Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)

hab zum 18ten Geburtstag von meinen Kumpels eine geschenkt bekommen ... die musste natürlich standesgemäß eingeweiht werden ...

aber seither nie wieder ... ich denk die Luft is raus ... ;)

Also eine Gummi- oder auch Plastikpuppe kommt mir sicherlich nicht ins Haus. Da mach ich mirs eher noch mit der Hand. Aber mal ne Gegenfrage. Es gibt ja auch Muschis mit eingebauten Vibrator, die sind viel Handlicher. Warum denn gleich eine ganze Puppe kaufen wenn man nicht selber Hand an legen will ?

als teil des liebesspiels mit einem total offenen partner...vielleicht
nur zur SB...jedenfalls nein ;-)

Also beim besten willen ich kann mir das auch nicht vorstellen, da wichs ich lieber.:)

die Gummipuppe hat ihre Stärken im Vergleich zur echten Frau eher nach dem Spiel. Luft raus, in die Schublade, Ruhe ist... Das muss ihr erst jemand nachmachen.

vor einer Nutte brauce ich mich nicht zu schämen, egal wie ich aussehe oder mich darstelle, sie will nur mein Geld und gibt mir dafür die Befriedigung.
Eine Puppe ist kein Lebewesen und kann mir auch garkein Gefühl geben, so kalt kann eine Nutte garnicht sein.
Außerdem gibt es genug Frauen auf dieser Welt!!!!!

Ich glaub, ich müsste mich eher totlachen, als mit ner Puppe zu vögeln :)

Wir hatten solche Puppen schon mal auf Geburtstagsfeiern als Gag mitgebracht.... Also wer bei so nem Teil geil wird.... ich weiss es nicht...

Also.... Defintiv NEIN.

Gruß
Hank

Wenn ich es schon höre, dass man es mit einer Puppe macht wird mir schon schlecht gg. Frauen mit Sextoys ist normal, aber ich würd nie was mit einer Puppe anfangen. Was soll daran so erotisch oder geil sein?

Muss doch eklig sein in so ein Plastikding zu f.....!!da verlässt man sich doch lieber auf die gesunde Handpartie wenn sonst nichts geht

Also ich muss sagen gott sei dank ware ich noch nie in der lage eine nutte oder gummipuppe zu benötigen !! kann mir das auch ned wirklich vorstellen iii geld für etwas zahlen was ich umsonst auch bekommen kann.
Denke a ned das ich das jemals machen würde. da mir das geld zu schade ist und ehrlich gesgat wenn man sich ein bischen ansträngt bekommt man immer eine ab um die notdurft zu verrichten !! wenn ned dann ARM !! und mein Beileid !

Zurück
Oben