Privat Diverses Frage an die Männerwelt

Flanker, alter Kumpel! So eine Frage von einer Dame aus Linz!
Nach dem gestrigen Desaster!!! (dieser Linzer Fußballverein da)

Schlimm, echt schlimm! Und dann nicht einmal einen Robert erwähnen! Eine absolute Niederlage :(:(
Tja schlimm für ein Veilchen. Aber geht vorbei Veilchen blühen ewig

Hallo liebe Männer,

wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen? Ich persönlich finde andere Namen auch sexy ...:titten:

LG,
Yvonne

Ein jeder Mensch heisst halt so wie er getauft wurde..........Natürlich gibt es da Modenamen, schau Dir mal die Namensliste der Statistiken von AT, DE, CH an.;)

mir fällt auf das es ziemlich viele Marios hier gibt. Und ich kenne persönlich nur einen. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch einen anderen Namen nehmen. .... Vielleicht Markus oder Tom

warum die meisten Neandertaler hier "Tom" oder sonst wie heißen, hat den selben Background warum 90% der Hirnis in ihrem Profilfoto ihre Proleten-Schwänze präsentieren. Weil sie halt einfallslos, geistig umnachtet und primitiv sind ;) Gäbe es hier eine Vollpfosten-Polizei, welche alle Spinner & Hoschis gnadenlos löschen würde, hätten wir hier 80% Frauenüberschuss, mehr Qualität, weniger Vorurteile - und die meisten Frauen hätten keine vollgespammten Mail-Briefkästen mit 08/15 Sprüchen und geistigem Durchfall zu befürchten... LG :winner:

In meiner Klasse waren so viele Markus, Thomas und Christian, das wir uns nur mit Nachnamen ansprachen.....
Alle mit Baujahr 1984 in Deutschland kennen das.

warum die meisten Neandertaler hier "Tom" oder sonst wie heißen, hat den selben Background warum 90% der Hirnis in ihrem Profilfoto ihre Proleten-Schwänze präsentieren. Weil sie halt einfallslos, geistig umnachtet und primitiv sind ;) Gäbe es hier eine Vollpfosten-Polizei, welche alle Spinner & Hoschis gnadenlos löschen würde, hätten wir hier 80% Frauenüberschuss, mehr Qualität, weniger Vorurteile - und die meisten Frauen hätten keine vollgespammten Mail-Briefkästen mit 08/15 Sprüchen und geistigem Durchfall zu befürchten... LG :winner:
Servus Markus:lalala:

Zurück
Oben