Frage an die Männer -Sex mit einer gummipuppe ??

nie im leben würd ich meinen johnannes in eine gummigrotte stecken, ebenso wenig wie in eine gummimuschi und son kack was es da so alles gibt!

kann ich nicht verstehen wie man sich mit sowas aufgeilen kann!
naja die was auf gummimuschis stehen haben wahrscheinlich nur eins im hirn: hautpsache a loch:roll:

ich hoffe es fühlt sich jetz keiner zu nahe getreten, aber des is meine meinung!

und wenn i ma nur denk wie so manche gummipuppen in diversen katalogen ausschaun kommt mir ganz einfach nur die kotze hoch:shock:

Lg, jerry

ich habs vor vielen jahren mal mit einer aufblasbaren getrieben.........
fazit : wie i richtig geil war, und sie in der hündchenstellung ins gnack gebissen hab......tat sie einen lauten furz und zischte unter mir weg, ausm offenen fenster und ward nie wieder gesehn!!!! :mad:

mein erstes und letztes erlebnis mit einer pvc-tussi.......aber sollt i mal a echt günstige, etwa 180-190 grosse finden, kauf ichs mir .......als luftmatratze fürs freibad ;)

:ironie:

loool@ swinger^^
naja meine meinung hierzu: ich würd mir persönlich eher 10 mal am tag einen runterholen bevor ich mich (wie beim absamen von tieren) an einer atrappe vergehe.
mag ja sein dass sich das nicht schlecht anfühlt, aber wenn schon-dennschon!
den rest kann meine hand manchmal besser als gewisse frauen

eine gummipuppe ist genauso aus plastik wie ein dildo...;)

Stimmt, wieso ist das so abwägig?
Hatte zwar noch nie das Vergnügen aber wie Timon bereits gesagt hat ist das nichts anderes, als wenn sich eine Frau nen Plastikschwanz in die Möse schiebt oder???? :capito:

Kennt jemand diese Real Dolls?

zb:

http://www.realdoll.com/sample10.asp

diese junge dame...

die sind doch etwas wertfähiger als die standard-aufblase-tussi...
bestehen glaub ich zum großteil aus silikon und kosten glaub ich nen 4 stelligen betrag...

dafür aber sehr lebensecht...

dabei würd ichs vielleicht mal auf nen versuch ankommen lassen...aber bei ner aufblase-tussi...nee danke

zb:

diese junge dame...

die sind doch etwas wertfähiger als die standard-aufblase-tussi...
bestehen glaub ich zum großteil aus silikon und kosten glaub ich nen 4 stelligen betrag...

dafür aber sehr lebensecht...

dabei würd ichs vielleicht mal auf nen versuch ankommen lassen...aber bei ner aufblase-tussi...nee danke

Boah von der bekomm ich Angst, die is ja wie Chucky die Mörderpuppe!!!

von den luxusgummipuppen hab ich mal an bericht im tv gesehen! dafür muss man sehr tief in die tasche greifen!

ich bekomm echt bald angst auf was manche so stehen, was gibt einen so eine leblose puppe?

i was ned, mein gegenüber soll sich bewegen, schreien vor geilheit, stöhnen, auch einmal die rolle übernehmen uvm.!

aber in so a gummipuppen einebudan wos nix sogt sie ned bewegt, naja!:shock:

Wart noch ein paar Jahre, dann bauens noch kleine Stellmotoren und ein wenig Elektronik ein - und fertig ist die Real-Cyper-Sex Puppe. Die dann stöhnt, feucht wird und was weiss ich was.
Nur Gehirn solltens ihnen keins Einbauen, denn dann fangens noch an ins zruckreden :p , und da wissen wir ja was dabei rauskommt.:daumen:

loool@ swinger^^
ich würd mir persönlich eher 10 mal am tag einen runterholen bevor ich mich (wie beim absamen von tieren) an einer atrappe vergehe.

Ach ja? Bei Tieren macht man das so?
.....wieder was gelernt.

