Frage an die Frauen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.467
Checks
1
Gibt es hier im Forum Frauen die behaarte Männer attraktiv finden oder zumindest nichts dagegen haben? An welcher Stelle sollte ein Mann behaart sein?

Was soll ich jetzt Antworten ?
Extreme Körperbehaarung ist eher unhygienisch.
Aber es wird Frauen geben die drauf abfahren.

Also ich mag Haare... wo sollte er keine haben? Bitte nirgends...

Ich mag keine extrem behaarten Rücken... ich mag aber auch keine glatte Brust.... ich mag keine rasierten Arme oder Beine... kein Bart muss echt passen- sonst geht haarlos im Gesicht gar nicht.... ich mag keinen Busch- weder intim, noch sonst wo. Es muss aber auch kein Bereich komplett blank sein...

Wenn einer einfach wachsen lässt, ist das nicht schön

Also ich mag Haare... wo sollte er keine haben? Bitte nirgends...

Ich mag keine extrem behaarten Rücken... ich mag aber auch keine glatte Brust.... ich mag keine rasierten Arme oder Beine... kein Bart muss echt passen- sonst geht haarlos im Gesicht gar nicht.... ich mag keinen Busch- weder intim, noch sonst wo. Es muss aber auch kein Bereich komplett blank sein...

Wenn einer einfach wachsen lässt, ist das nicht schön
Sehe ich genauso

Schau Stevo, du kannst Haare haben wo du willst, aber wenn du bei einer Frau hier landen willst, stell endlich gescheite Fotos ein. :lehrer:

Also ein paar Haare auf der Brust müssen schon sein aber am Schwanz mag ich es kurz bis rasiert und der Hoden sollte blank wieein Kinderpopo sein

Zurück
Oben