Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)

Na wirklich net!!!

Wenn sonst nix geht geh i zu einer Nutte und aus!

ja eben das würd ich auch machen bevor ich mit ner puppe sex habe und überhaupt wenn man sich die im sexshop anschaut die schauen doch echt blöd aus (also das gesicht) gut, es gibt zwar welche die wie echt ausschauen aber wer kann sich das leisten?

Na also es mag Männer geben denen das gefällt aber das is dann schon ein Fetisch denk ich! oder?

Na also es mag Männer geben denen das gefällt aber das is dann schon ein Fetisch denk ich! oder?

Da geb ich Dir recht! Es wird wohl der Akt mit der Puppe sein der da interessant ist. Das spielt sich sicher nur im Kopf ab!
Aber bitte, ich stell halt lieber auf Handbetrieb um! Jeder wie er will und glaubt!

wie so oft, gibt es personen die z.b noch nie bei einer prostituierten waren und sich das auch nicht zu trauen-
für viele ist das natürlich eine ersatzbefriedigung (puppe) und können ihre "gelüste" dann mit dieser vollends ausleben.

für mich wäre dies ebenfalls nichts, jedoch vielleicht gibt die "themenerstellerin" ja "nachhilfeunterricht ;)

lg. franc :p

Ich könnt mir das auch nicht vorstellen! Da ist ja wixen wesentlich einfacher!

hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)

Gummipuppe ? Nein, interessant wäre es jedoch einmal mit diesen sehr realistisch aussehenden Puppen, welche für mich jedoch als fast unbezahlbar gelten, zwecks "wie ist das ?"

So schlimm finde ich es jedoch nicht, schliesslich haben sehr viele Frauen ja auch einen oder mehrere Gummifreunde :mrgreen:

Mobilis

Also ich denke ich würde ihn nicht mal hochbekommen, bei einer Gummipuppe. Da ist Handbetrieb wesentlich einfacher!

Also wenn ich ein Mann wäre würde ich kein hoch bekommen ( bei der Gummipuppe), außerdem würde ich eine echte Frau vorziehen.

So schlimm finde ich es jedoch nicht, schliesslich haben sehr viele Frauen ja auch einen oder mehrere Gummifreunde :mrgreen:

Mobilis[/QUOTE]

.....siehe Deinen Avatar! :mrgreen:

Gober

ja aber das is ja was anderes das schaut ja auch meistens halt wie ein echter aus und hat ned so ein doofes gesicht *ggg*

Zurück
Oben