Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

also bevor ich zu ner nutte gehe:nono: kaufe ich mir lieber 10 puppen!!!:lehrer:
doch, das macht Sinn...eine zum reden, eine zum kochen, eine zum putzen, eine zum Geldverdienen, eine für den Sex...usw...
und sonntags setzt du sie alle im Wohnzimmer im Kreis auf, unterhältst dich nett mit ihnen und ihr trinkt schön Tee...jaaa, doch... Großfamilien sind ja wieder im kommen, hab ich gehört...aber irgendwann ist dann doch die Luft raus, gell?:hahaha:

Also ob ein kleiner Gummihaufen eine echte feuchte geile frau ersetzen kann ist doch sehr fragwürdig!
Ich kanns mir nicht vorstellen eine Gummiangela zu poppen! Die wird ja net feucht und zu leicht is sie ja a !
Na,...alles muss Man:down: nicht haben! oder???

hab mal in der zeitung gelesen,...in bayern hat einer aufn bahnhof,wohl weil er es nimmer erwarten konnte,seine neue puppe aufgeblasen....hehehe des muss eine gaudi gewense sein....leider hat ihn die polizei mitgenommen.....
aber poppen....ne puppe??????never....

also bevor ich zu ner nutte gehe:nono: kaufe ich mir lieber 10 puppen!!!:lehrer:

:nono:

Das wär nix für den Steirer :cool:

Mir gefällt an den Prostituierten, dass man es sich richtig gemütlich machen kann. Man legt sich bequem hin, sagt "mach", und sie macht. :mrgreen:

Bei der Puppe kann ich mich selber abstrampeln, werd' schnell müd, wenn ich eine Pause mach', kann ich nix mit ihr reden, und Kaffee macht sie mir auch keinen. :roll:

diese gummipuppe haben sie, glaube ich, nur für unaktraktive Männer gemacht:cool:

Ich könnte das mir nie vorstellen !!

die technik wird möglich machen....., ich werde das weiterleiten und auch das die nässe zum einstellen ist selbstreinigned, auch mit text wär gut stimme zum einstellen...

Bitte kein Schnickschnack, mir wärs lieber sie würde putzen, waschen und kochen können, dass meine arme Frau etwas entlastet wird und sich noch besser um mich kümmern kann.:mrgreen:
Massieren wäre allerdings auch nicht schlecht.:hmm:

QUOTE=keiluna;934433]doch, das macht Sinn...eine zum reden, eine zum kochen, eine zum putzen, eine zum Geldverdienen, eine für den Sex...usw...
und sonntags setzt du sie alle im Wohnzimmer im Kreis auf, unterhältst dich nett mit ihnen und ihr trinkt schön Tee...jaaa, doch... Großfamilien sind ja wieder im kommen, hab ich gehört...aber irgendwann ist dann doch die Luft raus, gell?:hahaha:[/QUOTE]
das ist schon ok, ich hab ne große pumpe im keller das geht schon, bald hab ich meinen eigenen staat=)
:nono:

Das wär nix für den Steirer :cool:

Mir gefällt an den Prostituierten, dass man es sich richtig gemütlich machen kann. Man legt sich bequem hin, sagt "mach", und sie macht. :mrgreen:
Bei der Puppe kann ich mich selber abstrampeln, werd' schnell müd, wenn ich eine Pause mach', kann ich nix mit ihr reden, und Kaffee macht sie mir auch keinen. :roll:
naja und dann fällt mit ein....oh die frau nimmt ihn nur in den mund weil ich ihr dafür geld gebe...im echten leben würde sie mich keines blickes würdigen....für sie bin ich nur gegenstand den frau befriedigen muss.....macht dich das geil?:cool:

hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)

für mich unvorstellbar :fragezeichen:....nen luftballon ficken .... was kann daran geil sein?

Also ich persönlich könnts mir ned vorstellen ne puppe zu verwenden. Denke hier liegt wie schon gesagt ein Fetisch vor. Allerdings scheint es sowohl bei frauen als auch bei männern Personen zu geben die zur puppe greifen.

Vielleicht sollte man noch erwähnen dass Puppe nicht gleich Puppe ist.
Hab vor längerem mal ein ähnliches Thema in einem anderen Forum gelesen das nen link zu lebensechten puppen enthalten hat. Allerdings lassen sich diese nicht mit den aufblasversionen vergleichen ( allein vom astronomischen preis her nicht).

*linknachschlag*
http://www.realdoll.com/dpcs64/britney/britney008.jpg

Ich denk aber man kann es ja versuchen und sich noch so sehr bemühen eine Frau nachzubilden aber man wird nie die Wärme und Nähe erzeugen können die eine richtige Frau bietet. Außerdem geht es ja bei Sex nicht nur um den körperlichen Akt sondern auch um das geistige Einlassen auf einen anderen Menschen. Wie soll da eine Puppe mithalten?

lg sakura

ja eben das würd ich auch machen bevor ich mit ner puppe sex habe und überhaupt wenn man sich die im sexshop anschaut die schauen doch echt blöd aus (also das gesicht) gut, es gibt zwar welche die wie echt ausschauen aber wer kann sich das leisten?

Also die Puppe die ECHT ausschaut und sich vielleicht sogar noch ECHT ANFÜHLT - die gibts sicher nicht. Da ist die gute alte Faust noch immer besser....

Ich habe einmal gelesen, daß aus einem New Yorker Sexshop aufblasbare Schafe gestohlen wurden. Wußte bis dahin nicht, daß es sowas gibt...weiß auch nicht, ob die Story stimmt.
Aslo, meines wäre es wohl nicht.
Aber es gibt sicher gewisse Aspekte, die manche Leute anziehend finden.
totale kontrolle, das Material ( glaub Gummi oder Latex ??), Ersatznecrophilie
Aber für mich ist Sex mehr als nur die Befriedigung an einem Objekt. Wenn schon alleine, dann bleibe ich lieber bei Palm-ela und ihre 5 Schwestern... das ist Sex mit jemandem, der mich so akzeptiert, wie ich bin.

"du blöde schlampe, du hast schon wieder den orgasmus gespielt
:lehrer: jez kamma locker auf da puppe drauf umma hupfen ohne dassma in häfn kimd :daumen::daumen::mrgreen:

also ich glaub nicht das mir das was geben würde... insofern hab ich und werd ichs wahrscheinlich nie machen... eigentlich bin ich mir sicher... da würd ich lieber selbst hand anlegen und meine fantasie spielen lassen!

also ich kann mir das fürmich nicht vorstellen, aber wenn es jemand gern macht, warum nicht...wenn es einem taugt...ist auch nichts abnormales, schliesslich geht es dabei echt nur um eine andere art abzuspritzen...

Zurück
Oben