Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

...das halt ich aber für eine kühne theorie derartige verhaltensweisen in bezug zueinander zu bringen.

Sehe ich nicht so, denn man kann nicht in die Köpfe der Männer sehen!

Es ist sicherlich eine Pauschalierung, allerdings gibt es genug Freaks auf Gottes Erde, welche zu sehr kranken Taten fähig sind!

Gerade wenn etwas in den Fetischbereich geht, läuten bei mir schnell die Alarmglocken, weil sich leider viel zu oft labile Charaktäre in einen Fetisch "flüchten" und sehr schnell in extreme abwandern, welche ein Normalsterblicher nicht mehr wirklich nachvollziehen kann.

Allein wenn ich mich mit den SMlern beschäftige, laufen ja genug Freaks herum, Möchtegerndoms, die Hau-drauf-Typen, die in Wahrheit keinen Reiz daran sehen, wenn sich die Subbies hingeben, sondern nur blöde drauflosschlagen wollen, oftmal kennen sie ihre eigenen Grenzen nicht, was mindestens zu Verletzungen führen kann.

Das ist nur ein Beispiel, aber ich denk du verstehst worauf ich hinaus will.

Genie und Wahnsinn,... eh scho wissen =)

Lg
Peach

dass es jede menge freaks auf dieser welt gibt - das ist für mich absolut denk- und nachvollziehbar.

dass sich gewaltbereite freaks jedoch in sanfte lämmer verwandeln könnten wenn sie sich mit einer seemannsbraut oder einer vinylsusi befriedigen...

...also ich weiss nicht!

und schon gar nicht, wenn man - wie du sagst - nicht in ihre köpfe sehen kann.

Was der Frauen Dildo - ist des Mannes Gummipuppe? Warumm soll den Männern das Recht abgesprochen werden sich mit Spielzeug selbst zu befriedigen. Immerhin ist es ja für alle ganz normal, daß eine Frau sich mit einem Dildo oder Vibrator Lust verschaft. Sicher ist eine Gummipuppe schon etwas aufwendiger. Aber im Endefekt dient es dem selben - der Selbstbefriedigung. Ich glaub man darf das auch nicht mit echtem Sex vergleichen. Ich selbst hab damit keine Erfahrungen und werd wohl so schnell auch keine machen. Jedoch finde ich, daß man nicht gleich von einem Fetisch oder Perversion ausgehen sollte, weil ein Mann sich mit einer Gummipuppe oder anderem Spielzeug befriedigt. Legst das einfach mal um und Fragt euch wieviele Frauen einen Dildo oder Vibrator besitzen. :eek:)

lg

also bud bundy hat sie immer sehr gerne gehabt, die "aufblasbar,abwaschbar,wunderbar" puppen....

also ich ziehe eine Frau, auch wenn sie da liegt wie ein totes Hendl einer Gummipuppe vor, denn die Frau ist wärmer!

wenn die Frau jedoch komplett in Gummi gekleidet ist und sich auch noch geil bewegt, dann ist das natürlich das NONPLUSULTRA!

also bevor ich mir ne gummipuppe zulge greif ich lieber zur handarbeit. Andere Sextoys kann ich mir schon vorstelen und auch schon probiert

auf der suche nach männlichen gummipuppen (ich wusste bis dato nichts über deren existenz) stieß ich auf folgendes exemplar.

Männliche Liebespuppe Gorgeous Gavin Doll Gummipuppe

der anblick der verpackung ist schon hart :mrgreen:

seine beschreibung lautet:
Ein Mann für gewisse Stunden!
Attraktiver Liebesboy mit aufgedrucktem Lebensecht-Gesicht und anmachender Brustbehaarung - beides leuchtet im Dunkeln - ein erregender Verführ-Effekt! Mit seinem aufblasbaren Pracht-Penis (17,5 cm lang) steht er Ihnen jederzeit zur lustvollen Verfügung. Lebensgroß aufblasbar.

das ganze läuft jedoch unter dem titel -> super geschenk für den junggesellenabschied..

ich glaube, dass wird es auch bleiben :mrgreen:

mich fasziniert bei diesen dingern immer wieder aufs neu die tatsache, dass zwischen der abbildung auf der verpackung und der real aufgeblasenen puppe vom aussehen her aber sowas von kein unterschied besteht :cool: :mrgreen:

dass es jede menge freaks auf dieser welt gibt - das ist für mich absolut denk- und nachvollziehbar.

dass sich gewaltbereite freaks jedoch in sanfte lämmer verwandeln könnten wenn sie sich mit einer seemannsbraut oder einer vinylsusi befriedigen...

...also ich weiss nicht!

und schon gar nicht, wenn man - wie du sagst - nicht in ihre köpfe sehen kann.

Hast du dich je näher mit Fetisch beschäftigt ?

Hast du Erfahrungen mit "Gummisklaven" und deren Vorlieben ?

