Frage an die Frauen zum StrapOn

Reaktionen
237
Hallo liebe Damenwelt,

Ich möchte meiner Frau was schönes ermöglichen und hab mir gedacht, ich such nach einem Strap-On, bei den sie zum Orgasmus kommt … sie nimmt mich gern von hinten, aber zum Orgasmus kommts bei einem „normalen“ StrapOn ja leider nicht.

Nun gibt es zweiseitige mit einem relativ kleinen Dildo für sie, den sie sich einführen kann, aber reicht das für einen gscheiden Orgasmus? Und besser Strapless?

Ich möchte, dass sie den Spaß hat, daher meine Frage, und ich hoffe, mir kann wer weiterhelfen :)

Lg

PS: Forensuche nach Strapon gibt mir da viel zu viel, aber nicht das gewollte :D

Mmmmm ich mag es nicht… ich besorge es erst ihm da ich einfach sorge habe, ihm bei meinem orgasmus zu verletzen. Da habe ich keine Kontrolle über mich und das könnte ungut ausgehen 😈

Danke für die Antworten! Werd mir mal strapless anschauen …

Trotzdem nochmal eine grundsätzliche Frage: Kann es mit den recht kurzen Teilen zu einem vaginalen Orgasmus kommen oder ist‘s eher mit Reibung und Vibration ein Klitoraler?
Am Ende gilt natürlich: Hauptsache, sie hat Spaß, würd mich aber interessieren.

Lg

Danke für die Antworten! Werd mir mal strapless anschauen …

Trotzdem nochmal eine grundsätzliche Frage: Kann es mit den recht kurzen Teilen zu einem vaginalen Orgasmus kommen oder ist‘s eher mit Reibung und Vibration ein Klitoraler?
Am Ende gilt natürlich: Hauptsache, sie hat Spaß, würd mich aber interessieren
Wie soll sie davon zum Orgasmus kommen. Sie schnallt sich das Ding ja an den Körper und das Ende, dass in ihr steckt bewegt sich ja nicht oder?

Hallo liebe Damenwelt,

Ich möchte meiner Frau was schönes ermöglichen und hab mir gedacht, ich such nach einem Strap-On, bei den sie zum Orgasmus kommt … sie nimmt mich gern von hinten, aber zum Orgasmus kommts bei einem „normalen“ StrapOn ja leider nicht.

Nun gibt es zweiseitige mit einem relativ kleinen Dildo für sie, den sie sich einführen kann, aber reicht das für einen gscheiden Orgasmus? Und besser Strapless?

Ich möchte, dass sie den Spaß hat, daher meine Frage, und ich hoffe, mir kann wer weiterhelfen :)

Lg

PS: Forensuche nach Strapon gibt mir da viel zu viel, aber nicht das gewollte :D
Ich habe es schon ein paar Mal im Forum erzählt: Eine (leider, leider EX-)Freundin hat mir gesagt, dass sie mich deshalb so gern mit dem Strapon in den Arsch gefickt hat, weil sie da Ihre Macht über mich ausleben konnte. Sie hat mich auch sanft, aber trotzdem intensiv in meinen After gebudert; hat mir Männer vermittelt, die mich ficken mussten; hat mir vor anderen Leuten - halböffentlich - auf den Hintern gegriffen usw. Damit ich lerne, wer "der Herr im Haus" ist.

Ach, wie schön das doch alles war .......

Zurück
Oben