Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

naja, ich spiele auch nicht mit puppen - aber dass diese massenweise und in solcher veriation produziert werden, spricht für einen enormen markbedarf

Also mit so einer Puppe ins Bett gehen is so wie mit nem boxhandschuh wixen also gefühllos

Also eine Gummipuppe kommt mir sicher nie ins haus, da kann ich mich ja gleich auf eine Luftmatratze legen und hin und her rubbeln :haha:

also an und für sich wär gv mit einer gummipuppe ja nicht mal so schlecht (die will ja immer ;)), aber ich stell mir das gefühl, so ein teil anzugreifen irgendwie blöd oder gar eklig vor. ich mein, is eben gummi und kein echtes fleisch.
fazit: wixen is auf alle fälle geiler!

und billiger, ich meine wichsen
Bin eine Frau, aber ich mische mich trotzdem ein
Puppe, oh weih, das geht mal über meinen Horizont hinaus, kann mir nicht vorstellen, wie das ist, auf so einem Ding zu liegen ... :fragezeichen:

und billiger, ich meine wichsen
Bin eine Frau, aber ich mische mich trotzdem ein
Puppe, oh weih, das geht mal über meinen Horizont hinaus, kann mir nicht vorstellen, wie das ist, auf so einem Ding zu liegen ... :fragezeichen:

Kann ich mir schon vorstellen, wird sich wohl wie eine Luftmatratze anfühlen:mrgreen:
Falls ich in höchster Not auf dem Meer treiben würde, wäre sie mir vermutlich lieber als meine Frau:confused:

Ich will es mir garnicht vorstellen, lieber die Hand oder eine echte Frau :)

na da singen schon die nickerbocker in den 80er jahren einen song über die puppe:

Puppe, heast, du kummst mia elektrisch vua,
mi rüttelts und mit schüttelts und mi beidelts
furt in ana Tour.
Puppe, heast was hast du nua mit mia gmacht,
mi zauberts und mi rauberts und mi schleiderts,
und i hab den Verdacht:

Du bist a moderne Hex,
du mit deinem Super-Sex
Du bist a utopische Hex für mi,
Puppe, heast i steh auf di.
Du bist a moderne Hex,
du mit deinem Hyper-Sex,
alles, was du machst is so leiwand für mi,
Puppe, heast i steh auf di.

ich finds nicht besonders erregend aber wen's einer mag dann is's ok

Hallo!

Anscheinend muss es genug leute geben die auf eine puppe zurückgreifen wenn man bedenkt das es eine grosse auswahl von solchen puppen gibt bzw. es kommen immer neue puppen auf den Markt. Sind ja genug in den sexshops zu finden. Was für mich bedeutet grosse nachfrage grosser markt!

Bin zwar kein Psychologe aber ich vermute mal das es da vielmehr um Macht und Kontrolle geht wenn man bedenkt das so eine puppe immer zur verfügung steht wann immer man:down: lust hat. Sie nie sagen würde das will ich nicht oder das mach ich nicht. Zusammengefasst man kann all seine wünsche und fantasien an den ding ausleben. Vielleicht ja auch besser so wenn man bedenkt was in so manchen köpfen vor sich geht.

Lg

hab zwar noch nie mit einer gummipupe aber kann mir bei besten willen net vorstellen eine frau zu ersetzen... sie ist nicht so lebendig und feucht ;)

Hab mir den Thread jetzt ned von Anfang an durchgelesen :oops:

meine Gedanken dazu: mhm.... :hmm:

ich find den Gedanken daran Sex mit einer Gummipuppe zu haben irgendwie strange :confused:

kann des was :fragezeichen:

Zurück
Oben