Weißt meine Meinung anzweifeln ist eine Sache, das kann jeder so oft er machen wie er will, nur dann wärs auch nett, wenn man sie durch Argumente widerlegt und ned einfach nur mit einem "kann ich mir ned vorstellen"

Danke und OFF TOPIC !

nau, dann mach dir doch die mühe und klär mich doch auf, anstelle hier die allwissende zu spielen und auch nicht mehr als andeutungen vom stapel zu lassen.

ich lern ja gern dazu.

damit ichs mir vorstellen kann.

nau, dann mach dir doch die mühe und klär mich doch auf, anstelle hier die allwissende zu spielen und auch nicht mehr als andeutungen vom stapel zu lassen.

ich lern ja gern dazu.

Wozu ?

Verstehen wirst es ja so oder so nicht, also warum sollte ich dich eines besseren belehren ? Wennst dich so gern mit dem Thema beschäftigen möchtest, darfst gern deine eigenen Erfahrungen sammeln in dem du dich mit dem Thema auseinandersetzt und vlt. auch nur annähernd nachvollziehen kannst...

Am besten legst dir eine "Vinylsusi" zu.

Schöne Nacht noch
Peach

gut.

deine antwort spricht bände.

darf ich licht senden? :cool: :mrgreen:

ihr reden aneinander vorbei......du redest von einem "gummifetisch" petseit redet von "gewaltbereite freaks"

licht an
Für unsereins sicherlich schräg, aber ich muss ehrlich sagen, soll er lieber seine Puppen vögeln, als seine Triebe an Mädls auf der Strasse auszulassen, ist doch bitte komplett harmlos.
...das halt ich aber für eine kühne theorie derartige verhaltensweisen in bezug zueinander zu bringen.

petseit bezog sich auf dieses zitat.... und da bin ich bei erm....

keine frage, sicher is es besser wenn irgendwelche typen ihre triebe an puppen anstatt an mädls auslassen, allerdings....wird einer, der vergewaltigen will, sich ned mit einer puppe zufrieden geben.... dem grossteil der sexualtriebtäter geht es doch um gewalt und um die angst der opfer....ums "wehren" des opfers.... da wird erm a puppe nix rausreissen....
wenns so einfach wäre geb i dir ja recht...bitte fick lieber a puppe anstatt a mädl gegen ihren willen...aber auch wenn das leben einfach ist (zitat lorelay :p :mrgreen: )....so einfach zusammen stricken kann man es sich auch wieder ned, wenns auch noch so schön wäre....

Sehe ich nicht so, denn man kann nicht in die Köpfe der Männer sehen!
dazu muss man ned in die köpfe der männer sehen, sondern die "beweggründe eines sexualtriebtäters" hinterfragen, aber wie gesagt....da warst du schon mittendrin im "fetisch" obwohls ja um "gewalt" gegangen is....
siehe....
Gerade wenn etwas in den Fetischbereich geht,
....aber gut...selbst wenn du "vergewaltigen" als fetisch ansiehst, dann liegt doch auf der hand dass sich der "fetischist" (vergewaltiger) ned mit aner gummipuppe zufrieden gibt....
wenn du auf dominieren stehst, wirst auch ned befriedigt sein, wennst einem stoffteddy sagst "du gehst jetzt ins eck" :cool:

Hast du dich je näher mit Fetisch beschäftigt ?

also versteh i ned ganz wie du von diesem ausgangspunkt der diskussion auf "gummisklaven" kommst........

licht nehm i wieder mit, des muss ich heute sicher noch anderen senden. :cool:

also versteh i ned ganz wie du von diesem ausgangspunkt der diskussion auf "gummisklaven" kommst........

licht nehm i wieder mit, des muss ich heute sicher noch anderen senden. :cool:

Danke für die Erleuchtung, aber auch darum gings nicht, ich weiß worauf du rauswillst, aber man konnte mir nicht folgen in meiner Gedankenkette.
(bin wohl zu sprunghaft gewesen *grins)

Gummipuppenficker = Fetisch = (da fehlt der Sprung) bringe ich in Verbindung mit Gummifetischisten in jeglicher Form, sei es, dass sie sich selbst zur Puppe machen lassen wollen, über sie ficken eine Gummipuppe, etc.

Mit der Aussage: Besser a Puppe, als a Mädl auf da Strasse - habe ich die "Freaks" gemeint, welche durch fehlerhafte Synapsenbildung ned mehr ganz Herr der Lage sind.
Im Endeffekt hab i zuviele Sprünge drin ghabt, egal, i werd nimma näher drauf eingehen.

Schönen Tag noch
Peach

hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)

Moin Sabsi,

ich hatte schon oft Sex mit einer Gummipuppe - und es gefällt mir.
Ich denke, wo ist das Problem? Eine Gummipuppe ist ein Sextoy, genauso wie der Dildo für die Frau. Nur, das halt die Gesellschaft sagt, das eine Gummipuppe nur etwas für einen Halbidioten was ist. Was wiederum ein guter Ansatz für ein Rollenspiel ist...

LG rbdoll

Zurück
Oben