Privat Diverses Frage an die Männerwelt

warum die meisten Neandertaler hier "Tom" oder sonst wie heißen, hat den selben Background warum 90% der Hirnis in ihrem Profilfoto ihre Proleten-Schwänze präsentieren. Weil sie halt einfallslos, geistig umnachtet und primitiv sind ;) Gäbe es hier eine Vollpfosten-Polizei, welche alle Spinner & Hoschis gnadenlos löschen würde, hätten wir hier 80% Frauenüberschuss, mehr Qualität, weniger Vorurteile - und die meisten Frauen hätten keine vollgespammten Mail-Briefkästen mit 08/15 Sprüchen und geistigem Durchfall zu befürchten... LG :winner:

Warum gleich sempern ????

Hallo liebe Männer,

wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen? Ich persönlich finde andere Namen auch sexy ...:titten:

LG,
Yvonne
Gute Frage. Bin der Thomas *GGG*
LG aus Tirol

Also das hat mit der zeit zu tun wann u wo man geboren wurde.... Ich kenne ne menge Marios zb..... Bin mit 5 in die (NEBEN) Klasse gegangen.... Und Markus kenn ich auch a handvoll von mir abgesehen hahhaha.. Und die sind sowohl jünger als auch älter als ich.... Lg

Ich werde mal meine Erzeuger fragen, was sie sich dabei gedacht haben mich als Thomas taufen zu lassen :p

Zurück
Oben