoritinnen auch mag, um mich stundenlang nett mit ihnen zu unterhalten, ist mir die Sache dann doch zu teuer).

je länger desto besser natürlich, ist jedoch immer eine frage des geldes.
ein guter rat: tragt nicht zu viel zu den nutten :p, auch wenn sie so bezaubernd sind.

frage an die männer. wieviel zeit nehmt ihr euch für ein service, wenn ihr eine dame bucht?
..... wie ist euer meinung dazu????

Alsdann - von Genießer zu Genießer.

Bei mir ist es so, dass das Genießen schon bei der Wortwahl beginnt. Zum einen buche ich keine Dame, sondern ich besuche einen Menschen, den ich respektiere, schätze und auch sehr mag. Zum anderen erhalte ich kein Service, sondern wir erleben gemeinsam Zärtlichkeit und Sex, und zwar in der Art und dem Ausmaß, wie wir beide es wollen. So.

An Zeit stehen uns rund drei Stunden zur Verfügung, das ermöglicht uns beiden, füreinander Zeit zu haben und ohne Hast genießen zu können. Für die entspannte Atmosphäre sorgt der Umstand, dass wir einander auch abseits unserer "Geschäftsbeziehung" freundschaftlich verbunden sind.

Diese freundschaftliche Verbundenheit ist auch der Grund dafür, warum ich nicht bereit bin, ihren Namen zu nennen, und schon gar nicht wäre es meine Art, hier intime Details bekannt zu geben.

Weißt? :cool:

du sprichst mir voll aus der seele und ich respektiere das, daß du keine details verraten willst. bist ein richtiger gentleman. du bist ja ein glückspilz, weil du die richtige für dich gefunden hast und ich hoff, daß ich auch dasselbe glück hab wie du.

wünsch dir noch einen guten rutsch, gesundheit, freude und ein erfolgreiches neues jahr.
lg franz

Auf Deutsch: ficken; die Engländer sagen "celebrate love" - man spürt den Unterschied.....

Alsdann - von Genießer zu Genießer.

Bei mir ist es so, dass das Genießen schon bei der Wortwahl beginnt. Zum einen buche ich keine Dame, sondern ich besuche einen Menschen, den ich respektiere, schätze und auch sehr mag.
Das kann sich vielleicht einmal entwickeln, nach etlichen postiven besuchen, aber bis dahin ist es in meinen Augen ein "reines" buchen einer entsprechenden Dame, nicht mehr und nicht weniger.

Zum anderen erhalte ich kein Service, sondern wir erleben gemeinsam Zärtlichkeit und Sex, und zwar in der Art und dem Ausmaß, wie wir beide es wollen. So.
So kann man es zwar nennen (gemeinsam Zärtlichkeit und Sex erleben), aber unterm Strich ist es ein Service, sofern es um "buchbare" Damen geht, in einer Partnerschaft/Beziehung kann man davon sicherlich reden aber sonst ?

An Zeit stehen uns rund drei Stunden zur Verfügung, das ermöglicht uns beiden, füreinander Zeit zu haben und ohne Hast genießen zu können. Für die entspannte Atmosphäre sorgt der Umstand, dass wir einander auch abseits unserer "Geschäftsbeziehung" freundschaftlich verbunden sind.
Zufall oder besser gesagt "gut verkaufter Service", in meinen Augen, wieder einmal :cool:

Zum Thema:
Keine Ahnung, beziehe persönlich keinen solchen Service.

Mobilis

als frau:

je nach gegenüber.

wenn die stimmung und das zusammenspiel passt, gerne länger.
die erträglichkeitsgrenze für nicht so perfekte dates liegt bei einer stunde. :)

wenns gar net passt, dann gar net.
weil geld allein ist nicht alles.

und ein wochenende oder urlaub: niemals!
da gehört schon mehr dazu als sympathie, neben einem anderen aufzuwachen, einzuschlafen, zu essen, .... ;)

dies in meiner eigenschaft als "ehemalige" geschrieben.

als Mann:

In der Regel eine Stunde, bei gutem Service auch länger.

Bin aber auch schon mitten drin aufgestanden und gegangen - da verzichte ich lieber aufs Geld als danach auch noch angefressen zu sein. Soll dei Dame doch an den Euronen ersticken ...

Urlaub oder so käme für mich nicht in Frage.

als frau:

je nach gegenüber.

Ist beim mir als Mann nicht anders... ;)

wenn die stimmung und das zusammenspiel passt, gerne länger.

... ganz meine Worte! :daumen:

die erträglichkeitsgrenze für nicht so perfekte dates liegt bei einer stunde. :)

boah ich bewundere deine Erträglichkeitgrenze.... da bin ich schon deutlich intoleranter...

wenns gar net passt, dann gar net.

Genau, aber sag das mal den Männern... ;)

weil geld allein ist nicht alles.

und Sex schon gar nicht!

... aber ich glaub hier gibt's kein Patentrezept!

@ apo: was die erträglichkeitsgrenze betrifft:
eine grüner schein auf das auge gedrückt macht mich kurzfristig betriebsblind... ;) :mrgreen:

In einem Bordell meistens 15 Minuten, da das erste mal recht schnell abspritze, und nach dem Abspritzen ziemlich lange brauche, bis ich wieder kann. Nur selten 1 Stunde in der Hoffnung, es geht sich zweimal aus, es ist mir aber dann zu hektisch, insbesondere wenn das Mädchen ständig auf die Uhr schaut. Bei einer Hobbyhure 2 bis 3 Stunden, viele haben einen Pauschalpreis für den Abend :mrgreen:

@ apo: was die erträglichkeitsgrenze betrifft:
eine grüner schein auf das auge gedrückt macht mich kurzfristig betriebsblind... ;) :mrgreen:

:daumen: :daumen:

... ja und da liegt wohl der kitzekleine Unterschied... ich schon lange nicht mehr gewillt bin grüne Scheine auf "tote Augen" zu drücken! :mrgreen:

.....

halbe Stunde.
eine Verlängerung ist immer möglich. Es ist schon vorgekommen, daß ein halber Tag draus wird.

Ausserdem "buche" ich nicht :mauer: , ich gehe spontan los wenn ich glaube Lust zu haben :) .
Selbst Urlaubsflüge reserviere ich normal maximal 2 Tage vorher, und Hotels oft gar nicht.

Zurück
Oben