Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex :poppen: mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???:fragezeichen:
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*;)
Ich mir auch nicht, und mit Gummi Puppe habe ich keine Erfahrung.
Allerdings habe ich schon mit Frauen Sex gehabt, da bewegt sich eine Gummi Puppe wahrscheinlich mehr .

210 User haben bis hierher ihr negative Meinung zu Gummipuppen geäussert, aber kaum einer hat je eine benützt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine angeheiterte Männergesellschaft grosses Gaudi dabei hätte, wenn einer um der andere mit ihr eine Show abziehen müsste.
Um die Mund-zu-Mund-Beatmung zu üben, haben wir beim Militär dazu Gummipuppen benützt und grosses Gaudi gehabt.
Wieso habt ihr blow job geben probiert ?

Mal ne frage wo bekommt man schöne real sex dolls günstig. Ich finde nur shops wo man gleich 1000-2000 ausgeben muss

Hab ne frau, offene beziehung und genug realen sex. Ne puppe würde mich aber auch reizen. Nur find ichs eben teuer. Und evtl. Weiß hier jemand was. Also was ist dein problem

Zurück
Oben