Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

Muss doch eklig sein in so ein Plastikding zu f.....!!da verlässt man sich doch lieber auf die gesunde Handpartie wenn sonst nichts geht

was daran ekelig sein soll weiss ich nicht. nach dem abfüllen solltest sie halt doch waschen.:lehrer:

wenn ihr eine puppe so abartig findet, ist dann eine gummimöse besser?

so ein billigteil ist wirklich grausig, aber eine realdoll würde ich schon probieren - obs da auch studios dafür gibt?:hmm:

also ausprobieren muss man alles mal - aber so wirklich pirkelnd stell ich mir das nicht vor - wobei die neuen latex mischungen die für die pupen verwendet werden angelibch echt wirken.
Bleib trotzdem bei Mr. Hand wenns schon so nötig ist!!

also finde das auch irgendwie seltsam,da kann man ja gleich ein loch in eine luftmatratze machen ;)
aso eigentlich geht das ja garnicht :lol: :lol:
hab mal eine seite mit realdolls gesehen die sehen wirklich sehr echt aus aber bleibt trotzdem eine puppe
da wart ich lieber auf dich sabsi :lol:

Also ich könnt mir das nun garnicht vorstellen. Dieses leblose Gummi macht einen doch nicht an... Wie schon jemand vor mir würde ich dann doch lieber eine Hure vorziehen. Zum Glück bin ich (noch) nicht in solcher Not...

also bevor ich es mir mit einer gummipuppe mache wixe ich noch zehnmal lieber

Wem es gücklich macht sei es gegönnt.So eine Besamungsatrappe wäre nichts für mich.

naja, aber der gummifreund einer frau ist nicht das gleiche wie ne gummipuppe, eher ne travelpussy. aber so ne ganze plastikpuppe kann ich mir auch schwer vorstellen, außer als "fetisch", das ganze greift sich doch nicht mal annähernd lecker an... das geld wärs mir nicht wert :D

hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)

ich würd vor lachen nicht wirklich sex haben können..
und mir saublöd vorkommen, also nein

zür eingangsfrage.

ja :mrgreen: ist saublöd :lol:

war eine ganz lebensechte puppe mit vollem Körpergewicht !

was man alles macht :mauer:

Ich könnte mir das schon vorstellen, allerdings nur dann, wenn mich eine Frau dazu zwingt und mir dabei zusieht und sich auch noch über mich lustig macht !

was man alles macht :mauer:

Das kenn ich - zwar nicht mir so ner Puppe aber :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein wenn man sich mal den psychologischen Askpek gibt...wenn ich schon etwas weibliches vor/auf/unter mir habe, dann soll doch diese(s) auch aktiv am Geschehen teilhaben und nicht nur wie tot daliegen.
Also ich könnts mir beim besten Willen nicht vorstellen, da doch lieber Kopfkino und Handbetrieb

Allein wenn man sich mal den psychologischen Askpek gibt...wenn ich schon etwas weibliches vor/auf/unter mir habe, dann soll doch diese(s) auch aktiv am Geschehen teilhaben und nicht nur wie tot daliegen.
Also ich könnts mir beim besten Willen nicht vorstellen, da doch lieber Kopfkino und Handbetrieb

Du musst Dir vorstellen dass eine Frau es nicht mit Dir machen würde, deswegen muss die Puppe her. Vielleicht funktionierts dann denn sehr weiblich wirkt so ein Ding nun wirklich nicht .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf irgendeine weise toll sein sollte mit einer Gummipuppe Sex zu haben. Aber jeder wie er will.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf irgendeine weise toll sein sollte mit einer Gummipuppe Sex zu haben. Aber jeder wie er will.

Ich schon .. wenn sie es im Bett mit einem anderen treibt und ich muss mit der Puppe am Boden . Aber is ja auch egal - ich habe den Notstand ausgerufen und muss nun etwas dagegen tun; allerdings mit einer echten Frau !

Never ever! Ich kann es mir mit diesem Fleshlight-Ding sehr gut vorstellen, aber nicht mit einer Gummipuppe...

Trotzdem ist wixen natürlicher... kann ma' halt zusätzlich das kopfkino anstellen

Also das kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn schon so nix geht dann eher selber Hand anlegen.
Aber es gibt bestimmt einige denen das gefällt - ansonsten wären sie ja nicht mehr im Handel :)

Zum Glück hat aber jeder seine eigenen Vorlieben und Phantasien und die sollte auch jeder ausleben können und dürfen.........natürlich nur im Rahmen der legalität.

hi
ich habe scho öfter das ist wie mit einer jungfrau die hat und mann kommt genauso geil und ist billiger wie eine Nutte und wixen ist langweilig nach der zeit

hi
ich habe scho öfter das ist wie mit einer jungfrau die hat und mann kommt genauso geil und ist billiger wie eine Nutte und wixen ist langweilig nach der zeit

HAHAHAHAH OMG scherz oder verzweifelt oder einfach nur fies?? wie mit einer jungfrau`?? WTF???

Zurück
Oben