Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

Das von Dir ist in meinen Augen pure Intoleranz. Was nicht in Deinem Focus ist, wird von Dir als krank bezeichnet. Meinungsäußerung geht anders.
Danke für die absolut überflüssige Belehrung, Herr Lehrer!
Wenn es tatsächlich so wäre, hätte ich mich wohl kaum Entschuldigt, bei all jenen, die sich angegriffen fühlen!
Tatsächlich werde ich aber nicht zu Kreuze kriechen, und bleibe bei Meiner Meinug!
Dieses Thema ist nicht in meinem Focus, ganz recht!
Aber, wie heisst es so schön, der klügere gibt nach! Wenn du schon mit persönlichen Beleidigungen kommen musst, bitte schön!

hier ist es günstig, wenn du zu allem ja sagst und es für gut hältst. Wage nicht zu sagen, dass du etwas für falsch, pervers, oder krank hältst. Alle Fetische und Praktiken sind doch völlig ok, auch Scheiße fressen, Körperteile verstümmeln usw. Hast du dass nicht verstanden!:ironie:
Da ich so ein Querulant bin, der seine Meinung zu verschiedenen Dingen abgibt, erhalte ich Unmutsäusserungen, aber auch Zustimmung und Verweise von Admins. ist mir aber eher egal.
Stimmt, das gefühl hab ich auch!!

War werder so gedacht, noch geschrieben! Habe mich bei allen, welche sich angesprochen fühlrn entschuldigt, mehrfach! Wenn da keine Akzeptanz vorhanden ist, kann ich auch nicht mehr tun!

Das is ja manchmal das problem. Auch wenns nicht so gedacht war kanns trotzdem so rüberkommen.

Was soll daran schon Spass machen??? Klar, einige Machos sagen da sicher: "dann hält sie wenigstens die Klappe und ich kann mich so abreagieren, wie ich will"!! :kopfklatsch:

Nein, ich seh da nix erotisches dran!! Eher, egal was andere sagen, komplett krank!!! :mauer:

Wenn ich mir das durchlese seh ich eigentlich nur einen satz, der deine meinung zu gummipuppen betrifft: "nein, ich seh da nix erotisches dran".
Der ganze rest sind eher wertende aussagen gegenüber personen, die gummipuppen gut finden.

Das is ja manchmal das problem. Auch wenns nicht so gedacht war kanns trotzdem so rüberkommen.

Wenn ich mir das durchlese seh ich eigentlich nur einen satz, der deine meinung zu gummipuppen betrifft: "nein, ich seh da nix erotisches dran".
Der ganze rest sind eher wertende aussagen gegenüber personen, die gummipuppen gut finden.
Jo, mei, dann wars wohl wertend, mag sein! Wenn ich das nächste mal eine Analyse meiner Äusserungen brauche, die möglicherweise abwertend sein sollten, werd ichs noch von wem anderen korrekturlesen lassen, damit sich ja niemand beleidigt fühlt!

Da Entschuldigungen ja nicht aktzeptiert werden können und Leute, die Anecken, per se Intolerant sind, wie es scheint, werde ich wohl wieder kleinlaut mitlesen! Dann ist allen geholfen!

Jo, mei, dann wars wohl wertend, mag sein! Wenn ich das nächste mal eine Analyse meiner Äusserungen brauche, die möglicherweise abwertend sein sollten, werd ichs noch von wem anderen korrekturlesen lassen, damit sich ja niemand beleidigt fühlt!

Da Entschuldigungen ja nicht aktzeptiert werden können und Leute, die Anecken, per se Intolerant sind, wie es scheint, werde ich wohl wieder kleinlaut mitlesen! Dann ist allen geholfen!

Aber geh, du darfst ruhig werten, ja du darfst sogar ein arsch sein, das is auch ok.
Wenn du das tust kannst dich aber net gleichzeitig auch als unschuldslamm verkaufen. Das wirkt dann etwas scheinheilig ;)

Eine PummiGuppe ? Kommt ja nicht in Frage, die soll sich einen PummiGupper suchen.

Aber, wie heisst es so schön, der klügere gibt nach! Wenn du schon mit persönlichen Beleidigungen kommen musst, bitte schön!
Aber, aber, wo siehst Du eine Beleidigung? Ich habe meine Meinung geäußert und die Feststellung getroffen, dass Du intolerant bist. Das war es auch. Leute, die mit erhobenen Finger hier herumgeistern, sollten mal an die eigene Nase greifen.

allen zum Trotz,möchte es dennoch mal versuchen.wennst die so anschaust

Ich nehme mal nicht an, dass du mich meinst... :fies:

...antworte aber trotzdem mal. :D

Verglichen mit den früheren "Schlauchbooten", die man so vom sehen her kennt...
...sehen diese "neuen Puppen" schon verdammt viel besser aus, zugegeben. :schulterzuck:

Und wenn man dann noch überlegt, dass die Entwicklung dahin geht, dass diese dann auch "kommunizieren" können...
...könnten sie tatsächlich eine Art "Ersatz" für einsame Menschen werden.
:hmm:

Mir persönlich ist jedoch ein ECHTER Mensch, mit echten Gefühlen und warmer, zarter, richtiger Haut immer noch lieber. :schulterzuck:
Auch wenn dieser Mensch dann vielleicht mal "nein" sagt... :fies:

Interessant zu sehen, finde ich diese Entwicklung dennoch.

wo hast du die Bilder her.Unglaublich echt

Einfach gegoogelt...unter "Sex dolls".
Die kosten dann aber auch richtig Geld - je nach Ausstattung...also ob mit Heizung (Körpertemperatur) oder/und Kommunikation sind da mal 2.500$ leicht ausgegeben - nach oben geht da bestimmt noch mehr.

Für 1.500$ Aufpreis und Fotovorlagen wird sogar eine realistische Nachahmung einer von dir gewünschten, realen Person angeboten.

...und was hat jetzt dieser seltsame Thread gebracht? Definitiv nichts!
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Klar!
Am wenigsten gefällt mir, dass einige einen uralten Beitrag aufwärmen müssen, um sich gegenseitig zu befetzen. Kultur ist das sicherlich nicht.

...und was hat jetzt dieser seltsame Thread gebracht? Definitiv nichts!
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Klar!
Am wenigsten gefällt mir, dass einige einen uralten Beitrag aufwärmen müssen, um sich gegenseitig zu befetzen. Kultur ist das sicherlich nicht.

Der war jetzt GUT! :hahaha:

Zum einen: wenn immer wieder NEUE Threads zu alten Themen aufgemacht werden...ist DAS vielen hier auch nicht recht. :schulterzuck:
Also...was denn nun? Den x-ten Threads zum Thema xy immer wieder neu aufmachen? Oder einen bestehenden Thread aktualisieren? :hmm:

Ferner...nach so vielen Jahren hat sich, wie man sieht, ja schon einiges weiterentwickelt.
Und ich bin mir sicher: warten wir noch 5-10 Jahre, wird es da, mittels KI und Robotik, noch ganz anders aussehen.

Geschmäcker und Ansichten bleiben jedoch verschieden - ebenso, wie die Diskussionskultur mancher User hier.

So what? :schulterzuck:

Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??
Antwort an die Frauen - der geht die Luft genauso aus, also keine Eifersüchteleien !!! :fies:

Zurück
Oben