....was der Mensch den armen Viechern eigentlich so alles antut...:shock:

diese puppe hab ich gemeint,die was wie echt ausschauen bei denen gehts ja noch so einigermassen,aber muss auch ned sein und ausserdem echt teuer !!
hab übrigens mal einen beitrag im fernsehen gesehen dass in amerika? einer mit 5 versch solchen puppen lebt und sich immer eine andere aus dem kasten in der garage holt und sie behandelt wie echte frauen
,d.hsie sitzt mit ihm am sofa und schauen "gemeinsam" *lol* fernsehen usw echt arg *gg*

Der Unterschied zwischen Dildo und Puppe besteht für mich immer noch darin, dass der Dildo ein Teil ist, dass ich selbst bewege, der Umgang mit der Puppe kann, ziemlich anstrengend sein, weil man ja doch ein wesentlich größeres "Objekt" bewegen muss als nur einen Dildo (denk da grad an die Reiterstellung *g*)

Desweiteren ist Puppe nicht gleich Puppe, immerhin gibt es schon genug verschiedene Modelle am Markt, welche man auch mit warmen Wasser füllen kann, um dementsprechendes "Wärmeempfinden" zu fördern.

Weiters sehe ich es als nichts anderes als einen Fetisch, gerade bei dem oben genannten Beispiel mit dem Amerikaner + seine fünf Puppen. Für unsereins sicherlich schräg, aber ich muss ehrlich sagen, soll er lieber seine Puppen vögeln, als seine Triebe an Mädls auf der Strasse auszulassen, ist doch bitte komplett harmlos.

Wenn sich jemand in nen Latexcatsuit reinzwängt und mit der Fr. Latexcatsuit Sex hat, ist es meines Erachtens nicht viel anders, als wenn er ne Puppe vögelt...

Die Einzige Sorge die ich habe ist , wie will er das Ding wieder ordentlich säubern, oder denkt er sich, dass es selbstreinigend ist ??

Lg
Peach

Für unsereins sicherlich schräg, aber ich muss ehrlich sagen, soll er lieber seine Puppen vögeln, als seine Triebe an Mädls auf der Strasse auszulassen.

...das halt ich aber für eine kühne theorie derartige verhaltensweisen in bezug zueinander zu bringen.

Wenn ich mir da die Preise pro Puppe von dem Hersteller so anseh (6500 US Dollar + 850 Versand) !!! Also echt, da kannst a lange Zeit ins Bordell gehen - und noch länger was am Strassenstrich mitnehmen.

Achja, die haben auch ein Männliches Model - des is vielleicht sexy :D . Das möcht ich sehen wie eine Frau den Bearbeitet und irgendwann festellt: "Da kann ich Reiten, Blasen und machen was ich will - er kommt einfach ned. Impotentes Arschloch". Und dann vielleicht noch frustriert sein :daumen:

also da klingt mir doch vieles arg machomässig - ich habe das nicht nötig,ich gehe lieber zu einer prostiuierten, oder igittigitt, da wichse ich lieber. für mich ist es aber ein grosser unterschied, ob ich meinen schwanz in die hand nehme und mir damit einen abrubble oder ob ich in einer ersatzmuschi ficke, das erste mal habe ich das mit 14 gemacht (erster richtiger fick mit 17). ich habe einen beutelförmigen wasschlappen innen so stark wie möglich eingeseift und in ein handtuch so eingepackt, dass die waschlappenöffnung sichtbar war. ich hatte damals eine 3teilige matratze, also betttuch hoch, handtuch zwischen 2 matratzen geklemmt, raus aus den klamotten, richtig positioniert, schwanz in den glitschigen waschlappen bugsieren und dann gings los mit dem ficken. ich erinneere mich, das das 10maol schöner als wichsen war, erstens, weil es nicht die eigene hand war und zweitens wegen der fickbewegungen.
wenn meine frau auf dienstreise ist, wichse ich sie hat einen vibrator und einen dicken gummischwanz - sieht lebensecht aus, das teil. fremdgerhen oder prostituierte(r) gibt es bei uns nicht, wir sind beide sehr monogam. als ich sie mal abends im hotel anrief, und an ihrer stimme hörte, wie sie es sich seolbst machte, fing ich auch gleich an.
bei der beschreibung, wie der gummipenis rein und rausgleitet hab ich natürlich gesagt, wie sehr ich wünschte, es wäre meiner und nicht der aus gummi und wenn sie scvhon nixcht da ist, hätte ich auch gern was zum reinschieben . übernächsten monat ist sie für 4 wochen weg. wir haben schon besprochen dass wir vorher gemeinsam shoppen gehen, wie damals für vibrator und gummipenis., diesmal für gummimuschi und/oder gummipuppe.

als auf sex mit ner puppe kann ich gut verzichten das muss micht sein:shock:

Kein Sex mit einer Puppe, da greift Mann doch lieber auf "4 gegen Willi" zurück

Zurück
Oben