- Reaktionen
- 88
- Checks
- 2
Mein obriges Post war übrigens KEIN Outing in Bezug auf Nahbeziehungen zu Puppen aus Kunststoff....das war ein simpler Songtipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal nebenbei erwähnt, es gibt auch puppenmandal
lg.
roman
ja das weiss ich !aber welche frau hats nötig sich eine puppe zu kaufen?frauen bekommen iegentlich immer sex wenn sie das möchten ,die ist eher was für gays *gg* würde ich meinen obwohl die sich sowas auch ned kaufen
Das nennt man aber klassischerweise Ladenhüter, oder?
ja das weiss ich !aber welche frau hats nötig sich eine puppe zu kaufen?
[die ist eher was für gays *gg* würde ich meinen obwohl die sich sowas auch ned kaufen/QUOTE]
ja das weiss ich !aber welche frau hats nötig sich eine puppe zu kaufen?
Is' der 'leicht auch zum aufblasen?zu diesem Thema fällt mir nur der geniale Roman
"Wilt" ( Dt.: "Puppenmord" ) von Tom Sharpe ein...
Ich glaube die meisten Gummipuppen werden als Geschenk für einen Polterabend oder einen Geburtstag gekauft.
Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die sich regelmäßig ihre Puppe aus dem Kasten holen, aufblasen und sich dann mit ihr "vergnügen"...
Wir ihr schon geschrieben habt, gibt es da mit Sicherheit bessere Methoden sich zu entladen
So schlimm finde ich es jedoch nicht, schliesslich haben sehr viele Frauen ja auch einen oder mehrere Gummifreunde
Mobilis