- Reaktionen
- 109.827
Du musst nur damit drohen; dann will sie Dir vielleicht zeigen, dass Du mit ihr besser lebst ls mit einer Puppe.Wie soll ich ihr das vermitteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst nur damit drohen; dann will sie Dir vielleicht zeigen, dass Du mit ihr besser lebst ls mit einer Puppe.Wie soll ich ihr das vermitteln
die PummiGuppe wird sich was denkenalso ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ?
Ich mir auch nicht, und mit Gummi Puppe habe ich keine Erfahrung.hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*
Wieso habt ihr blow job geben probiert ?210 User haben bis hierher ihr negative Meinung zu Gummipuppen geäussert, aber kaum einer hat je eine benützt. Ich könnte mir vorstellen, dass eine angeheiterte Männergesellschaft grosses Gaudi dabei hätte, wenn einer um der andere mit ihr eine Show abziehen müsste.
Um die Mund-zu-Mund-Beatmung zu üben, haben wir beim Militär dazu Gummipuppen benützt und grosses Gaudi gehabt.
Ist eigentlich nur erweiterte Selbsbefriedigung !Im Prinzip hast ja Recht aber ich wüsst gar nicht wo ich die Gute vor der Frau verstecken könnte
Im Rahmen des Sanitätsdienstes lernten wir viele lebensrettende Tätigkeiten und übten diese möglichst realistisch. Es wurde uns aber nicht zugemutet, einen Kameraden von Mund zu Mund zu beatmen.Wieso habt ihr blow job geben probiert ?
Also bekommt die Frau eben auch einen Aufblas-Herkules.Ist eigentlich nur erweiterte Selbsbefriedigung !
Mit mehr Aufwand..Ist eigentlich nur erweiterte Selbsbefriedigung !
Ich glaube in dem Fall wären die Übungen ganz stark in ne andre Richtung abgeglittenIm Rahmen des Sanitätsdienstes lernten wir viele lebensrettende Tätigkeiten und übten diese möglichst realistisch. Es wurde uns aber nicht zugemutet, einen Kameraden von Mund zu Mund zu beatmen.
Viel zu viel!Mit mehr Aufwand..
Mit einem Riesenschniedel!Also bekommt die Frau eben auch einen Aufblas-Herkules.
Mit der Puppe natürlich!Im Rahmen des Sanitätsdienstes lernten wir viele lebensrettende Tätigkeiten und übten diese möglichst realistisch. Es wurde uns aber nicht zugemutet, einen Kameraden von Mund zu Mund zu beatmen.
Subtile Werbung der anderen Art...Mit einer aufblasbaren Gummipuppe.... naja, aber mit einer Realdoll ist das Gefühl, wie der Name schon sagt, sehr real
Subtile Werbung der anderen Art...
Ja wenn die Luft ausgehtzeigt a gummipuppm gefühle auch?
Ich finde das schon irgendwie traurig und beschämend für unser männliches Geschlecht, dass Du weder fähig bist, eine echte Frau kennenzulernen noch selbständig eine Gummisusi zu finden. Aber immerhin hast ja ein nettes Ava.Ich finde nur shops wo man gleich 1000-2000 ausgeben muss