N
Gast
(Gelöschter Account)
Ha, der war gutWurden aber dann kupiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha, der war gutWurden aber dann kupiert
Du hast aber wenig MitgefühlHa, der war gut
nur dort wo es keines braucht...Du hast aber wenig Mitgefühl
Dann ist's ja okay. Darf ich mich also im Notfall an Dich wenden?nur dort wo es keines braucht...
Weil Johann, Peter und Karl altmodisch sind und niemand altmodisch sein möchte.wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen?
Na klar... Wer kann schon einem Dackelblick widerstehenDann ist's ja okay. Darf ich mich also im Notfall an Dich wenden?
Dackeln!Na klar... Wer kann schon einem Dackelblick widerstehen
Meine Frage war eher an die Männer gerichtet, die nicht unter den eigenen Namen hier angemeldet sind
warum die meisten Neandertaler hier "Tom" oder sonst wie heißen, hat den selben Background warum 90% der Hirnis in ihrem Profilfoto ihre Proleten-Schwänze präsentieren. Weil sie halt einfallslos, geistig umnachtet und primitiv sind Gäbe es hier eine Vollpfosten-Polizei, welche alle Spinner & Hoschis gnadenlos löschen würde, hätten wir hier 80% Frauenüberschuss, mehr Qualität, weniger Vorurteile - und die meisten Frauen hätten keine vollgespammten Mail-Briefkästen mit 08/15 Sprüchen und geistigem Durchfall zu befürchten... LG
Gute Frage. Bin der Thomas *GGG*Hallo liebe Männer,
wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen? Ich persönlich finde andere Namen auch sexy ...
LG,
Yvonne
Schade das du keine eigene Seite hastHallo liebe Männer,
wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen? Ich persönlich finde andere Namen auch sexy ...
LG,
Yvonne
gibts eigentlich dieses Phänomen bei Frauen auch?Hallo liebe Männer,
LG,
Yvonne
Ne Frau die tom heißt? Finde ich schon komisch  scherzalgibts eigentlich dieses Phänomen bei Frauen auch?
aber dass alle Chantal oder Sabrina heissen oder so irgendwie............Ne Frau die tom heißt? Finde ich schon komisch  scherzal
Meine Frage war eher an die Männer gerichtet, die nicht unter den eigenen Namen hier angemeldet sind
Weil ich das bin was mein Name aussagt. Und eine Sexslave bin.