Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

Never ever könnt ich mir das vorstellen. Da würd ich vor Lachen keinen hochbekommen bei dem blöden Gesichtsausdruck gg ausserdem hasse ich es schon bei manchen richtigen Frauen wenn sie da liegen wie ein Brett gg

Mit einer aufblasbaren Gummipuppe.... naja, aber mit einer Realdoll ist das Gefühl, wie der Name schon sagt, sehr real

210 User haben bis hierher ihr negative Meinung zu Gummipuppen geäussert, aber kaum einer hat je eine benützt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine angeheiterte Männergesellschaft grosses Gaudi dabei hätte, wenn einer um der andere mit ihr eine Show abziehen müsste.
Um die Mund-zu-Mund-Beatmung zu üben, haben wir beim Militär dazu Gummipuppen benützt und grosses Gaudi gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Aufblasbaren ein Pussy-Insert oder glaubt man da wirklich, eine Luftmatratze zu vögeln?

210 User haben bis hierher ihr negative Meinung zu Gummipuppen geäussert, aber kaum einer hat je eine benützt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine angeheiterte Männergesellschaft grosses Gaudi dabei hätte, wenn einer um der andere mit ihr eine Show abziehen müsste.
Um die Mund-zu-Mund-Beatmung zu üben, haben wir beim Militär dazu Gummipuppen benützt und grosses Gaudi gehabt.
Im Prinzip hast ja Recht aber ich wüsst gar nicht wo ich die Gute vor der Frau verstecken könnte:schulterzuck:

Zurück
Oben