C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, seine Keule wäre vollkommen ausreichend.Also bekommt die Frau eben auch einen Aufblas-Herkules.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, seine Keule wäre vollkommen ausreichend.Also bekommt die Frau eben auch einen Aufblas-Herkules.
Made my day.Ich denke, seine Keule wäre vollkommen ausreichend.
wichsen verursacht verspannungen und die puppe fördert die beckenbeweglichkeit. als hobby orthopäde würde ich auf lange zeit die puppe empfehlen.Ich könnt mir das auch nicht vorstellen! Da ist ja wixen wesentlich einfacher!
hab hier eh schon gesucht aber dazu nix gefunden ,
wer von euch hattet schon mal sex mit einer gummipuppe und wem gefällts?also ich kanns mir ned vorstellen wenn ich ein mann wäre mit ner gummipuppe zu schlafen kommt man sich da ned blöd vor ???
ich kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen dass das spass macht *g*
Und wenn der Apfelkuchen kalt ist, hat man 2 gesunde HändeBevor ich meinen Sonnenkönig in eine Gummisusi stecke, versuche ich es mit einem warmen Apfelkuchen
Und wenn der Apfelkuchen kalt ist, hat man 2 gesunde Hände
Beichten gehen is no schlimmaEine Gummisusi "zu beglücken" ist schon der Beweis für die Ankunft am "Boden".
Beichten gehen is no schlimma
Ist eigentlich nur erweiterte Selbsbefriedigung !
Prinzipiell würde ich das ähnlich sehen.
Wenn man sich wirklich anschaut wie lebensecht, bis zum Muttermal, den Hautporen, körperwarm es schon geht, wird´s spannend.
Man kann mit ihnen bereits reden, über´s Wetter, sich vorlesen lassen, wir sind da schon ein wenig über Alexa von der Möglichkeit her.
Tja und Geschirrspüler ausräumen können´s auch.
Der Weg der beschritten wird, abseits der Pflegerobotik, wird einiges verändern.
Das kann man nicht so einfach bewerten.
Ich warte ja noch auf das erste Roboterlaufhaus - dauert noch ein wenig - aber das schau ich mir dann auch an.
Gut das ist alles abseits des "Puppenkrachers" beim Junggesellenabschied.
Manche Laufhäuser haben anscheinend schon Puppen ins Angebot aufgenommen - und die gehen angeblich auch verdammt gut. Da gab's mal eine Reportage in der Zeit dazu..
Angeblich sind die High End Silikonpuppen schon so weit, dass es sich verdammt realistisch anfühlt. Ich glaube, die Verkabelung in unseren Hirnen kann sich gar nicht dagegen wehren, bei einem Ding, das wie ein menschlicher Körper aussieht und sich wie einer anfühlt (und vielleicht auch noch redet und sich bewegt) genau die Neuronen feuern zu lassen, die bei einem echten Menschen auch feuern.
Da sollte mal fast eine Exkursion machen.
Die Thematik ansich finde ich äußerst interessant.
Die Schritte sind unwahrscheinlich groß.
Wie wir dann damit umgehen sollen/können/müssen, da hinken wir wie immer schwerst hinten nach.
Es kommt auf die Situation an. Wenn mir meine Herrin befiehlt, auf einer Party eine Gummipuppe vor den Gästen zu besteigen, regt mich das unheimlich an. Ich zeige mich gern so und bekomme auch einen hoch!!!Also wenn ich ein Mann wäre würde ich kein hoch bekommen ( bei der Gummipuppe), außerdem würde ich eine echte Frau vorziehen.
Und bewegen musst Dich auchNaja, wűrde es gern mal versuchen. Wenns nix kostet. Habe aber gelesen da wird bis zu 100 eu verlangt