- Reaktionen
- 44.393
- Checks
- 3
Nein,soner Puppe kann ich nichts abgewinn-wenn se wenigstens im Park mit mir spazieren gehn könnt...
nimmst halt a aufblasbare.... das fällt dann nicht so schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,soner Puppe kann ich nichts abgewinn-wenn se wenigstens im Park mit mir spazieren gehn könnt...
Und beim Aufblasen vergeht die Stimmung wieder... Na, kann ich mir nicht vorstellen, mit so an Ding....Ich denke eher die Gummipuppe wird erst dann benötigt wenn man schon genug in Stimmung ist...
Aufblasen ist ok, kannst variieren von schlank bis vollschlank aber hinterher das putzenUnd beim Aufblasen vergeht die Stimmung wieder... Na, kann ich mir nicht vorstellen, mit so an Ding....
Und beim Aufblasen vergeht die Stimmung wieder...
Die Profis nehmen an Kompressor. Dauert nur a paar Sekunden.
So viel dasauf ich's nicht, dass ich das lustig finden würde.Ich könnte mir vorstellen, dass eine angeheiterte Männergesellschaft grosses Gaud dabei hätte, wenn einer um der andere mit ihr eine Show abziehen müsste.
Das Gaudi bestände nicht im Ficken sondern im Zuschauen, wie verlegen die Kerle wären und wie ungeschickt sie mit der Puppe umspringen würden.So viel dasauf ich's nicht, dass ich das lustig finden würde.
Die Profis nehmen an Kompressor. Dauert nur a paar Sekunden.
Gibt's da nicht schon Selbstaufblasende, so wie diese Campingmatratzen?
Im Prinzip hast ja Recht aber ich wüsst gar nicht wo ich die Gute vor der Frau verstecken könnte210 User haben bis hierher ihr negative Meinung zu Gummipuppen geäussert, aber kaum einer hat je eine benützt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine angeheiterte Männergesellschaft grosses Gaudi dabei hätte, wenn einer um der andere mit ihr eine Show abziehen müsste.
Um die Mund-zu-Mund-Beatmung zu üben, haben wir beim Militär dazu Gummipuppen benützt und grosses Gaudi gehabt.
Du müsstet sie an der Puppe teilhaben lassen.aber ich wüsst gar nicht wo ich die Gute vor der Frau verstecken könnte
Wie soll ich ihr das vermitteln obwohl..ich hätt dann jemand der sie reinigtDu müsstet sie an der Puppe teilhaben lassen.