Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

Mein obriges Post war übrigens KEIN Outing in Bezug auf Nahbeziehungen zu Puppen aus Kunststoff....das war ein simpler Songtipp ;)

Gummifreunde der Frau sind denk ich mit einer Puppe nicht vergleichbar!

Rein Gefühlmässig!

ja das weiss ich !aber welche frau hats nötig sich eine puppe zu kaufen?frauen bekommen iegentlich immer sex wenn sie das möchten ,die ist eher was für gays *gg* würde ich meinen obwohl die sich sowas auch ned kaufen

ja das weiss ich !aber welche frau hats nötig sich eine puppe zu kaufen?frauen bekommen iegentlich immer sex wenn sie das möchten ,die ist eher was für gays *gg* würde ich meinen obwohl die sich sowas auch ned kaufen

denke auch das ich eine Frau so etwas nicht kauft !!

ja das weiss ich !aber welche frau hats nötig sich eine puppe zu kaufen?

keine ahnung...

...aber wenn man davon ausgeht dass die wirtschaft (über längere zeiträume hinweg) nichts produziert was sich nicht auch verkaufen lässt muss es wohl auch einen markt für männliche gummipuppen geben.

...die aber andererseits wiederum hauptsächlich von männern gekauft werden könnten die mehr oder weniger dem eigenen geschlecht zugetan sind.

ja stimmt was ned gekauft wird wird auch ned produziert jeder wie er meint :)

zu diesem Thema fällt mir nur der geniale Roman
"Wilt" ( Dt.: "Puppenmord" ) von Tom Sharpe ein...

Ich glaube die meisten Gummipuppen werden als Geschenk für einen Polterabend oder einen Geburtstag gekauft.
Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die sich regelmäßig ihre Puppe aus dem Kasten holen, aufblasen und sich dann mit ihr "vergnügen"...

Wir ihr schon geschrieben habt, gibt es da mit Sicherheit bessere Methoden sich zu entladen :D

Ich glaube die meisten Gummipuppen werden als Geschenk für einen Polterabend oder einen Geburtstag gekauft.
Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die sich regelmäßig ihre Puppe aus dem Kasten holen, aufblasen und sich dann mit ihr "vergnügen"...

Wir ihr schon geschrieben habt, gibt es da mit Sicherheit bessere Methoden sich zu entladen :D

glaub auch das die nur für polterabende erzeugt werden. kann mir persönlich nicht vorstellen bei einer ekelhaften gummipuppe in stimmung zu kommen. wo kommen wir denn da hin, im sommer muß dann am ende noch das schlauchboot am badeteich herhalten,?! :mauer:

Hello!
Habe das ganze vor einiger Zeit einmal probiert.Die billigen Puppen haben den Charme einer billigen Luftmatratze,und riechen auch so! Es war nicht überragend aber bitte! Der Sex findet dabei wie beim wixen im Kopf statt.Ich kann mir vorstellen das es mittlerweile schon gute "Frauenimitate" gibt.Die Kunststoffindustrie schläft nicht. Ich schätze mal das sie aber ihren Preis haben werden.
lgh

So schlimm finde ich es jedoch nicht, schliesslich haben sehr viele Frauen ja auch einen oder mehrere Gummifreunde :mrgreen:

Mobilis

Hmm. Der Vergleich hinkt. Wir haben 2 Hände die wir annähernd zu einer Muschi formen können. Ist echte Haut und hat 36 - 37°......

.....Frauen können die Hand nur bedingt zum Schwanz formen.

Topic: Ich könnte mir nicht vorstellen meinen besten Freund in eine Puppe ("Vinylsusi") zu stecken. Wenn ich mir dann noch vorstelle das mich dieses Ding mit offenem Mund so blöd anschaut......*brüll*

Zurück
Oben