Frage an die schwule Community!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Gay-Community...

Wenn Mann schwul ist - besteht die Möglichkeit, dass er sich von einer Frau einen blasen lässt?! Oder ist das dann *bäh*? :hmm:

Und wie steht es mit Analsex?

(Is es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein schwuler Mann von einer Frau mit einem Strapon...?! :hmm:)

Is ne ernste Frage, aus dem wahren Leben... :mrgreen: (also bitte nicht schimpfen... :winke:)

kurz zur erklärung warum ich frage:
habe jemanden kennengelernt der schwul ist- mir gut gefällt :oops: und mich würds interessieren... ob... er vielleicht... auch wenn er schwul ist... oder ob so etwas ausgeschlossen ist... :hmm:

Also, wenn jemand wirklich 100% schwul ist, dann wird er Sex mit Frauen nicht wirklich mögen, ich kenn Schwule, die haben da schon Berührungsängste. Aber solche 100%-Gays gibts kaum - wie immer gibts hauptsächlich "Grau", nicht Schwrz und Weiß. D.h., der Großteil mder "Schwulen" ist eigentlich Bi, nur mit Vorliebe zu männlichen Geschlechtspartnern.

Ich kenn genug Gays, die mit Frauen im Bett waren. Manche halt einmal, manche oft.

Man kann das nicht so allgemein sagen,.

Na wenn ich 100%ig schwul bin, lasse ich auch keine Frau ran. Ist zumindest bei mir so.

Na wenn ich 100%ig schwul bin, lasse ich auch keine Frau ran. Ist zumindest bei mir so.

hallo catman
danke für die antwort.
genau das interessiert mich, ob ein schwuler mann nicht einfach die augen zumachen könnte und sich von einer frau einen blasen lässt... :mrgreen:

könnte ja sein, dass es egal ist - hautsache irgendwelche lippen... ;)

Das mit dem "Augenzumachen" funktioniert zumindest bei mir nicht! *ggg*. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es Schwule gibt, die das etwas lockerer sehen.

Also, wenn jemand wirklich 100% schwul ist, dann wird er Sex mit Frauen nicht wirklich mögen, ich kenn Schwule, die haben da schon Berührungsängste. Aber solche 100%-Gays gibts kaum - wie immer gibts hauptsächlich "Grau", nicht Schwrz und Weiß. D.h., der Großteil mder "Schwulen" ist eigentlich Bi, nur mit Vorliebe zu männlichen Geschlechtspartnern.

Ich kenn genug Gays, die mit Frauen im Bett waren. Manche halt einmal, manche oft.

ich fand diese einteilung/erklärung gar nicht so schlecht.

http://www.erotikforum.at/forum/bi-stufen-welche-t130666.html

(Bezogen auf Frauen bin ich übrigens der Gamma-Typ... :))

Ich kenne zb einen Schwulen, der möchte Frauen nicht näher als 2 cm kommen, findet das weibliche "Untenrum" scheußlich, weil es seiner Meinung nach so unaufgeräumt aussieht. DER wird sicher nie eine Frau auch nur in die Nähe seines Schwanzes kommen lassen... schon klar...

Aber mich hätts auch interessiert, ob es da verschiedene Abstufungen gibt... und ich denke, die gibt es...

(Zur weiteren Erklärung: ich möchte IHN ja nicht "umdrehen", von mir aus kann er eh schwul bleiben... :) ich wollt einfach abchecken, wie die chancen stehen, dass ich ihn vielleicht mal :anspritzen: :mrgreen:)

Das ist Ansichtssache wegen dem Blasen ist Sex oder nicht.

Jeder sieht das Anders.
;)

Ich finde wenn ein Mann einen Mann liebt aber jedoch auch mit einer Frau was hat, ist er Bi. ;)

(ja is blasen jetzt sex oder nicht? für mich schon.)

Off Topic:
Nein. Blasen ist kein Sex. Blasen ist eine saubere, therapeutisch wertvolle Maßnahme. ;)
--> Sie bläst mir alle schlimmen Gefühle weg, dass ich die Engel singen höre und schluckt. :cool:

Sex ist eher etwas schmutzig atavistisch Tierisches. :cool:

On Topic: Ich kann 100%ig Homosexuelle verstehen. Bin selbst 100% hetero, auch wenn ich keine Berührungsängste habe. Und auch wenn es kein Sex ist, beim Blasen ist ein Mann für mich ein No-Go. :cool:

*Das ist Ansichtssache wegen dem Blasen ist Sex oder nicht. Jeder sieht das Anders. ;)

* Ich finde wenn ein Mann einen Mann liebt aber jedoch auch mit einer Frau was hat, ist er Bi. ;)
* definitionssache - stimmt.

* aber wie sehen das jetzt die schwulen? ich hab erst von 1 - 2 was gehört?

Off Topic:
Nein. Blasen ist kein Sex. Blasen ist eine saubere, therapeutisch wertvolle Maßnahme. ;)
--> Sie bläst mir alle schlimmen Gefühle weg, dass ich die Engel singen höre und schluckt. :cool:

* Sex ist eher etwas schmutzig atavistisch Tierisches. :cool:

On Topic: Ich kann 100%ig Homosexuelle verstehen. Bin selbst 100% hetero, auch wenn ich keine Berührungsängste habe. Und auch wenn es kein Sex ist, beim Blasen ist ein Mann für mich ein No-Go. :cool:

* ja weil man sich dafür selbst bewegen muss. sich etwas holen muss, deshalb ist es was tierisches... beim blasen wird einem ja was geschenkt - wo gibts denn so was in der tierwelt? :hmm:

on topic: ich versteh dich auch. bin bi, aber auch bei mir gibts themen, bei denen mir kein mann ins haus (oder sonstwohin) kommt... :mrgreen:

und themen, die für mich bei frauen tabu sind... :hmm:

also, wie stehen meine chancen? :hurra: oder :cry:?

:)

zum Glück gibts bi-sexuelle Menschen, Madamme Domme...
Und da steht hundertprozentig die Frau als Sexpartnerin auf Nummer Eins!
*zwinkert

wenn ein "gay" ins kalkül zieht,das er mit frauen vögelt,ist er kein "gay" ,sondern bi..mMn gibts da auch keinen verbalen spielraum....:mrgreen:

wenn ein "gay" ins kalkül zieht,das er mit frauen vögelt,ist er kein "gay" ,sondern bi..mMn gibts da auch keinen verbalen spielraum....:mrgreen:

danke für deine antwort...
leider hab ich genauso was befürchtet... :confused:

naja, sonst wären wir ja alle bi, nicht wahr? ;)

habe einen größeren bekanntenkreis und habe folgendes bis dato betreffend sex mitbekommen:
gay´s stehen nur auf männer, da hat frau keine chance
so wie bei lesben, da haben männer eben keine chance

ist man bi, so hat man "doppelt so viel auswahl" :)

was aber nicht heißt, dass man immer alle sexuellen "tätigkeiten" macht, das ist ja geschmackssache

Apollon

Zurück
Oben