- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
kann des was
...angeblich...sinds immer freundlich...haben nie Migräne....und halten den Mund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann des was
doch, das macht Sinn...eine zum reden, eine zum kochen, eine zum putzen, eine zum Geldverdienen, eine für den Sex...usw...also bevor ich zu ner nutte gehe kaufe ich mir lieber 10 puppen!!!
...angeblich...sinds immer freundlich...haben nie Migräne....und halten den Mund...
also bevor ich zu ner nutte gehe kaufe ich mir lieber 10 puppen!!!
die kannst dir so machen lassen wiest willst.....
die technik wird möglich machen....., ich werde das weiterleiten und auch das die nässe zum einstellen ist selbstreinigned, auch mit text wär gut stimme zum einstellen...
naja und dann fällt mit ein....oh die frau nimmt ihn nur in den mund weil ich ihr dafür geld gebe...im echten leben würde sie mich keines blickes würdigen....für sie bin ich nur gegenstand den frau befriedigen muss.....macht dich das geil?
Das wär nix für den Steirer
Mir gefällt an den Prostituierten, dass man es sich richtig gemütlich machen kann. Man legt sich bequem hin, sagt "mach", und sie macht.
Bei der Puppe kann ich mich selber abstrampeln, werd' schnell müd, wenn ich eine Pause mach', kann ich nix mit ihr reden, und Kaffee macht sie mir auch keinen.
hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*
Hatte mal Sex auf einer Luftmatraze... zählt das auchwer von euch hattet schon mal sex mit einer gummipuppe und wem gefällts?
ja eben das würd ich auch machen bevor ich mit ner puppe sex habe und überhaupt wenn man sich die im sexshop anschaut die schauen doch echt blöd aus (also das gesicht) gut, es gibt zwar welche die wie echt ausschauen aber wer kann sich das leisten?